Fresenius heißt Europa Willkommen.
Ein Trost: Euer Geld ist nicht weg, es hat bloß jemand anderes.
Seit Monaten schaust du zu, bist am Hadern, Zetern und Heulen aber unternimmst nichts?
Was läuft da schief bei dir ?
Nächste Nachkaufstufe in Sichtweite (bei mir) ;-)
Es müsste jedem einleuchten, dass diese Firma am Ende ist. Großinvestoren steigen nicht ein. Das Management kauft keine Aktien zurück. Das riecht nach Ende! Wahrscheinlich glaubt nicht mal mehr das Management an eine Wende.
Das hier ist das Ende. Da muss man nicht mehr drüber debattieren. Frustenius ist eine Geldvernichtungsanlage.
Wer wettet gegen mich, dass wir Ende der Woche bei unter 22 Euro stehen?
Ansonsten ist das tief langsam erreicht.
Nur meine Meinung
500 000 reicher durch Fresenius Wettscheine
Davon bekomme ich 1000 Provison , ist doch super , freut mich ,reicht mir ewig bis Ende 2022
Autos und alles andere nehme ich pauschal. Frau und Kinder kannste behalten . Hund kommt zu mir in gute Hände ,der will eh nicht bei Dir bleiben .
Denn das wäre doppeltes Megapech.
Zu Newton: Naja, meine Frau wolltest Du nicht. Ist die vom Foto, zarte 27 Jahre alt und sexy. Aber sie will nicht mehr mit nem Frustenius-Aktionär zusammensein. Das törnt sie ab. Könntest sie also haben.
Reich bin ich auch nicht , schön schon 2 x nicht.
Deine Aktien will ich aber keinesfalls haben , die kannste irgend jemand schenken den Du nicht magst , ich will die nicht ,auch nicht geschenkt, nein gar nicht .
Trotz des berechtigten Frusts: Die Einträge hier im Forum sind echt unterirdisch. Aber das passt ja: Unterirdische Kommentare zu einer unterirdisch grottigen Akzie ;)
Wir schauen eben dabei zu, wie ein unterirdisch schlechtes Management weiter regiert und den Laden in den Abgrund fährt.
LTC würd ich aber langsam mal Kasse machen, die Immoblase in den USA bröckelt auch langsam bei den steigenden Zinsen ;)
Nervst doch nur ...was bezweckst Du damit?
Wir sind alle nicht erbaut vom Kurs...aber wenn jeder hier fortwährend seinen Frust abläßt bringt es keinen weiter.
Schreib doch IR direkt an....kotz Dich da aus...vielleicht bekommst Du da Antworten die sich einzustellen lohnen und lesenswert sind.
Aber schon bald geht die Talfahrt mit Elan weiter, denke ich.