Fresenius heißt Europa Willkommen.
Jeden Tag geht es nur nach Süden. Jeden verdammten Tag! Das ist wirklich seit langer Zeit die schlechteste Aktie, die ich je gesehen habe. Respekt vor dem Frustenius-Management.
Hellau !
Frustenius - VERY VERY STRONG SELL
Da gibts ganz andere Kandidaten Hello Fresh minus 8 % Zalando Minus 10 % das sind Hausnummern
Von denen ist aber garantiert niemand derart von Selbstmitleid zerfressen.
Wenn du einen Rest Anstand hättest, würde es zum Schämen reichen.
So, und jetzt kannst du mich gerne melden.
Es ist einfach ein megaschlechtes Unternehmen mit lächerlicher Dividendenrendite von ca 2.6 %.
STRONG SELL!
Lieber in Allianz oder Münchener Rück investieren, weil intakter langfristiger Aufwärtstrend und hohe Dividende.
Das schafft nicht jeder, in fünf Jahren Börsenboom eine Firma den Bach runtergehen zu lassen.
Ich "freue" mich jetzt schon auf die Hauptversammlung, und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Aber ein Rohrkrepierer wie Frustenius, der FÜNF JAHRE lang fällt, ist ein Horror, der Krebs verursacht.
Wo sollen denn noch Impulse herkommen? Frustenius fällt wie ein Stein. Wie Trendliner bereits anmerkte, seit 5 Jahren ungebrochen nach Süden. Und wartet mal, wo wir in einem Jahr stehen. Dann sind 20er Kurse von unten zu sehen!
Dieses Unternehmen ist eine Verbrennmaschine. Das Schlimmste seit Telekom-Neuemission und neuem Markt. Das Management sollte den Hut nehmen!
Und das ist diese unfassbar unterirdische Frustenius.
So ähnlich gestaltet es sich langsam bei mir. Aggressionen weichen einer inneren Ruhe, denn Frustenius wird nie wieder steigen - das ist sicher. Und ich gleite langsam in die Akzeptanzphase über, dass diese schlechteste aller Aktien eben zu Depotleiche kommt (die ich dann aber ausbuchen lasse, denn ich sehe nicht gerne verwesende Leichen).
Diese Firma hat versagt am Kapitalmarkt und sollte darüber nachdenken, sich zum GmbH zurückzuentwickeln. Für das Image war es sicher alles andere als förderlich, so eine schlechte Perfomance auf's Parkett zu legen. Als Gesundheitskonzern einfach nur unterirdisch.
Kennt noch einer das Spiel "Mankomania"? Wie verjubelt man eine Million? Gebt mir ein Gesundheitsunternehmen wie Frustenius und fordert mich auf, es gewaltsam in den Abgrund zu führen - es ist fast unmöglich, denn im Gesundheitssektor wird kontinuierlich Geld erwirtschaftet. Scheinbar hat nur das aktuelle Management dieses wahre Kunststück vollbracht ein Gesundheitsunternehmen an die Wand zu fahren. Von daher gebührt ihnen sogar ein wenig Respekt. Mehdorn hätte es nicht schlechter machen können als CEO wie das amtierende Management. Top!
Morgen geht es auf 28,xx EUR :)
Man sollte eine Art Aktienführerschein machen müssen bevor man auf die Menschheit losgelassen wird.....
Ja, ich schäme mich, dass ich so dumm war, das Unternehmen zu glauben und in den Schrott investiert habe.
Und nehme Dich zurück hier ich will nicht jeden Morgen kotzen wenn ich Deine Beiträge lesen muß !
Mit deiner täglichen Selbstmitleidtour ist jetzt gut. Deine Beiträge bringen hier keinen weiter also, mach endlich dass du Land gewinnst.
Das ist doch ein Divi Aristokrat. Und haben ein grundsoldies Geschäft. Alles super, vielleicht bis auf Medical Care. Schiele da immer auf die DaVita von Buffett die steigt und steigt. Corona wird auch seine Spuren hinterlassen haben (Personal/-kosten)
Kurz: Hab Bock die Posi noch weiter aufzublasen. Was ist das prägnante Problem, wenn Corona jetzt vorbei ist? Reiche Russen die hier keine OPs mehr machen lassen können? Wir haben doch gesundheitlichen Nachholbedarf!
Die Fundamentaldaten lassen mir so langsam das Wasser im Mund zusammen laufen. Wird das noch billiger? Kaum zu glauben!!!
Echt super vielen Dank, wenn hier einer mal noch ein aktuelles Statement abgeben würde!!!
Ich bin Ratlos!!! :D