GPC auf dem Weg...
menschlichen Individiums."
Ausserdem ist das nicht fein von Dir die Leute hier zu beschimpfen !!!
So long
Aber es stimmt schon, die ganz fickerigen sind raus ...
Ist doch ein Phänomen, dass alles kracht, nur die Biotech Perle GPC hält sich moderat, oder nicht, meine ich.
Passt mal auf wenn der Druck steigt, dann brechen die Dämme, dann wirds zu teuer.
Morphosys §
Momentaufnahme Stand 10.08.2007
Aktienzahl 7,38 mio §
Kurs 36,46 € §
Marktkap. 269 mio€ §
§
Bewertung der Einzelposten der Marktkap.:
Liquiposition ca. 102 mio€
ABD serotec ca. 0 mio€ bei ca. 50mio Investitionssumme in letzten 3 Jahren, Umsatz 2007 ca. > 20mio und BE
Partnerpipe ca. 45 mio€ Tantiemerechte abgezinst aus 45 laufenden Projekten, davon 3 in P1
eigene Pipeline ca. 0 mio€ 2 Projekte, eines vor Klinikstart bei laufenden Investitionen
tAK, operatives Geschäft 122 mio€ bei >40 mio Umsatz und operativem Spartengewinn um 18 mio
§
Wer Einzelposten höher bewertet sehen will, muß sagen, wo man dies abziehen soll, denn der Markt hat ja angeblich immer recht! ;)
§
im Vergleich dazu
Zockerliebling GPC mit der "schwarz oder rot"-Chance
Momentaufnahme Stand 10.08.2007
Aktienzahl 36,26 mio §
Kurs 9,50 € §
Marktkap. 344 mio€
§
Aktuell satte Verluste und
Aussicht auf mögliche Zulassung 2. HJ 2008 und BE ab 2010
Wenn du Tatsachen als Beschimpfung siehst, antworte ich mal mit "betroffene
Hunde bellen"
Fakt ist das der Vorstand von GPC seine Anleger sehr unfein mit falschen Aussagen getäuscht hat. Die wußten vorher als alle anderen Investierten was Sache ist
und haben alle in das Desaster reingezogen. Mit dieser Aktie werden alle noch
ihr Geld in den Sand stecken, verlaß dich darauf. Zur gegebenen Zeit werde ich
darauf noch mal Stellung nehmen.
Und was das Börsenumfeld angeht, die dicken Granaten werden noch blank poliert,
bevor der Abschuss kommt. Warte mal den Oktober ab, wenn die variablen Kredite
im amerikanischen Häusermarkt angehoben, ja angehoben nicht wie viele glauben
gesenkt werden, dann fliegen die Fetzen durch die globale Finanzwelt.
Darauf stützte sich meine persönliche Meinung:
"Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus, über soviel Dummheit des
Nö, aber ich finde die Deine Aussagen bisher nicht sonderlich hilfreich und Dein Verhalten auch nicht sonderlich freundlich den Anderen gegenüber.
Das ist ja halt das Ding mit den Prognostikern - wenn sie nur genügen kognitiven Ausfluss haben ist immer was dabei, was sich hinterher als richtig erweisen könnte.
"Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus"
Und dann brennt ihnen die Schadenfreude in ihrem Bauch und sie sagen "Seht ihr, ich hab ja Recht gehabt. Hättet ihr mal auf mich gehört". Es ist schade, dass Du dein Ego darauf aufbaust.
Also ich kann auf diese Kommentare gut und gerne verzichten!!! (in gute wie in schlechten Zeiten)
"Fakt ist das der Vorstand von GPC seine Anleger sehr unfein mit falschen Aussagen getäuscht hat."
Liste doch mal die Fakten auf - ganz konkret, welche Aussagen waren das und was ist daran die Falschaussage gewesen!!!
Butter bei die Fische!!!
"Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus, über soviel Dummheit des
Welche Menschen sind die Dummen??? Wen meintest Du denn ganz konkret???
Butter bei die Fische!!!
Diese pauschalisierten Aussagen gehen mir langsam auf den piss...
so long
Andreas
Ist eigentlich fast genau so schlimm, wenns wenns wahr und bewiesen wird.
Da kann man schon mal Hautausschlag kriegen ;-)
Falls ja, wäre ich damals für eine Unterrichtung durch GPC sehr,sehr dankbar gewesen.
Dann zock ich auch noch mal mit der Aktie, schätze so um 5 €. ;o)
Aber sie wird nie mehr den Erwartungen genügen, die allgemein vorm 13./24.7. in sie gesetzt wurden, meine Meinung.
Freitag, 10. August 2007 | |
| |
Die Kaufempfehlungen haben ja zu Großteil schon vor dem 24.07. nicht geholfen.
Jetzt wird mit Gewalt versucht den Kurs zu halten.
Doch bei GPC ist es wie mit einem Kartenhaus. Bricht es erst einmal ein, ist der totale Zusammenbruch nicht mehr zu stoppen.
Es wird weiter Richtung Süden gehen !!!
Jop, aber zum Glück stehen erst mal keune weiteren Entscheidungen bzgl. Zulassung an, die jetzt schief gehen könnten. Interessant wird es erst in 6Monaten
"Es wird weiter Richtung Süden gehen !!!"
Vielleicht, vielleicht auch nicht - wer was das schon.
--------------------------------------------------
Warnhinweis:
Kognitive Inkontinenz beinträchtigt das Leben anderer Menschen.
--------------------------------------------------
Für mich gibt es 3 Gründe warum GPC Biotech im Portfolio nicht fehlen sollte!!!
1. GPC Biotech kämpft noch weiterhin für die Zulassung des Medikamentes Satraplatin - zwar wird die Zulassung nicht so schnell erfolgen - aber dies ist nur eine Frage der Zeit (dafür gibt es einige Beispiele in der Vergangenheit die zwar andere Firmen betreffen aber es war letztendlich immer die gleiche Situation)
2. Die Aktie ist jetzt sehr billig zu haben - empfohlener Kaufkurs: € max. 9,80 - Ziel nach der Zulassung von Satraplatin: gegen € 30,-; Rendite ca. 206 %
3. Da diese Aktie als "spekulativ" von den meisten Analysten eingestuft sind empfehle ich nur eine kleinere Position zu kaufen um bei einer weiteren Talfahrt nochmal nachzulegen.
Ein MUST für jeder(M)ann bzw. (F)rau
Der Options-Schein-VK des Herrn Seizingers wars doch wohl, ich meine das VK-Signal. Dass der jetzt natürlich "weiterkämpft" ist ja klar! Ein edler, aufrechter Kämpfer ist das, so wie die Sonntagsredner aus der Politik. Er wäre ja bescheuert, wenn er sagen würde, warum er seine Optionen auf den Markt geworfen hat, nein, soviel Einfältigkeit wäre selbst den Anwälten in den USA peinlich.
Also marami26, lass das Selbstbeschummeln, spring über deinen Schatten, verkaufe. (Ich hab vor 3 Wo. mit 1 Euro Gewinn/Aktie verkauft, nicht weil ich so toll bin, sondern weil ich einfach Glück hatte, weil mir auch die andauernden Positivmeldungen ein wenig suspekt wurden, ganz besonders dieses blöde "conviction buy list" Geschwätz von Goldman Sachs. Diese Burschen machen doch so etwas bei einem Miniunternehmen wie GPC vorzugsweise, wenn sie selbst nochmal abkassieren wollen.
Und ansonsten: Müssen tun wir alle nur unseren letzten Gang antreten, aber doch nicht eine Aktie erwerben,
Es gibt nicht DIE AKTIE
nichts für ungut