TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
2. Zufällig mehrere Kleinaktionäre wollten rein - bei dem geringen Volumen aktuell kann das zu dem Ausschlag führen.
3. Montag kommt ne News, die einige heute schon mitbekommen haben.
Hoffe mal auf 3. :-)
Abwarten, erwartet nicht zu viel. Wenn es doch eine größere News sein sollte, um so besser.
Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht ein Flopp wird und Teco sich nicht in zu viele Bereiche verzettelt. Der maritime Bereich ist schon riesig genug und wenn sie sich hier zum Spezialisten entwickeln, sollte es mehr als ausreichen. Unternehmen die meinen alles machen zu wollen/können verlieren an Glaubwürdigkeit und müssen am Ende einiges mit Verlust streichen!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Viel Erfolg uns allen weiterhin.
Dann die strategische Kooperation mit Skeleton und Machbarkeitsstudie zu LKW's, (finde beides eher zweitrangig).
Mich würde mehr interessieren wie der Fortschritt zur Installation der automatischen Produktionsanlage ist, um abzuschätzen wann Geld verdient wird. Aber wie oben geschrieben braucht Teco ca. 2-3 Jahre Zeit, auch wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Schade dass Teco nicht mehr aktuelle Informationen auf der Homepage bietet.
Heute hat jemand in Deutschland innerhalb von 30 Minuten rund 200.000 Aktien unter NOK-Kurs Oslo geschmissen ...
Das Handelsgeschehen und die Newslage machen insgesamt hier derzeit keinen übertrieben großen Spaß
Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
Andre Kostolany
Eine Teco 2023 bei 0.6 € zählt für mich mit Einschränkungen dazu.
Ansonsten gilt immer Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,
Schlaftablette kann total nach hinten losgehen...
Wer das Zwischenhoch nicht abverkauft hat,
kauft heute nicht zu den aktuellen Kursen zurück ohne den Anteil aus
der balance zu bringen...
Nachhaltig scheint mir der Anstieg hier nicht zu sein, dazu fehlen neue News und positive Erkenntnisse.
Ich hoffe wirklich das Teco langsam bekannter wird, dann erledigt sich dieses Problem von allein.