Fresenius heißt Europa Willkommen.
so viele andere Unternehmen, hier sich noch mit beschäftigen ist die reinste Frustration
Fällt seit FÜNF JAHREN ohne nennenswerte Erholung im Chart.
Vorstand raus!
Aufsichtsrat raus!
Wenn es stimmt, was du schreibst, lege bitte noch ein paar belastbare Fakten vor! Ansonsten geht es aus meiner Sicht Richtung Verleumdung! https://dejure.org/gesetze/StGB/...0die%20Tat%20%C3%B6ffentlich%2C%20
Eine überflüssige AG, wie sie im Buche steht.
Nutzt niemandem etwas, außer dem absahnenden Vorstand.
Tatsache ist, dass der Kurs von Frustenius seit FÜNF JAHREN fâllt. Der ganze Börsenboom ging an dieser "Firma" grandios vorbei.
DAX seit 2017 um über 30 % gestiegen, Frustenius seit 2017 um ca. 60 % gefallen.
Das sind Fakten!!!
Dabei sogar meinen EK um einen halben Euro steuerfrei nach unten gedrückt.
Zugleich die nächste Dividende um 25% erhöht. Erst kommen die Schmerzen,
dann das Geld sagte mal Kostolany.
Allen Fresenius Investierten, auch den Unzufriedenen viel Erfolg, es gibt bald
auch wieder bessere Tage.
308win
Sieht man dem im Gesicht schon an, dass der nichts kann, außer seine eigenen Taschen zu füllen.
Stümper, Abzocker!!! " Zitiert aus deinem obigen Betrag. Im Vergleich schlechter als zum Beispiel Wirecardvorstände genannt zu werden, könnte durchaus herabwürdigend sein.
Wachstum wird ja in Aussicht gestellt vom Vorstand.Aber es ist ja schon die Rede das Unternehmen auszuspalten,deshalb bin ich hier noch Vorsichtig.Hat da jemand Infos oder eine Meinung zu.
Ich meine Divi Rendite is ca.3% jetzt nicht der Hammer,da gibt es natürlich andere Kaliber aufm Markt mit mehr und genau so sichere Dividende.
Trotzdem ist der Healthcare Sektor langfristig ein Wachstumsmakrt wo Fresenius auch mit Profitieren sollte.
Kurs fällt seit fünf Jahren und Besserung ist überhaupt nicht in Sicht.
92 Cent Dividende ist lächerlich.
Da gibt es im DAX etliche Firmen mit deutlich höherer Dividende und obendrein Kursphantasie.
Man darf auch nicht den aktuell schwierigen Gesamtmarkt außer Acht lassen. Daher bin ich da ziemlich entspannt.
( damals ging es an einem tag über 10 % nach zahlen runter ).
ok, hätt sie auch schon mit 20 prozent verkaufen können, hab i aber nicht.
in meinem depot mit über 12 positionen ist fresenius tatsache der schlechteste,
der einzige im minus.
die zukunft seh ich etwas gespalten,
ok, wenn corona vorbei ist , wird es ( leider ) extremst viel " nachholbedarf " geben,
die menschen werden dann u.a. operationen nachholen.
allerdings werden auch die kosten wohl massiv steigen.
das fängt beim lohn an, geht zur energie bis zur materialbeschaffung.......
ich sehe hier aber wieder eindeutig über 40er kurse, es ist aber eine frage der zeit.
überlege tatsache hier bei 32.... mit 65k aufzustocken.
mal schauen.......
nur meine meinung.
in fast jedem satz höre ich das raus.
alles wird seicht und schön geredet, um dann in wenigen wochen
den knüppel aus dem beutel zu holen.
lustig auch das zum einstelltermin des videos der kurs gleich 40 cent
gen süden gegangen ist.
Zur Erklärung: Meine Intension mich finanziell an diesem Unternehmen zu beteiligen, liegt im familiären Umfeld. Wer jemals in seinem Leben Umgang mit Dialysepatienten gehabt hat, wünscht sich, dass diese Menschen möglicherweise irgendwann mit kompakteren(transportablen) Geräten ihr Blut zu Hause reinigen lassen können und somit ein Mehr an Lebensqualität erfahren können.
Auch habe ich kein Interesse daran, nach einem Unfall vor einer verschlossenen Klinik zu stehen oder das Krankheiten unbehandelt bleiben. etc
Seid dankbar dafür, das Ihr in einem Land lebt, in dem Ihr Euer Geld aus Gier und Langeweile an der Börse verzocken könnt und in dem solche medizinischen Standards herrschen. Man(n) muss hier gar nichts.
freundliche Grüße
Zur Erklärung: Meine Intension mich finanziell an diesem Unternehmen zu beteiligen, liegt im familiären Umfeld. Wer jemals in seinem Leben Umgang mit Dialysepatienten gehabt hat, wünscht sich, dass diese Menschen möglicherweise irgendwann mit kompakteren(transportablen) Geräten ihr Blut zu Hause reinigen lassen können und somit ein Mehr an Lebensqualität erfahren können.
Auch habe ich kein Interesse daran, nach einem Unfall vor einer verschlossenen Klinik zu stehen oder das Krankheiten unbehandelt bleiben. etc
Seid dankbar dafür, das Ihr in einem Land lebt, in dem Ihr Euer Geld aus Gier und Langeweile an der Börse verzocken könnt und in dem solche medizinischen Standards herrschen. Man(n) muss hier gar nichts.
freundliche Grüße
Hier geht es um Fakten und um das Geld der Anleger, die immer mehr Geld durch Frustenius verlieren.
Wenn du verliebt bist in diese Geldvernichtungsfirma, dann ist das deine Sache.
Frustenius hat keine Zukunftsvisionen zu bieten.
Weil ich grundsätzlich nie shorte, mache ich es bei Frustenius auch nicht, aber man könnte hohe Gweinne damit machen.
Meine Meinung: STRONG SELL!
Danke für die Blumen und richtig: Mein Geld, Mein "Problem", Meine Liebe !
Unrealisierte Buchverluste von Heute sind Morgen nicht mehr von Interesse. Darf ich fragen was Deine Beweggründe waren, in dieses Unternehmen zu investieren? Nur das Geld?
Ich mag Menschen mit Prinzipien, aber da Du Dich ja schon selbst hinterfragst: Strong Sell und den Rest in Puts oder bestehen Zweifel an Deiner eigenen Prophezeiung?
Alles kommt zu dem, der warten kann
freundliche Grüße
Danke für die Blumen und richtig: Mein Geld, Mein "Problem", Meine Liebe !
Unrealisierte Buchverluste von Heute sind Morgen nicht mehr von Interesse. Darf ich fragen was Deine Beweggründe waren, in dieses Unternehmen zu investieren? Nur das Geld?
Ich mag Menschen mit Prinzipien, aber da Du Dich ja schon selbst hinterfragst: Strong Sell und den Rest in Puts oder bestehen Zweifel an Deiner eigenen Prophezeiung?
Alles kommt zu dem, der warten kann
freundliche Grüße
Frustenius STRONG SELL!