Fresenius heißt Europa Willkommen.
Wer kauft jetzt nach? :D Ich sicher nicht, denn das geht unter die 20 bald
Hast Du kein Frisör, oder warum lade Du deinen Müll hier ab.
Das geht auf die Nerven.
Discountpreise allenorts bei dir im Depot.
Kurs ist interessant ...
Fresenius ist ein solides Unternehmen, mit wirklich gutem Produkt-Portfolio. Ich investiere in Unternehmen, in die ich glaube. Kurse gehen rauf und runter. Aktuell geht alles runter. In meinem Depot ist ein dickes Minus seit November und Fresenius ist noch eines der Unternehmen, die nicht so heftig gefallen sind. Die beiden Hater hier haben entweder nur diese eine Aktie im Portfolio und wundern sich warum sie fällt, oder (was ich eher glaube) gar kein Portfolio.
Mal bis Herbst oder nächstes Jahr warten, bis sich der Markt erhohlt, dann ist hier hoffentlich wieder Ruhe und man kann hier konstruktive Beiträge lesen.
Meine AT&T fett im Plus, LTC PROPERTIES dick I'm Plus bei gleichzeitig monatlicher Dividende. Gilead, Pfizer, McDonald's.... Alles im Plus!
Hingegen Frustenius im Minus. Komisch, oder?
Schlimm ist, dass ich jetzt sogar noch das grünste Depot haben könnte, wenn Frustenius nicht wäre.
Und nochmal: BASF geht vor Frustenius wieder nach Norden.
Jeder normale Mensch muss sehen, dass das hier nicht mehr zu retten ist. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht im Jahr 2030. Frustenius hat sich verzettelt, hat null Strategie und geht deswegen langsam dem sicheren Ende entgegen.
Realistisches Szenario: Ausverkauf der Sparten und Übernahme. Frustenius wird es in ein paar Jahren bestimmt nicht mehr geben. Echt ein übles Management, das einen Laden mit 200 km/h an die Wand gefahren hat.
Merkst es selbst, oder? ;-)
Zeigt aber auch, wie kaputt die wirtschaftlichen Gegebenheiten derzeit in der EU sind und weswegen ich von deutschen und europäischen Aktien künftig Abstand nehmen werde.
Frustenius bekommt überhaupt nichts mehr auf die Kette. Das Wort "Anlegerfalle" passt auf diese Gesundheitsklitsche, die schädlich groteskerweise schädlich für die Gesundheit ist.
Also, ich denke um - so schlecht ist Frustenius nicht. Man kann mit Puts Kohle aus der Schrottbude holen :)
Naja, immerhin mit Shorts kann man nun an dem Ding verdienen