Fresenius heißt Europa Willkommen.
Die Aktie ist eindeutig zu günstig.
Ziel auf 5 Jahre: ca. 55,00 - 60,00 EUR.
Die Frage ist halt nur, wann preist der Markt das Ende von Corona ein und wie weit geht es bis dahin runter? Das weiß man leider nicht, ich bin daher jetzt mir einer ersten Position zu 36,3€ rein.
Wie die nächste Erholun aussieht, kann man sich im Chart anschauen: Mitte März bis Ende Mai ging es von 25,6€ bis auf 45€! Auch damals war der Rückgang völlig irrational, denn Corona wird irgendwann ein Ende haben und die Gesellschaft altert immer weiter!
Als Privatanleger ist so eine Aktie ein Fest, den man sich leisten auch temporär daneben zu liegen und später billig nachzukaufen. Im gegensatz zu vielen Instis, die dann wie im März in Panik schmeissen.
Bleibst du bei 31-34 eur ?
Krippelt so langsam in den Fingern.
ich möchte schließlich den lauf auf das neue ath nicht verpassen. das erreichen wir 2023.
ich freue mich drauf. und zwischendrin liegt noch 2 x dividende. gruß an alle !
Das hier ist -meine Meinung- die schlechteste Aktie der Welt, nein, eventuell sogar des Universums. Pfui, widerlich! So einen Dreck habe ich im Depot. Ich schäme mich fast schon, so ein mieses Unternehmen mein eigen zu nennen.
Fakt ist, dass der Kurs nie wieder hochgehen wird. Nicht mal in 44 Jahren!
Eher wird Fresenius in Richtung 10 Euro laufen. Leider eben ein Schrottwert. Note 6 (leider gibt es bei Schulnoten keine 7, denn die hätte dieser Dreck verdient.)
DAX bei 16.000 plus X und dieser Schrott im Keller. Fresenius-Management, schämt Euch!
Vielleicht ist sogar eine Insolvenz denkbar. Denn anders kann man sich diesen miesen Kurs nicht mehr erklären.
Wohl dem, der nicht in diesen Mega-Schrott investiert hat. Die schlechteste Aktie der Welt ist nichts für starke Nerven.
Naja, zumindest ist das Geld dann bald verbrannt und ich kann die Verluste nach der Insolvenz von Fresenius geltend machen. Lange dauert es ja nicht mehr.
https://www.godmode-trader.de/video/...-aktie-im-freien-fall,10088778
Naja, Trendliner oder AckZie scheinen ja so richtig angepisst zu sein von der Kursentwicklung. Oder ist es Schadenfreude, da sie nicht (mehr) investiert sind?
Das wird schon, ist nicht nur meine Meinung.
Viele schimpfen auf diesen Wert, aber viele andere machen es auch nicht besser. Manche sogar richtig schlecht.
Solange das Gesundheitswesen in privater Hand ist, mache ich mir hier keine Sorgen.
Schönes Wochenende allen
Ergibt pro Fall 4600€ - 9500€.
https://www.bibliomedmanager.de/news/...s-zu-9500-euro-pro-covid-fall
meine Meinung
Jeden Tag rot. Es reicht. Ich hasse diese Schrottaktie! Ein wahres Kunststück, als Gesundheitsunternehmen so mies dazustehen. Das ist peinlich ohne Ende.
Ich habe mich bewusst für einen Kauf entschieden, zuletzt eine kleine Tranche am Freitag zu 35,xx EUR, da ich Fresenius für ein solides Unternehmen mit einem gut nachvollziehbaren Geschäftsmodell und einer verlässlichen Dividende halte. Wenn uns die Börse um die Ohren fliegt habe ich lieber eine Fresenius als einen gehypten Technologiewert im Depot. Die Zukunftsaussichten können in Anbetracht der Alterung unserer Gesellschaft auch nicht die Schlechtesten sein. Fazit: Ich kann mit den Fresenius Aktien in meinem Depot gut schlafen - ich denke allerdings bei meinen Investments auch in Jahren und Jahrzehnten.
Luzifer persönlich ist an der Börse und wird immer das tun, was gegen mich ist. Von daher kann er mich mal. Ich halte den Schrott bis 0 EUR und dann erkläre ich Luzifer zum offiziellen Sieger!
Es ist nämlich faszinierend - egal, welchen (vermeintlichen) Sustanzwert man auch kauft - er wird sofort nach dem Kauf fallen.
Ich stieg bei Fresenius bei 44 EUR ein und verbilligte danach immer und immer wieder. Nun habe ich einen 41er EK (den ich nie wieder sehen werde).
Wer wettet dagegen?