GPC Biotech oder wie werde ich Reich
Schau Dir T&S der Werte an , schlimmmmmm... 90 % Keinstpackete ....da verdient nur der MM bzw die Bank ...
Und bei ner DTE und anderen schlafe ich besser und fühle mich wohler wenn ich mal danebentrade ... ----obwohl auch die noch weiter fallen können (werden ??),darum halt nur immer kurz rein und raus, vorerst noch ....
Aber ich bin mir auch sicher, mit ner GPC hat man ein gutes Chancen/Risiko Verhä. ..... Glück brauchen wir ,das wünsche ich uns allen hier ....
In dem Sinne bis moin ...
Gruss LALI
Ich sehe keinen Grund warum die Weltkonjunktur nicht anspringen sollte sobald das Irak-Problem gelöst ist, egal wie.
Insgesamt: Vergeßt die Klitschen und kauft in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten: Biofonds oder Zertifikate. Auf solche Klitschen wie GPC oder noch schlimemr Medigene zu setzen, ist angesichts der Rezession und Cash-Verknappung auf den Kapitalmärkten fast schon Wahnsinn.
10.10.2002 11:22:13
In ihrer Studie vom 9. Oktober bewerten die Analysten von Helaba Trust die Aktie von GPC Biotech mit dem Rating „Für sehr risikofreudige Anleger“.
GPC kombiniere das Angebot erlösgenerierender Dienstleistungen (Genom- und Proteomforschung) mit risikoreicher interner Arzneiforschung im Bereich Krebs. Zahlreiche erfolgreiche Allianzen und die langjährige Altana-Kooperation sowie die Kapitalbeteiligung sichere Erlöse über 10 Mio. Euro pro Jahr. Zuletzt sei die Phase II-Produkt einlizensiert worden. GPC Biotech verfüge über ein erfahrenes Management und ein dickes Liquiditätspolster (aktuell zirka 120 Mio. Euro bzw. 5,8 Euro pro Aktie).
Gruß
Plane gerade ne Skiwoche im Stubai .....
Danke
Gruss LALI
http://www.ariva.de/quote/simple.m?a=585150
Andreas
Gruß
Also ,würde mir das nochmal überlegen .....
Hmmmmmmmm
Wollte absolut billig ..., bei 2 hätte ich ne erste .... na ja ,ich stehe momentan mehr auf DAX ....DTE und so ....und das ist der Hit , heute zumindest ..,,
Bis moin ..., Tennisdoppel ruft ...
LALI
gruß Grenke
...schön wär´s grüßt das händchen
P.S.gefunden bei ariva bei bid/ask
mehr für Geschenke für die Familie übrig. An alle: K A U F T GPC oder ich
kriege am 24.12.02 Ärger.