GPC auf dem Weg...

Seite 148 von 187
Neuester Beitrag: 07.10.09 19:30
Eröffnet am:15.12.05 10:36von: kater123Anzahl Beiträge:5.67
Neuester Beitrag:07.10.09 19:30von: techvalLeser gesamt:768.752
Forum:Börse Leser heute:341
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 187  >  

4109 Postings, 6387 Tage Geierwillizu: Es gibt nicht "DIE AKTIE"

11.08.07 18:48
@ali1

da ich noch nicht bewerten kann,
tue ich es hiermit, vollumfänglich korrekt und sehr gut analysiert!

PS: Wenn Marami26 noch ein paar Monate Geduld hat, kann er dreimal soviel
GPC kaufen, es fragt sich hinterher nur, ob irgend jemand ihm diese auch
wieder abkauft?

Zitat von Posting 3673
2. Die Aktie ist jetzt sehr billig zu haben - empfohlener Kaufkurs: € max. 9,80 - Ziel nach der Zulassung von Satraplatin: gegen € 30,-; Rendite ca. 206 %

9251 Postings, 8966 Tage ByblosHey Leute,

12.08.07 18:18
es wird mit GPC weiter in den Kelelr gehen.
Hier sind doch tatsächlich noch einige Schönredner, die an den Weihnachtsmann glauben und versuchen, mit banalen Durchhalteparolen und spekulativen Gewinnaussichten, den Kleinanlegern GPC schön zu reden.

Das Ding ist durch und wird in der kommenden Woche dann hoffentlich in der Luft zerrisssen. Hopp kann dann mit den Aktien sein Klo tapezieren, wenn er denn drauf steht.

Alle noch in GPC investierten werden noch heftige Verluste erleiden.
Charttechnisch ist sie jetzt schon ein Trümmerhaufen und der Zerfall wird an Geschwindigkeit zunehmen ! Garantiert !

Viel Glück allen !  

5001 Postings, 6549 Tage adriano25Byblos

12.08.07 19:45
Woher willst Du das wissen? Du sollst nicht übereilig urteilen, Tot gesagten sind immer wieder auferstanden und leben länger. Wirtschaftlich ist GPC am Boden und trotzdem sagt das überhaupt nichts!
Es gibt viele Unternehmen denen noch schlechter als GPC geht, weil sie keine Großinvestoren haben. Meistens hat der Wert einer Aktie überhaupt nicht mit der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu tun.
Die Börse profitiert und lebt davon und die Großinvestoren profitieren und auch werden reicher davon. Die Kleinaktionäre kannst Du vergessen, weil sie nur Mitläufer sind.
Also es geht immer nur um Spekulationen ob bei GPC oder bei den anderen Unternehmen. Ich kenne sehr gesunde Unternehmen, die jedes Jahr saftige Gewinne erzielen und auch Dividenden ausschütten und trotzdem bewegt sich ihre Aktie sehr langsam nach oben ja sogar manchmal auch nach unten. Und es gibt Kastenfirmen deren Aktien immer wieder nach oben explodieren. Die Börse steuert die Aktien nach ihrer Lust und Laune und manchmal auch wird sie von den Großaktionären beeinflusst. Die Börse ist immer die Gewinnerin und es wird auch so bleiben.
Solange es Großinvestoren gibt bleibt ein Unternehmen am Leben erhalten auch wenn es überhaupt nichts bewirtschaftet. Natürlich werden diese Großinvestoren immer von ihren guten Beziehungen und ihren großen Einfluss Gebrauch machen!
Daher weder Du noch ich noch jemand Anderer kann voraussagen ob die GPC-Aktie in der nahe Zukunft nach unten rutscht oder nicht. Das kann nur die Börse selbst bestimmen!

12829 Postings, 6674 Tage aktienspezialist@Byblos, Du scheinst hier der Boardosterhase

12.08.07 20:03
zu sein, zumindest einer der grössten Schlechtschwätzer die permanent versuchen ihre gehalt- und substanzlosen Crashprognosen für alles und für jeden Wert an den Mann zu bringen, etwas fundiertes kannst Du scheinbar nur abschreiben, geh' in Deinen Crashthread oder sülz' woanders rum, wenn Du hirnloser Geist nichts anderes beitragen kannst als: "Das Ding ist durch und wird in der kommenden Woche dann hoffentlich in der Luft zerrisssen"

Das "viel Glück allen" zeigt einmal mehr, daß Du im Zweifel Deine gestigen Ausblutungen auch gegen den Spiegel labern könntest und Dich selbst nicht ernst nimmst

Armes Licht  

4195 Postings, 7618 Tage Mannemeradriano

2
12.08.07 20:10
"Wirtschaftlich ist GPC am Boden und trotzdem sagt das überhaupt nichts!"

