GME - Short-Squeeze möglich
Seite 70 von 284 Neuester Beitrag: 27.11.24 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.083 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 23:50 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 2.098.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 284 > |
So oder so bin ich mal auf die möglichen Folgen des Ganzen gespannt.
Riskieren die damit nicht, dass sie alle ihre Kleinanleger verlieren?
Da würde man gerne wissen, was hinter den Kulissen abgeht.
pps- Und was die Crash-Propheten hier noch wollen erst recht nicht"
Du meinst ernsthaft, dass der Kurs nicht crashen wird? Also oben bleiben bzw. weiter steigen?
Kannst Du vielleicht mal erklären, wie das gehen soll???
Sowas lässt sich eine Weile durchziehen, wenn genug Leute bereit sind, ihr Geld zu riskieren und auf diesen Niveau noch einsteigen.
Aber irgendwann ist das vorbei und letztlich werden nur die davon profitieren, die früh eingestiegen sind und rechtzeitig raus gehen.
So wie offenbar Du. Aber die Mehrzahl wird sich eine blutige Nase holen, wie immer bei einem Schneeballsystem.
Eigentliche wäre eine gute Geschäftstidee eine neue Trading App zu gründen mit dem Namen Wallstreetbets und dem Versprechen für die Kunden niemals so einen Verrat noch mal spüren zu lassen.
und am fettesten gewinnt der, der mit vielen vielen Aktien zu fünf Euro gestartet ist. Und wenn der irgendwann vorm Squeeze vertickt, dann rauscht der Kurs mal wieder. Weil auch so ein gewisser Ex-Facebookmitarbeiter hat seine Investition ja zwischenzeitlich vergoldet.
PS: ich halte aus Trotz meine Anteile
Ist keine depot Empfehlung: bei der Ing ist weiterhin der Kauf möglich