Fresenius heißt Europa Willkommen.
Daily amusement.
Mal sehen was die Finanazierungskosten sind
Frustenius macht krank.
Sozusagen als Racheakt für deine Postings.
Frustenius hat sich total verzettelt. Es ist überhaupt kein klares Geschäftsfeld mehr erkennbar. Übernahmen, nicht gescheit integrierte Akquisen - keine Mission, keine Strategie. Vielleicht sollte das Management echt mal Consultants in diese Wackelbude holen, damit überhaupt eine Richtung eingeschlagen wird.
Ich sehe das Schlimmste noch kommen.... Kurse von unter 20 EUR werden bald Realität sein, aber selbst dann werden hier noch viele über mich schimpfen.
Frustenius - schlechteste Aktie der Welt (nach Wirecard).
Wer hier nachkauft, vernichtet sich selbst!
Wer hier nachkauft, dem gebe ich meine Kontonummer - da ist das Geld besser angelegt als bei Frustenius.
Ab in US-Aktien.
Ich gebe es offen zu. Als ich den Buy-Button seinerzeit drückte, hatte ich eine halbe Flasche Tequila und 4 Bier drin. Da ich nicht im Vollbesitz meiner kognitiven Fähigkeiten war, kaufte ich in dem Moment die schlechteste Aktie der Welt und bin seither "glücklicher" Frustenius-Aktionär.
Was hätte man alles mit dem schönen Geld anstellen können.... Naja, ist auch mal gut, so ein "Wirecard-Feeling" zu haben. Adrenalin hält bekanntlich wach :)
Hart zu sehen, wie ein Investment jemanden so mitnehmen kann, dass man jeden Tag, mitunter mehrmals, mitteilen muss, wie schlecht das Unternehmen ist, in welches man investiert ist.
Was dich aber von vielen anderen Provokateuren im Ariva-Forum unterscheidet: Du bist dabei noch nicht einmal lustig... Nein, wirklich nicht!
Aktueller Auszug aus dem Frustenius-Witzekatalog:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Frustenius-Aktionär und einem Hartz 4-Empfänger? - beim Hartzer reicht es noch für ein abendliches Bier!"
"Warum geht der Frustenius-Aktionär ins Pfandleih-Haus? Um seine Badezimmergarnitur und seine Küchenzeile kurz wieder zu sehen!"
"Wer ist glücklicher? Ein Manta-Fahrer oder ein Frustenius-Aktionär? Antwort: Der Manta-Fahrer, weil er als weniger dämlich eingestuft wird"
Nicht witzig? :D
Dann hättest Du die Zeche bezahlt, einen kleinen Verlustvortrag realisiert und müsstest jetzt nicht den Prediger geben.
Oder warst Du gar im Plus und hast Dich vom schnöden Mammon blenden lassen?!