Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Seite 63 von 365
Neuester Beitrag: 25.11.22 12:42
Eröffnet am:19.03.09 13:28von: BozkaschiAnzahl Beiträge:10.103
Neuester Beitrag:25.11.22 12:42von: RicjosLeser gesamt:1.158.156
Forum:Hot-Stocks Leser heute:362
Bewertet mit:
23

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 365  >  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Mobiles Internet!!

18.12.09 11:55
18.12.2009 11:46
mobilcom-debitel: Testaktion mobiles Internet noch bis zum 31. Januar 2010
Büdelsdorf (ots) - "Erst testen, dann entscheiden" heißt es noch bis Ende Januar 2010 bei mobilcom-debitel. Der drittgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands bietet seinen Kunden im Rahmen eines Aktionsangebots das mobile Internet als unverbindliches Testangebot für weitere sechs Wochen an. Mit den sogenannten "Try&Buy" Tarifangeboten können Kunden das mobile Internet auf dem Handy und auf Netbook und Co. erst einmal unverbindlich auf Herz und Nieren testen, bevor sie sich für eine Fortsetzung des Tarifangebots entscheiden.

"Aufgrund des großen Interesses an unserer Testaktion Try&Buy, die bereits seit ein paar Wochen läuft, haben wir uns entschieden, allen Interessierten noch bis Ende Januar 2010 die Möglichkeit zu geben, unser Angebot zum mobilen Internet unverbindlich zu testen", sagt Stephan Brauer, Geschäftsführer von mobilcom-debitel. "Beide Tarife sind ideal für alle, die schon länger die vielen Möglichkeiten des mobilen Internet ausprobieren wollten, sich aufgrund langer Vertragslaufzeiten oder hoher Kosten bislang aber nicht für die Buchung eines Tarifs entscheiden konnten. Sie können nun in aller Ruhe das mobile Internet testen und von unterwegs Nachrichten abrufen, Informationen finden, E-Mails checken, sich über verschiedene soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook austauschen und vieles mehr."

Für alle, die häufig mit ihrem Laptop - via USB-Internet-Surfstick - mobil im Netz unterwegs sind, ist der Datentarif "Internet-Flat Try&Buy" genau das Richtige: Flatrate-Surfen zum Preis von 24,95 Euro im Netz von o2 und 29,95 Euro in den Netzen von T-Mobile und Vodafone. Wer sich nach der einmonatigen Testphase für die weitere Nutzung entscheidet bekommt alle Kosten für den ersten Monat zurückerstattet. Besonders attraktiv wird das Angebot durch den in allen Netzen nutzbaren Surfstick, den es für nur einen Euro zum Tarif dazu gibt. Den kann der Kunde in jedem Fall behalten, auch wenn er sich nach einem Monat gegen die weitere Nutzung der mobilen Datenflatrate entscheidet.

Alle, die lieber das Handy zum mobilen Surfen nutzen, können einen Monat lang die Datenoption "T@ke-away Flat Try&Buy" kostenlos testen. Einfach die Option buchen, das Internet auf dem Handy starten und loslegen. Die Option ist zu jedem mobilcom-debitel Sprachtarif in allen Netzen buch- und nutzbar. Mit ihr surft dann jeder nach dem ersten Gratismonat unbegrenzt für 9,95 Euro durch das mobile Internet. Und wer noch nicht über ein modernes internetfähiges Handy verfügt, findet bei mobilcom-debitel jetzt viele attraktive Angebote von namhaften Herstellern. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Alle, die noch ein wenig Orientierung brauchen sind im mobilen freenet.de Portal unter http://mobil.freenet.de bestens aufgehoben. Das Portal ist ein Wegweiser durch das mobile World Wide Web und bietet auf der eigenen Seite mit vielen unterschiedlichen Themenbereichen wie "Sport", "Finanzen", "Wirtschaft", "Politik", "Auto", "Leben" und "Digitale Welt" übersichtlich gegliedert eine Fülle an Informationen an. Abgerundet wird das Angebot durch die Dienste freenetMail und freenetSingles. Mit ihrer Hilfe kann man nicht nur die Partnerin/den Partner fürs Leben finden, sondern auch den täglichen E-Mail Verkehr unterwegs schnell und unproblematisch regeln. Die mobile Nutzung des freenet.de Portals ist völlig kostenlos. Es fallen lediglich die Kosten für die Datenübertragungen im mobilen Internet an und die sind bei Nutzung der mobilcom-debitel "Try&Buy Flatrates" bei voller Kostenkontrolle ja schon gedeckt.  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.Geldmaschine

18.12.09 11:59
ich habe hier NIE jmd Beleidigt!! Ich kann dir meine 4 Posts von gestern gerne zukommen lassen, welche gelöscht worden waren! Grund: Gehört nicht zum Thema!! Beispiel:" Freenet heute bei 9,70. hehehehehe Herr Vilanek hat es nicht drauf"   (das war z.b. ein Post von mir)!!!  GELÖSCHT!! Gehört nicht zum Thema!!! KEIN WITZ!!  Wenn das am Thema vorbei war, so wäre hier doch jeder 2. Post am Thema vorbei!!!!

