GPC Biotech oder wie werde ich Reich
..sehen wir heute die 2,50..????
..da lieg ich charttechnisch auf der Lauer...
Ein kleiner Trade bei 2,9 würde mich reizen, aber ulrich hat KZ 2,5 ausgegeben, bin noch unentschlossen.
Vielleicht so bei 2,... nein das sage ich est, wenn ich drin bin.
Der Markt wird das früher oder später erkennen.
gruß Grenke
Nachkauf ab 2,1 ... sofern ....
Cashposition ist gigantisch .., ABER GPC ist FUNDAMETAL sehr gut aufgestellt , am besten unter den Bios im n.M..... darum hier erste Position ...
adva bei 0,77 konnte ich nicht nein sagen. werden ja wie ein insolvenzfall behandelt. nein, nein ...
grüsse
War mal einer der Player im n.M ,,, was ist aus IHR geworden ....nene
ADVA: ne ne ....fällt mir auch nix mehr ein .... , trade mit dem DAX und fange an GPC und IDS zu kaufen ( IDS hoffe ich noch UNTER 3 zu bekommen , GPS sollte bei 2,1 im Worst Case Schluß sein )
Dazu heute Tele Atlas um die 1 und unter 0,9 ...unter 0,7 dann dick ....und hier rein und da raus ,,,( aber nur mit DAX Werten , alles andere ist mir zu gefährlich und zu dünn vom Volumen )
Was machst du ??
Gruss LALI
aber die umsätze sind erschreckend dünn. tja, von wo aus startet die rakete? schwierig, schwierig.
zwei oder drei schöne tage an der börse wären nicht schlecht. würde sich tierisch lohnen.
grüsse
MUV2 : was meinste , sehen wir die 100 von unten ..??
Qiagan und Aixtron sind spannend ,wobei ich glaube das bei Aixtron noch Platz nach unten ist , bin ich vorsichtig vom Volumen ...
FME sieht um die 20 gut aus .....
Ja ja , bin auch am überlegen für die kommenden 2 guten Tage richtig aufzuladen ( die werden kommen )... schwierig schwierig ...Boden , von wo ...
Gruss LALI
ausserdem lag der kurs mit fast genau auf einem fibonacci retracement. ausgehend von mitte august ist es das 61,80% retracement welches wir heute gesehen haben.
sbroker
Auch mal die Augusta Anleihe anschauen , wenn hier zw 50 und 40 % bin ich auf der Käuferseite , KZ dann 70 bis 80 %
Werde mich melden ,ich liebe es mit Anleihen zu traden ..... ob nun Brasilien , Pr0 7 oder oder oder bald Augusta
Schönen Abend ,bis moin
Mal sehn ob wir die Medigene noch toppen .....
Ulrich ,biste dabei ??
Gruss LALI