Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ich hab gestern ein Drittel meiner Aktien bei 62€ verkauft.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bekomme ich vermutlich die Gelegenheit, bei <54€ wieder aufzustocken. Mal sehen.
Dass der Kurs in Kürze noch mal unter 60$ geht, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Meine Nachkauforder liegt darüber.
Da aber der Kurs nach meinen Käufen (gleichgültige welche Aktie) grundsätzlich immer erst mal deutlich absackt, bringe ich Dir vielleicht Glück ;-).
... über einen halben Tag ist man bei Jinkosolar kaum noch gewohnt ;-).
Aber glücklicherweise erlösen unsere amerikanischen Freunde uns jetzt ein wenig aus der Agonie ...
... habe eine Kleinanlegeranzahl bei 52,5€ nachgekauft, woraufhin der Kurs gleich noch mal kurz auf 52€ runter ist.
Wegen mir kann der Kurs jetzt auch wieder steigen, auch wenn ich nach meinen Käufen anderes gewohnt bin ;-).
@beegees06
Der Kurs hat sich heute nicht mehr so weit erholt. Ich hatte ursprünglich eine Nachkauforder mit 51,50€ aufgegeben, die ich aber dann auf 52,50€ heraufgesetzt habe, nachdem ich gestern mit einigen Kaufordern zu tief gelegen war. Nun, ging dann doch noch weiter runter. Tja, hinterher ist man immer schlauer.
@beegees06 und @JH JH
Bin auch der Meinung, dass die Kurse von Jinkosolar hochgehen sollten, sonst würde ich die Aktie ja auch kaum kaufen ;-).
Aber es hängt, wie @JH JH schreibt, natürlich von der allgemeinen Marktlage ab.
Wir bleiben gespannt ...