GME - Short-Squeeze möglich
Seite 72 von 284 Neuester Beitrag: 27.11.24 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.083 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 23:50 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 2.098.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 284 > |
Ich weiss nicht, was hier kurzfristig noch passiert - genauso wenig wie jeder andere hier.
Es foppt mich einfach nicht sonderlich.
Wem im Vorfeld hier der Ponzi Style nicht klar war, der muss halt noch einiges lernen - wozu der Absturz heute beigetragen haben dürfte. Wo genau ist es da jetzt noch hilfreich, mit ‚ich habs ja gesagt‘ anzukommen ?!
Vielleicht sind ja ein paar Aktien auch mehrfach gehandelt worden ...
Leider kann man nicht Short gehen einfach zu teuer interaktiv Brokers gönnt einem wirklich nichts
Ich gehe davon aus, dass die Broker die Handelssperre morgen wieder rausnehmen werden. Die wollen Ihre Kunden nicht verlieren. Spätestens morgen geht der Kurs dann wieder nach oben.
Wollt ihr echt den Broker verklagen viel Spaß.
Sag mir Bescheid wenn es los geht. Wir sind die ersten im Boot und verlassen das Schiff wenn es überladen ist. ;-)
Dass ohne solch eine Direktive ein Broker von sich aus solche Schritte unternimmt, ist ein Skandal. Denn der Broker wird zumeist mehrheitlich im Besitz gehalten bzw. finanziert durch den Wall Street-Geldadel, der durch den Social Media Flash Mob um seine Privilegien fürchtet.
An einer konzertierten Aktion ist aber nichts illegal, jeder ist für sein Handeln verantwortlich und wenn auf Wallstreetbets Müll gelabert wird, dann ist niemand verpflichtet, dort mitzumachen.
Ich möchte aber frei über mein Investment verfügen dürfen und nicht durch Restriktionen um ein faire Chance gebracht werden, wenn der Markt mir die kalte Schulter dann durch den Kurs zeigt, ok - aber so - no way.
https://youtu.be/zwVQ7M5IFt8?t=172
Ich hoffe viele haben meinen rat zum aussteigen befolgt bei fast 450 .
Und verklagt ruhig IM wird lustig
Ach man kann nur noch verkaufen , short kann man auch nicht mehr gehen leider
https://traderepublic.com/de-de/