Fresenius heißt Europa Willkommen.
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...8n3?ocid=msedgntp
Aus erster Quelle habe ich erfahren, dass viele teure Behandlungen z.B. beim Zahnarzt derzeit nicht genehmigt werden weil die Kassen durch die politisch Gewollten Massnahmen nun leer sind.
Das dürfte sich auch auf Zahlungen an Krankenhäuser für teure Operationen auswirken. Damit auch auf Fresenius.
Meine Meinung
kein Wunder wenn so der Kurs erst mal nach Süden will.
Ich warte bis die Meldung der Krankenkassen offiziell kommt.
Vor wird kein Stück gekauft.
Meine Meinung
Fresenius kommt mir nicht mehr ins Depot. Versager-Aktie par Excellence.
"Hallo, ich bin der Thomas. Ich bin dick in Fresenius investiert."
Therapeut: "Hallo Thomas! Willkommen. Mensch, das ist ja ein schlimmes Schicksal. Jetzt beruhige Dich erstmal und komm bei uns an."
"Danke, das ist nett."
Therapeut: "Wie kam es denn dazu, dass Du auf die schiefe Bahn geraten bist und in Fresenius investiert hast?"
"Falscher Umgang. Falsche Freunde. Ich war einfach orientierungslos... und dann drückte ich den Buy-Button"
Therapeut: "Ok, Mensch, das war sicher ein Schlag! Nun hast Du ein rotes Depot. Wie verarbeitest Du das?"
"Gar nicht! Jeden Tag schaue ich in diese blutrote Depot! Jeden Tag geht dieser Dreck weiter gen Süden und....." HEUL HEUL.... [Thomas bricht zusammen, der Therapeut steht auf und fängt ihn auf]
Therapeut: "Hey, ganz ruhig... Das wird schon wieder! Es gibt schlimmere Schicksale. Wir hatten hier letztens Alexander, der Wirecard hatte und 4 Suizidversuche...."
(to be continued)
Ich bin da auch mit gut 30K drin, dachte irgendwann dreht die Richtung wieder, immer wieder nachgekauft. :-))
Durchschittspreis 42,50.. geht noch ;-( ....Den Kurs werde ich wohl noch mal sehen, dann gehts aber auch raus.
Damit das nachhaltig noch oben geht, hilft wohl nur eine Aufspaltung des Unternehmens.
Zwischendurch, kauf ich immer mal nen Call um die Tagesschwankungen zu nutzen, damit lieg ich wenigsten immer ganz gut.
Bin gespannt wo wir hier aufschlagen, ich zieh das jetzt durch. Gibt ja nächstes Jahr Dividende. :-)))))
Gute Zeit,
der Stuhlkreis :-)) ....der wahr echt gut!
noch hab ich Geduld und habe noch viel in Bar // nachkäufe eher nein Position ist voll da mag ich eine BASF derzeit mehr ... mehr divi und performt besser obwohl viele immer von zyklikern abgeraten haben
Einfach nur bekloppt.
Hab gestern noch mal nachgekauft, lieg jetzt bei 41,97€.
Im schlimmsten Fall lass ich das Zeug erst mal liegen.
Der Kurs ist im Moment ein Witz.
Bei nem Kurs von 34,57€...geh ich all in... :-))
Starker freier Cashflow und ein sehr aussichtsreiches NachCorona Szenario.