GPC auf dem Weg...
Wo sind dann die Einnahmequellen?
Zudem bezeichne ich auch einen Totalverlust vom jetzigen Kursstand ausgesehen bei etwa 2,50€.
Ich halte nichts von BB und auch nichts von Panikmache.
Ich vertraue da lieber auf ein wenig Charttechnik und mein Bauchgefühl.
In diesem Sinne...
greetz joker
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Ich hab erst vor 2 Monaten ein Depot eröffnet und GPC ist meine 2.Investition,
ziemlich beschissen aber ich denke wenn dieses Medikament einem Menschen
mehr helfen könnte als das Placebo, würde ich lieber das Medikament von
GPC bevorzugen als ein Placebo.
Ausserdem gibt es ja noch 3 andere Programme bei GPC.
Ich denke es besteht großes Risiko und schaut man auf die Tickerliste, dann sieht man deutlich (erste Transation heute Morgen) dass die Großen teilweise die Aktien noch versuchen unter das Volk zu bringen.
Schaut euch mal folgendes Dokument über Satraplatin an:
http://www.fda.gov/ohrms/dockets/ac/07/briefing/2007-4309b1-03-GPC.pdf
Habe ich auf der FDA Seite ausfindig gemacht und es zeigt auf Seite 40 sehr gut, dass es womöglich sehr schlecht steht um die Zulassung. Das Medikament wirkt genauso gut wie ein Placebo. Das heißt, dass man den Patienten auch "Bobons" oder Zuckerwasser injektzieren kann und es keinen großen Unterschied macht ob man Satraplatin nimmt oder einen Schluck Wasser trinkt.
Ich wollte heute einsteigen, da der Kurs günstig ist, aber lass es nun doch erstmal sein. Sollte Morgen im Afternoon Briefing der FDA die Zulassung doch nicht aufgehalten werden, also grünes Licht gegeben werden, sollte man sich trotzdem fragen, ob man in ein Placebo Medikament (Hauptmotor von GPC) investieren sollte.
Meine Meinung ist auf jeden Fall verkaufen und retten was noch zu retten ist! Der Kurs ist absolut überbewertet und die Hoffnungen hängen an einem Placebo... Schade eigentlich. Wäre gerne eingestiegen aber ich geh nun lieber in die Küche und trinke einen Schluck Wasser. Habe gehört, das mein Bauchweh davon weggehen soll! :)
Ansonsten allerseits gute Gewinne und viel Bodenhaftung
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass über Jahre aneinander vorbei geredet worden ist und die vorliegenden positiven Studienergebnisse wurden durch das FDA STATEMENT nicht negiert.
Es ist ein Abwägen nach verschiedenen Seiten, das halte ich für legitim!
Charttechnik würde ich bei Biotech Werten, insbesondere hier, außen vor lassen.
Meine Prognose: Positive Aussage des panels und heute noch 15 +
Ruhe ist des Bürgers erste Pflicht. ;o)
Wenn Di auf Mi Nacht die Meldung kommt , wird mit einiger Wahrscheinlichkeit Mi bei Eröffnung der Kurs ausgesetzt. D.h. einige start buys werden flöten gehen...
1) ists nichts Ehrenrühriges
2) wird er sich womöglich übermorgen deswegen in den Allerwertesten beissen.
;o)
http://finance.yahoo.com/q?s=gpcb
Soweit ich das sehe wird in dem verlinktem Dokument die Vorgehensweise in der SPARC Studie ausdrücklich gelobt und sehr wohl eine statistisch signifikante Verbesserung der Krankheitsverläufe festgestellt.
Det Ding läuft noch ...
--er sagte
++wenn ich eine Aktie kaufe überlege ich mir vor dem Kauf wieviel Verlust ich mitgehen kann und keinen Pfennig mehr+++
deshalb lege ich einen stopkurs fest und der wird nie nach unten korrigiert