Noch nicht einmal das kann man bei nüchterner Betrachtung sagen. GPC hat einen herben Rückschlage erlitten, kein Zweifel. Die Chance auf Satraplatin 2008 ist nach wie vor da. Ich würde die Chance auf eine Zulassung nach den Überlebensdaten und nach der Erfahrung am 24.7.07 im nächsten Jahr sogar deutlich besser einschätzen. Wer Mut hat, das Rissiko muss man natürlich sehen, hat mit GPC möglicherweise einen der Turnaroundkandidaten. Das meiste der Sprüche hier ist bei näherer Betrachtung nur heiße Luft. Also nicht entmutigen lassen, aber Risiko beachten.  

5001 Postings, 6549 Tage adriano25mannemer

12.08.07 20:39
Ich meine im Moment ist GPC wirtschaftlich am Boden(siehe Umsatz, Schulden und Eigenkapital). Für die Zukunft entscheidet der Erfolg von Satraplatin. Gelingt es wirklich diesen Durchbruch dann explodiert die Aktie nach oben. Aber diese sind nur Spekulationen, wir wissen zu wenig!
Wer die Aktie teuer gekauft hat , sollte natürlich sie behalten aber wer sie bis 12€ kaufte sollte sie jetzt verkaufen und mit anderen Aktien spekulieren. Es sei denn man braucht dieses Geld jetzt nicht. Einsteigen kann man immer falls der Erfolg kommt, mehr als 40% wird man sicher nicht versäumen. Dazwischen kann man auch was mit anderen Aktien verdienen oder auch verlieren.
Spekulation bleibt Spekulation. Bei der Börse gibt es nicht einmal die 50%-ige Sicherheit, geschweige denn von 100%-ige zu reden.
Auf jeden Falls wünsche ich allen Investierten alles Gute.  

4109 Postings, 6387 Tage Geierwillizu: Byblos, Du scheinst hier der Boardosterhase

12.08.07 21:05
@ Aktienspezialist

wenn ich deine unqualifizierten, ja beleidigenden Äußerungen, gegenüber
Byblos hier lese, werde ich das Gefühl nicht los, daß ich gleich von dir
auch als Osterhase benannt werde.

Jeder hat hier seine Meinung, die kann ich, muss ich aber nicht teilen, nur darum geht es. Sobald jemand die Sachlage aus einem anderen Blickwinkel sieht und diese nicht konform geht mit der eigenen Meinung, wird hier verbal geprügelt, beleidigt
und vieles mehr. Für mich bist du das "Arme Licht" wenn du dich so in deiner Wortwahl vergreifst.

Mach doch mal einen neuen GPC Thread auf: Überschrift Ich mobbe hier alle
die anderer Meinung sind als ich, du wirst bestimmt noch jede Menge grüner Sterne
bekommen, da bin ich mir sicher.

Das musste mal gesagt werden, ob es hier einigen passt oder nicht!!!!!!  

154 Postings, 6390 Tage virgoclusterHallo hallo ...

1
12.08.07 22:05
also ich finde, Beschimpfungen haben hier im thread keinen Platz verdient!!!
Darauf sollten wir mal alle schön verzichten.

Dass hier die Meinungen divergieren ist ja eigentlich gut, sonst wäre die Diskussion sowohl langweilig als auch das Spektrum der Diskussionen eingeschränkt und wenig fruchtbar.

Was mir ebenfalls nicht gefällt ist (und da muss ich aktienspezielist zustimmen), dass hier viele "Texte != Argumente" über den Tisch gehen, die jeglicher Grundlage entbehren und damit ehr in die Kategorie Allgemeinplätze (abgegriffene Redewendungen) gehört und wohl nix zu einer wirklichen Diskussion beitragen. Ich muss auch aufpassen, dass mir nicht die Hutschnur hochgeht.

@Byblos: Dein Posting finde ich (sorry) hochgradig abwertend und ohne ein einziges Argument - eine Andernanderreihung von Schlechtredereien. Darüber hinaus finde es für all diejenigen beleidigend, die eine andere (positive) Meinung von GPC und seinen Mitarbeitern haben.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was dich zu der Aussage "Das Ding ... wird ... hoffentlich in der Luft zerrisssen." verleitet hat. Jedenfalls wünsche ich allen Menschen, den dieses Medikament eine Perspektive für die Verlängerung ihres Leben oder einen schmerzärmeren Krankheitverlauf bieten könnte, dass GPC nicht am Aktienmarkt zerissen und geprügelt wird. Die Mitarbeiter im F&E arbeiten bestimmt hart daran, Satra zum Erfolg zu bringen.

@aktienspezialist: Kein schöner Ton gewesen ...

154 Postings, 6390 Tage virgocluster...

12.08.07 22:26
;-)  

25589 Postings, 6591 Tage gruenelinieAch virgo, mein Sonnenschein

13.08.07 08:32
"...Jop, aber zum Glück stehen erst mal keune weiteren Entscheidungen bzgl. Zulassung an, die jetzt schief gehen könnten. Interessant wird es erst in 6Monaten..."

