Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Das kann lediglich als Marketingmaßnahme sehr begrenzt (zeit-/mengenmäßig ) ins Auge (gehen ) gefasst werden.
Niemand kann mit Luft und Liebe leben
einsteigen und zurücklehnen!
die jährlichen industriellen fortschritte haben dazu geführt, dass in immer mehr ländern pv zur absolut günstigsten form der energieerzugung wurde und wird. für die zukunft erwarte ich, dass die hersteller weitere produktivitätsfortschritte mindestens teilweise zur margenverbesserung nutzen können und deutlich, deutlich profitabler werden.
ich erwarte einen regelrechten sprung bei der profitabilität der pv-hersteller, weltweit.
1,37$ für 2020.
Das KGV kann sich jeder selbst ausrechnen.
Umsatz 2020 774,4 Millionen
Bewertung derzeit 26,5 Milliarden $
völlig irre ....
Bei Jinko bin ich mir persönlich ziemlich sicher, dass das Dreieck, in dem wir uns gerade befinden, nach oben aufgelöst wird. Wir haben einen schönen Aufwärtstrend und Ende Februar kommt es dann zur Entscheidung. Da der Rsi neutral ist und Gd8 bzw. Gd20 direkt beim jetzigen Kurs sind rechne ich mit einem Sprung nach oben aus dem Dreieck. Dann sollten wir eigentlich das Allzeithoch erklimmen. Die anderen Solarwerte sind uns da schon etwas voraus. Vielleicht kommt der nötige Impuls ja auch morgen mit den Zahlen von Solaredge. Was meint ihr?
Nur meine persönliche Meinung:-)
Da hätte man mit andere Aktien viel Geld verdienen können.