Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
@mich Kein Problem! Da du bei 9,50 eingestiegen bist, gehe ich mal davon aus, das du jetzt mit deinen 0,5 % Gewinn bei deinem Einsatz von 1000 Euro ca 50 Euro im Plus bist!! Abgezogen der Steuer und der Gebühren bist du bei ungefähr 30 Euro!!! Glückwunsch!!!!
mich nicht so mögen.Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser mit uns und auch mit den Kursen!!
Freenet klebt noch fest!!
Wann kommt hier der Schlussspurt?!
Aber das mit der Rally hättest du seit 4 Wochen abschreiben können!! Zumindest bei FRE!! Was erwartest du in den letzten 3 Tagen dieses Jahres noch?? (Bei FRE) NICHTS!!!Freenet kann froh sein wenn es nich weiter absackt
Wäre wirklich schön, wenn sich die Damen und Herren dort bald mal durchringen würden.
Das es trotzdem nicht mehr hochgeht muss schon ein kraeftige Warnung sein; vermutlich wird die favorisierung benutzt zum Abverkauf.
Aktionärsbrief/Sal Oppenheim.....
Keine Analyse unter dem jetztigen Kurs!!
Alle empfehlen Freenet zum Kauf mit Kursempfehlungen
zwischen 13 und 17 Euro!!
schau mal ins Orderbuch verrät alles!!
Unser Spezialist mit den 24671 ist wieder dabei!!
Schliessen.Könnte die SKS Formation morgen weiter abwärtspotenzial für uns bereit halten.?!
Performance QSC lausige 100%
Werde das Gefühl nicht los du bist ziemlich neidisch:)
Ach bevor ichs vergesse, meine QSC Puten werden auch immer fetter..............bin schon gespannt wann die 32 Cent das Tageslicht erblicken:)
Und jetzt hast du immer noch nicht kapiert das der Kurs von QSC zzt ziemlich egal ist, weil ich kraeftig Gewinne eingefahren habe.
Mann, mann.
Ah , kennste eh wieder nicht...........wenn du verstehst was ich meine:)
Langfristig ist es fuer mich derzeit wohl viel guenstiger wenn QSC zuerst fallt. Dann koennte ich mein Bestand eventuell wieder billig aufbauen. Wenn der Kurs steigt, profitiere ich aber auch genuegend.
QSC interessiert mich von daher derzeit ueberhaupt nicht, aber ich bin sehr unzufrieden mit der Art und Weise wie der Vorstand bzw. die Grossaktionaere vorgehen.
Ich bin zzt mehr interessiert in Aktien wie Freenet (trade short), VW St. (trade long) und seit die Q3 Zahlen von November (einstieg im Schnitt 6 €) langfristig in Versatel. Vielen dank Heike Pauls das sie Versatel bis ins betruegerische gebashed haben :) Vermutlich werde ich deswegen bei VTW noch sehr guenstig nachlegen koennen, warte dafuer allerdings die Q4-Zahlen ab.
eine erneute Verkaufswelle??
Chartechnisch SKS??