Fresenius heißt Europa Willkommen.
Bin ja Optimist!
:-)
Genial!
Ich bin sauer, dass hier niemand langsam mal einschreitet und Einsicht in die Bücher fordert.
Ich hoffe, dass es 2023 eine Live-Hauptversammlung geben wird, denn dann werde ich dort meine Meinung kundtun zu diesem Geldvernichter. Nie wieder würde ich auch nur im Entferntesten so einen Schrott anfassen.
Ähnliches erlebe ich schon bei anderen Dax-Werten seit 30 Jahren.
Frustenius ist am Ende. Aus und Game Over. Da kommt nichts mehr. Leider ein Grab für das schwer verdiente Geld.
Mal sehen ob wir da mitfühlen oder drüber lachen.
Was noch schlimmer ist als der Fresenius Kurs ist euer jämmerliches gebashe.
Jeden Tag die gleiche Leier und gejammere wie schlimm und schlecht nicht alles ist.
Seid ihr beide bots?
Dann schmeißt doch einfach hin, falls ihr überhautp welche habt, und verschont das forum hier.
Bin erst seit ca. EUR 28 dabei und deshalb tiefenentspannt. Die 40, 50, 60 werden wieder kommen, aber nicht von heute auf morgen. Und Ungeduld ist an der Börse immer ein schlechter ratgeber...
Dazu die abkehrenden Pflegekräfte die es Leid sind nur beklatscht zu werden und sich dem impfwahn nun widersetzen.
das wird noch spannend wie weit es runter geht.
Leinen los.
Es wird nicht mal mehr für 30 Flocken reichen, da Frustenius am Ende ist. Wir (Trendi und ich!) sind Propheten des Untergangs und werden nicht ernst genommen von all den Nachkäufern.
Wer in Frustenius Industries geht, der kann seine Kohle auch direkt verbrennen.
oder geh mal mit bei Windeln.de..............................
Es passiert nichts mehr und es wird auch nichts mehr passieren. Frustenius hat NULL Zukunftsperspektive. Ach, doch - die hohe Verschuldung wird sich dank steigender Zinsen noch negativ auswirken. Somit weitere Verluste in Sicht. Wahrscheinlich einstellige Kurse im Jahr 2023 oder spätestens 2024. DAX ist dann auch Geschichte.
Ich denke immer an die alten Commodore 64-Spiele zurück, als nach Aufbrauchen der üblicherweise 3 Leben ein "GAME OVER" am Bildschirm stand. Das gilt auch für Frustenius Flopvestment Industries ;)
Einfach unfassbar!