Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Meine Einschätzung bis Ende Februar 21 wieder 80 $ nehme ich heute zurück
Spannend werden aber die quartalszahlen vorrausichtlich am 2.3.. da könnte es impulse geben
was meint ihr geht weiter runter? oder guter Moment um einzusteigen?
Hoffen wir mal, dass wir wieder so was erleben, wie zwischen 11.12. und 23.12.: von 43€ auf 65€ in zwei Wochen. Wäre schön. Wegen mir muss das auch nicht mehr im Februar sein, wie der ein oder andere prophezeit hat. Erste Hälfte März würde mir reichen ;-).
Zum Glück habe ich vor den Amis 50% von Jinko abgestoßen. Falls morgen keine Trendwende, fliegt der Rest auch aus dem Depot.
Nach einem Grund suche ich gar nicht erst. Ist halt Börse.
Die Biden Euphorie ist erst eimal vorbei und die Werte kommen auf ein relativ normales Niveau zurück.
Ich persönlich stehe auch in der Kreide aber wenn man sich die Charts so anschaut sollte es nicht viel weiter nachgeben.
An Solar führt in Zukunft kein Weg vorbei wie ein anderen Forenteilnehmer bereits erwähnte.
Wer keine schnellen Gewinne erwartet und dabei bleibt wird Ende des Jahres belohnt werden!
Gebe dir in vielen anderen Bereichen Recht
Jinko ist in einem Monat (Ende 2020) von 20 USD auf fast 90 gestiegen!!!
Da interessiert das KGV erstmal nicht, meiner Meinung nach.
https://invst.ly/tx7t6
Das aktuell ist halt ein 2. Anlauf auf die 42€ marke, ich denke sie wird halten. Dann geht es wieder hoch.
Wenn ich lese dass hier einige verkaufen wollen, dann verliere ich den Glauben an die Aktionäre in Deutschland.
Es ist einfach nur ein weiter teil der langen Seitwärtsbewegung, dank der schlechten marktphase aktuell. Nicht mehr nicht weniger.
Alle die verkaufen: nicht beschweren wenn wir am 1.3 bei 67€ stehen
Ich nehm’s mit Humor.
Wie kommst du auf solch eine banale und damit gleichermaßen dämliche Aussage?
Und wenn das Gegenteil eintritt ist man froh, verkauft zu haben.