GPC Biotech oder wie werde ich Reich
Was morgen is, weiß ich nicht, vielleicht geht er weiter runter. ich sach dir Bescheid. ..... ach neee, morgen bin ich ja gar nich im Büro. mal sehn, vielleicht krieg ichs auch so raus *g*
Gruß Pichel
Verdreifachung reicht mir !
Bist du so nett, pichel ? Gib aber bitte genaues Datum jeweils an, damit ich planen kann.
gruß Grenke
Bis dahin kann noch Alles passieren.
Ich habe inzwischen den Geschäftsbericht kurz angesehen, und bin der Meinung, daß GPC wahrscheinlich seriös ist, wie auch Sanochemia und November.
Trotz Allem bin ich sehr vorsichtig und investiere momemtan nur wenig.
Nachgekauft habe ich auch noch nicht, da mein KL tagesgültig für den 7.6. war.
Ansonsten denke ich wurde GPC von eineigen großen Analystenhäusern mit dem Prädikat kaufen versehen mit Zielkurs im Durschnitt 23€.
Ich glaube nicht das die alle danebenliegen, ich hoffe es auch nicht da ich schon sehr viele Anteilsscheine inne habe.
weiterhin viel erfolg
gruß Grenke
P.S wann würdest du wieder über einen kauf bzw. nachkauf nachdenken ?
Das mit den großen Analenhäusern kannte vergessen, da sitzen nämlich auch die großen Schweine.
Mach zum richtigen Zeitpunkt das Gegenteil und Du hast wenigstens geringfügige Chancen auf kleine Gewinne.
Wenn GPC demnächst auch noch mit betrügerischen Ad-Hocs kommt, würde ich wahllos alle Aktien shorten, die noch über 10 € stehen !
Aber ich denke das die doch nu bald mal merken sollten welchen unmut wir kleinanleger deren Empfehlungen entgegnbringen.
Aber bei GPC und Thiel sehe ich es genauso wie du, falls einer von den beiden auch noch Leichen im Keller haben sollten , dann wars das für mich mit dem neuen Markt.
O.K GPC ist ein super spekulativer Wert, aber wenn die es packen dann winken bei denen beachtliche Gewinne.
Bei Thiel ist es im mom ja wohl so das ein spitzenunternehmen mit wahnsinnigen wachstum zu unrecht nach unten geprügelt wurde.
aber troz allem weiter viel erfolg
gruß grenke
gruß Grenke
Was wohl aus Grenke geworden ist `?
Good trades
Bist in Kontron auch noch drin ?
kerzen und indikatoren aber nicht positiv!
sbroker
Tja, das waren Zeiten.