GME - Short-Squeeze möglich
Seite 69 von 284 Neuester Beitrag: 27.11.24 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.083 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 23:50 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 2.097.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 284 > |
Es werden vermutlich gerade massig verkauft haben, die bei Trade R. nicht mehr kaufen können und sobald der Kurs gestiegen ist, kommt der nächste Schwung ins Grübeln da ohne VErlust rauszugehen
Vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch und der Kurs ist in ner Std. wieder auf 400 €
Cheers
ps- bin immer noch drin, Ek wie gestern erwähnt 57 - versteh die Uffreschung nich..
pps- Und was die Crash-Propheten hier noch wollen erst recht nicht. Jaaau, Ihr seid mega Profis und das mit RH wusstet ihr natürlich auch letzte Woche schon - kauft euch Zelt und Glaskugel, zack karrieregoals
Es kann nur noch verkauft werden. Rette sich wer kann!!!
https://www.heise.de/news/...gt-Kauf-von-Gamestop-Aktien-5039922.html
Keiner kann genau sagen, was gerade abgeht. Wir zocken alle und versuchen gleichzeitig Sinn und Logik in dem zu finden.
organisieren sich gerade die DBB (ich nenne sie mal so, Deutsch Börse Boys)) ich war immer in diesem Forum, ich dachte gerade ich träume, was die da schreiben!! Schaut selber bei Ariva...Varta wäre es wenigstens wert, ist eh unterbewertet