Fresenius heißt Europa Willkommen.
Frustenius ist am Ende! Wie man sieht, kommt man nur noch mit Mogeln und Faken durch, da es dem Management an eigenen Ideen mangelt.
Ja, ich sehe auch einen Rutsch bis unter 20 EUR. Bis dato -Ihr könnt alles ja nachlesen hier- trafen alle meine Prognosen zu.
Nachkauf dann bei 20, falls es weiter runter geht.
Aber jetzt ist die noch zu teuer bzw. das Risiko zu hoch.
Es gibt Alternativen zur genüge.
Nur meine Meinung.
Also da steige ich auch bei 22 Euro nicht ein.
Personalmangel in Nordamerika wird sich so schnell nicht ändern.
Preise können nicht ohne weiteres erhöht werden. Und das bei der Inflation.
Kann man sich nochmal anschauen, wenn die wirklich unter 20 Euro runter geprügelt werden.
Nur meine Meinung.
Es wird nun Richtung 18 EUR gehen, kurze Stabilisierung, dann vielleicht nächste Horror-Nachricht und dann geht es Richtung einstelliger Kurse.
Frustenius wird nun dem Ende entgegen gehen. Aus.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.22 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mal nach USA schauen! Da gibt es jede Menge Topaktien zum Sonderangebot. Bin dort mittlerweile bei allen Werten gut im Plus. Und zusätzlich ist man die Schrottwährung "Euro" los.
Viele hier haben munter nachgekauft - na, wie schön rot sieht Euer Depot nun aus???
Frustenius AG - STRONGEST SELL
Moderation
Unter den Strich verdient man Geld und kann sich die Dividende leisten.
Bodenbildung abwarten ist angesagt.
So schlecht wie das alles dargestellt wird finde zumind. ich das ganze nicht
Haben alleine 18 Prozent an Wert gewonnen, weil der Euro gen Süden gegangen ist.
P&G, Simon Property, Chevron, Exxon Microsoft, CVS, Pepsi, Qualcomm, MC Donalds..... um nur mal ein paar zu nennen.
Bei Deutschen Aktien lohnen nur die, welche relativ nur moderat verschuldet sind und außerdem
die Preise erhöhen können.
Fresenius gehört nicht dazu, nachdem ich das """kleingedruckte""" gelesen habe.
Aus dem DAX fällt mir nur Telekom, Mercedes, Allianz und Deutsche Post ein.
Die habe ich auch im Depot. Nachkaufen würde ich aktuell nur Deutsche Post.
Nur Meine Meinung
Ich habe einige Top-Tech-Werte und Bank of Amerika im Depot. Bei fallenden Kursen würde ich gerne paar Dow Jones÷Werte kaufen, z.B. Walmart, Coca-Cola, Mondelez, etc, .also solide jahrelang wachsende Dividendenwerte.
Bin momentan nur bei Intel leicht im Minus, aber bin da zuversichtlich.
Mir geht es wie Dir. Schaue ich in mein Depot, dann fällt auf, dass meine ganzen US-Aktien fett im Plus sind und der deutsche Rotz die Flop 5 anführt (als Anmerkung: Ich habe über 30 Positionen). Neben Frustenius (der schlechtesten Aktie der Welt) sind BASF (hier denke ich aber, dass die nach oben schießt, wenn das Gas wieder strömt) und Henkel angeschlagen. In Deutschland stimmen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht mehr, weswegen ich mich peu à peu von dem ganzen Kram trennen werde.
Frustenius hat es verstanden, in einer gewinnbringenden Branche alles in den Sand zu setzen. Das Management müsste komplett ausgetauscht werden, denn man kann hier von Versagen auf ganzer Linie sprechen.
Für alle Neulinge: Einen Bogen um deutsche Aktien und speziell um Frustenius und Frustenius Medical Care machen!
Cheers :D