Aber andere Entscheidungen stehen sehr,sehr bald an:

Das SPPI-Arbit (wohl bis Mitte August, oder?)!
Und wie`s endet, wage ich mir nicht auszudenken. Die Argumentation von SPPI aber, sinngemäss, dass GPC nicht ausreichend auf die Zulassung hingearbeitet hat, gewinnt im Nachhinein grosse Bedeutung!!!! Lest euch noch mal die SPPI-Schrift durch!!!!
Denkt dran: ODAC 12 : 0!!!

Die US-Klagen !
Da ist auch in naher Zukunft mit Meldungen zu rechnen.  

25589 Postings, 6591 Tage gruenelinieWer den 24.7. druchleuchten will, FDA-Protokolle

13.08.07 08:38

3785 Postings, 7275 Tage astrid isenbergleute, leute, macht mal halblang.....

7
13.08.07 08:46
bisher ging es doch hier einigermassen zivilisiert zu, nachdem die aktie eingebrochen ist, gründe sind  ausreichend diskutiert worden, melden sich hier user zu wort,die vor geraumer zeit gar nicht zu finden waren, gründe....egal.....wie ihr wisst, bin ich aus der aktie komplett raus,chancen gibt es , wenn die zulassung kommen  sollte,  in europa wird das aber schwierig werden,denn die ganz grossen spielen hier auf dem klavier und die erfahrung zeigt, dass auch gpc nicht umhin kommen wird, sich zusammenzuschliessen, mit wem auch immer,also, mein tipp wer drin geblieben ist, bleibt erstmal drin, wer rein will, baut jetzt vielleicht eine kleine posi auf und stockt dann auf,......aber hier im thread zu puschen, das entbehrt hier nun jeglicher grundlage.....und  nicht vergessen, respektvoll bleiben, ach bei unterschiedlichen meinungen......  

928 Postings, 6391 Tage rwt15@astrid i.

13.08.07 14:24
..zu bashen aber auch. Denn die völlige Transparenz und Kenntnis, um eine exakte Chance/Risiko Erwartung abzugeben, hat hier wohl keiner.
Insofern kann man allen nur raten, den Ball mal etwas flacher zu halten.  

25589 Postings, 6591 Tage gruenelinierwt,man kann aber durch Erfahrung klüger werden.

13.08.07 15:04
Ist bei GPC nicht schwer und Fakten zur Beurteilung gibts genug.  

52 Postings, 6395 Tage taghawkWenn man sich mal den Artikel

13.08.07 15:06

4109 Postings, 6387 Tage Geierwilli2 Tage noch dann steht die acht vor dem Komma ???

1
13.08.07 17:00

So geht es immer weiter scheibchenweise runter, und es wird immer noch gekauft um zu verbilligen,

immer wieder interessant, da mal nachzuschauen, nach fast vier Jahren war es für mich die einzige

Börsen-Scheidung im Schnellverfahren und das ohne Kosten (Verluste).

Bin mal gespannt was BID/ASK Ende 2006 anzeigt?

154 Postings, 6390 Tage virgocluster@geier

13.08.07 17:36
Wieso "2 Tage" ???

4109 Postings, 6387 Tage GeierwilliHatte noch ein bisschen Vorlaufzeit eingeplant....

13.08.07 17:42
für die Hardliner... leider vergebens siehe:

Realtime-Kurse Datum Zeit Bid Ask
13.08. 17:37:50 8,97 EUR 9,15 EUR
Letzte Kursänderung: 17:37:40

Wird wohl heute auf dem Parkett auch noch zu finden sein ?  

154 Postings, 6390 Tage virgocluster@ geier

13.08.07 17:44

Also doch nicht 2 Tage ??? was denn nun ???

Der Hardliner

4109 Postings, 6387 Tage GeierwilliAntwort

13.08.07 17:57
@virgocluster

aus der angeknacksten Vertrauenskrise heraus, tippe ich auf morgen 13.8.
bei Xetra-Schlusskurs auf 8,91

Gruss
Geierwilli  

4109 Postings, 6387 Tage GeierwilliAchtung Schreibfehler !

13.08.07 18:05
...meinte natürlich Dienstag, den 13.8.2007

Sorry  

154 Postings, 6390 Tage virgocluster@geier

1
13.08.07 18:14

Also dann jetzt morgen ... na dann hoffe ich mal, dass uns nicht allen der Himmel auf den Kopf fällt, wenn Du falsch liegst.

Der Hardliner

12829 Postings, 6674 Tage aktienspezialistna, das sind ja wieder harte Fakten

13.08.07 18:17
von den Kursewürflern *g*  

154 Postings, 6390 Tage virgocluster@ aktienspezialist

13.08.07 18:21
Jop, mehr was für den Humoristik-thread :-)

12829 Postings, 6674 Tage aktienspezialistyep, ich fürchte fast, virgo :)

13.08.07 18:22

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 187  >  
   Antwort einfügen - nach oben