GEVO
Ich tendiere dazu rauszugehen falls vor dem ER ein Push erfolgen sollte. Bei Kursstagnation bleib ich einfach mal drin. Irgendwnn muss doch mal Licht am Ende des dunklen Gevotunnels folgen?!
Bisher wurden ja gefühlt Unmengen an Geld verschlungen, ohne das da eine große Produktion entstanden ist...und die Anlagen kosten Zeit und viel Geld...und mit dem Cash was GEVO gerade hat, kommen die nicht weit.... besonders bei den Gehältern die die sich zahlen, weil ja sonst das Fachpersonal " zum Wettbewerb geht " lt. Gruber.
Irgendwie verbrennen die Geld, ohne das es mal warm oder gar heißt wird...geschweige denn mal Nachschub rein kommt, was nicht aus KM und den Aktionären stammt.
Das ist ( wie immer ) eine nicht einschätzbare Sache..und genau davon lebt Gruber, dass die Aktionäre nichts Genaues wissen / zu hören bekommen und in der Angst, dass sie den großen Hype verpassen.
@vitello: ich befürchte, da beisst sich die Katze in den Schwanz: ohne Anlagen keine Mengen, die LH braucht. Und ohne Kunden keine Einnahmen. Da bin ich dann wieder bei Panell. Sie sind angewiesen auf die Anleger. Das ist alles ziemlich besch...
Wegen der Situation vor dem ER habe ich derzeit leider keine fundierte Meinung abzugeben, wie man oben sieht.
Viele Grüße vom cs
Habe immer noch Hoffnung, aber vergleiche ich das mit dem, was ich vor 4-6 Monaten gesagt habe, gibt es einen Riesen-Unterschied: da war es positive Zuversicht, heute ist es verzweifelte Hoffnung ohne Substanz, das eingesetzte Geld zurück zu bekommen. Gruß, cs
sicher,- die wird es bestimmt irgendwann geben !
ABER,- auch die müssen einen gewissen Prozess durchlaufen, in denen sich GEVO seit ein paar Monaten befindet und respektive einen Vorsprung hat.
Die Überlegung ist, ob die anderen Firmen, welche irgendwann mal diese Zulassungen bekommen, mehr Kapital zur Verfügung haben als GEVO und mit viel Geldpower durchstarten können...oder auch erst Kapital beschaffen müssen !?
Ratsam wäre es evtl., wenn sich GEVO mit solchen Kandidaten zusammenschließen würden. Warum für die gleiche Sache 2 X fette Kohle ausgeben !? "Beide" Unternehmen würden sich finanziell besser aufstellen und den Gesamtmarkt auch viel besser abdecken können
. GEVO alleine kann das eh nicht und wachsen dauert zu lange...dann besser Zusammenschluß, bevor sich " Dritte " auf den Markt tummeln. GEVO derzeit als fortschrittlichste Firma in dem Segment, hat damit einen Trumpf im Ärmel und ich kann mir vorstellen, dass Firmen die noch etwas zurückliegen, ein Interesse hätten,- sofern Gruber da mal kaufmännisch geschickt denken und handeln würde für die Zukunft.
Nach wie vor ist das Hauptthema bei GEVO = schnell groß werden und viel und billiger produzieren können, mit flächendeckender Logistik.
@ stoffel
Seriös kann diese Frage keiner beantworten, da GEVO auch bei dem heutigen Step noch kein zuverlässiges Fundament bietet kann. Es sind noch zu viele "Spieler / Zocker" in dem Wert drin.
;-)
Meine Glaskugel ist übrigens abgehauen, offensichtlich hat sie bereits jemanden umgestimmt
COOL :::::::::
Insofern ,- ab ca. 3,90 sehe ich eine Festigung in dem Wert, mit deutlich weniger Zockern.
Ich warte auf die offizielle Meldung von Gevo bzgl. der Schuldenumstrukturierung und damit verbunden einen größeren Hype nach oben.
Etwas unglücklich / missverständlich geschrieben / ausgedrückt würde ich sagen... sehe ich das richtig @ Vitello...oder verstehst du ihn wirklich in seinen Postings !?
so heute definitiv (!) zerronnen ...
...yöööööaaaahhhhh ::::::::::::::::::
Solange da nichts Konkretes von GEVO kommt, sollten wir uns "freuen", wenn der Kurs über 1 $ bleibt und die NAS nicht im Nacken hängt.
Alles was über 1 $ steht / bleibt ist vorerst gut .... bis dann endlich mal die Befreiungsnachrichten vermeldet werden...hoffentlich.