Fresenius heißt Europa Willkommen.
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2022 / 19:15 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.02.2022 / 00:15 / GMT
Bzgl. Fresenius sehe ich keinerlei Probleme wenn man einen etwas längerfristigen Anlegerhorizont verfolgt und nicht 15x pro Tag die Preise überprüft, aber bei Ihnen sind da wohl auch sehr viele Eigeninteressen im Spiel.
Bei diesen Preisen werde ich hier wohl auch mal zuschlagen.
Wann wird der gefeuert (ohne Abfindung!), oder wann haut er endlich freiwillig ab?
Bis dahin: STRONG SELL
Gratulation!
Also seitdem S. Sturm im Amt ist.
ich weiß gar nicht wer hier so massiv auf aktie einprügelt...?- der trendlininer vermutlich mit seiner alten laier...-
ja,wenn man*n*frau*divers bei 75 gekauft hat,ist das nat. bitter-verluste begrenzen oder aussitzen und maul halten!-
bin heute auf dem kursniveau rein!- voll in! = strong buy!-
p.s
meine meinung/keine handelsempfehlung/ohne gewähr!-
bin aber zuversichtlich,aktie/fa. ist massivst überverkauft und attraktiv bewertet.
Aber die gestrige Kaufgelegenheit habe ich auch zum weiteren Aufstocken genutzt.
Übrigens wann merkt man u.a. dass es für eine Aktie gut läuft? Antwort: Wenn die XXX hier im Forum nicht mehr alle 2 Minuten Kursziele von 0 Euro posten sondern klammheimlich verschwinden und anderen auf die Nerven fallen.
Habe ich bei Bayer gesehen, da war auch so ein XXX unterwegs. Nach 20 % Kursanstieg ist er weg. Hahahahahahaha
Wir sind dem ersten Punkt gerade deutlich näher daher denke ich kann man hier schon langsam seine Positionen aufbauen
Art: Aktie
ISIN: DE0005785604§
b) Art des Geschäfts
Kauf
c) Preis(e) und Volumen
Preis(e) Volumen§
33.8750 EUR 84687.50 EUR
d) Aggregierte Informationen
Preis§Aggregiertes Volumen
33.8750 EUR 84687.5000 EUR
e) Datum des Geschäfts
23.02.2022; UTC+1