GPC auf dem Weg...
Am Mittwoch 8 oder 40 €, meine Prognose.
Ich favorisier Letzteres. ;o)
Langsam fängt s an Spaß zu machen,der kick ist immens (hohe private Beteiligung!
Und ich sage Euch das Ding geht durch, die Party steigt!
Angenommen es gibt negative Nachrichten heute Nacht oder morgen Früh, dann dürfte der Kurs doch fallen wie ein Stein. Wenn die Kurssprüngen zu groß werden sollten, wird doch der Handel ausgesetzt, ist mein Stopkurs dann nicht egal? Es wird doch erst verkauft wenn der Handel wieder aufgenommen wird und dann dürfte die Aktie schon so weit unten stehen das daß dann auch egal wäre. Oder sehe ich das falsch?
Nach der eingehenden Diskussion der letzten Tage hier und bei WO bin ich zuversichtlich. Ich vermute, das wird in Richtung vorläufige Zulassung nach positiver Empfehlung der OACD tendieren und die OS-Daten werden dann im Dezmebr begutachtet. Da dürfte höchstwahrscheinlich nicht negatives kommen. Wenn es so kommt, werden wir morgen nach der telefonkonferenz von Dr.Seizinger ganz andere Kurse sehen. Wenn es nicht so kommt ...haben wir auch andere Kurse. Die Frage wird so oder so heute Abend in USA entschieden.
#Mannemer Hektisch nur für den, der sich nervös machen lässt. Wenn man ne Entscheidung im Einklang mit sich selbst getroffen hat, muss man zu stehen. ;o)
Das ist m.E. aber eine klassische " Turnaround-Situation", obwohl der begriff in diesem Zusammenhang logischerweise etwas hinkt. Egal wie, morgen sieht die GPC-Welt total anders aus.
Stopkurs sollte jeder setzen, bei neg. Nachricht wird der Kurs steil fallen-- Kurse unter 9,- dann möglich.
Nur meine Meinung !
Von ablehnend, lau bis überraschend eindeutig.
Glaube ich, ohne Gewähr.
-FDA will Entscheidung verschieben
-FDA verweigert die Zulassung usw.
Folge: Panikartige Verkäufe. Günstige Einstiege für die Verursacher.Riesenverluste
für Kleinanleger.
Wie ist eigentlich die Rechtslage in solchen Fällen?
Ich kenne das nur so. Wenn ich bewußt die Unwahrheit sage, um nur davon zu provitieren,mache ich mich doch strafbar. Oder etwa nicht?
Wozu gibt es eine Börsenaufsicht? Vor dieser Instution habe ich hierzu bis heute nichts gehört. Eigentlich nicht mehr komisch sondern eher unverständlich.