Mal abwarten wann auch das hier gelöscht wird!! Es gehört ja nicht zum Thema!  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.Last Position!

18.12.09 12:16
Wie immer? NEIN!! Noch schlimmer!!  

383 Postings, 5698 Tage läuft gutdachte

18.12.09 12:20
du bist nicht mehr investiert..............oder wieder dabei?  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Ja leider!!

2
18.12.09 12:25
Hier sollte mal Klarheit reinkommen wer der obiöse Käufer der Pemira Anteile war!!
Dann klappt es auch wieder mit dem Kurs!!
Fundamental stimmt alles bei Freenet das Umfeld spielt auch mit es gibt wirklich keine Gründe hier Freenet zu geben.Der Markt sieht es aber heute mal wieder anderst.

Naja vielleicht kommt doch noch eine Übernahme von Freenet !!!
Freenet ist so interessant und unterbewertet das man langsam mit einem Übernahmeversuch rechnen muss.
H.Choulidis könnte hier in das Spiel kommen vielleicht liegen dort schon weitere Freenet Papiere.
Eine Übernahme die Freenet tätigt schliesse ich jedoch aus.
Freenet soll sich erst auf Schuldenreduzierung konzentrieren.
Gewaltig Zündstoff der hoffentlich bald zündet.  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.Bin ich auch nicht

18.12.09 12:42
ich wüde aber gerne wieder. Fast wäre ich gestern auch wieder dabei gewesen! Zum Glück nicht! Ich habe nie dementiert das FRE nicht weiter steigen wird! Ich warte, wie gesagt, 8 Euro ab! Ab da bin ich wieder dabei! Vielleicht auch bei 9! Muß mal schauen!
Es geht mir um meine Posts auch nicht darum IRGENDJEMANDEN zu beeinflußen, jedoch wollte ich immer wieder meine Meinung bezüglich des Verkaufs kundtun! Ich habe es IMMER wieder erwähnt und werde es IMMER wieder erwähnen, weil ich glücklich bin das ich bei +/- 0 ausgestiegen bin!!

Apropos +/- 0 Nach mehr als 3 MONATEN!!!!!!! Wo man mit jeder konservativen Aktie (daimler) mindistens JEDEN Monat 2% Plus gehabt hätte und vor ALLEM noch hat!!!!

Das ist der Grund läuft gut  

580 Postings, 5544 Tage Stoldo09...

18.12.09 12:46
wenn man in eine Seitwärtsbewegung kauft muss man damit rechnen....  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.eigentlich müßte ich über

+/- 0 glücklich sein!! (bin ich eigentlich auch)!! Jedoch muß ich die 3 verdammten 3 Monate immer wieder hinterhertraurren! Wenn ich da bloß überlege, was ich hätte bekommen können mit den Aktien, die ich NICHT genommen hatte, sondern mich aus Überzeugung für FRE entschieden hatte!! Leider!!  

383 Postings, 5698 Tage läuft gutist kurzfristig

sicherlich nachzuvollziehen. lass uns doch alle rausgehen und bei 5,- wieder rein:)

gruß

383 Postings, 5698 Tage läuft gutso darfst du nicht denken

18.12.09 12:47
wäre auch gerne anfang 09 bei dialog all in gegangen----- aber wenn und hätte----hätte meine oma klöten wäre es mein opa:)  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.naja, egal

18.12.09 12:48
ich schau mal heute ob wir die 8 Euro noch bekommen!  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.läuft gut

18.12.09 12:51
ich weiß das man so nicht denken darf :-)

Du, das mit dem Opa würde ich lieber sein lassen, LÖSCHUNG!!!!!!

hehehehehe  

383 Postings, 5698 Tage läuft gutich persönlich

18.12.09 12:52
glaube nicht, dass es bei normalem gesamtmarkt ( außer crash ) zur 8,- kommt  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Wirklich vorbei!!

1
18.12.09 12:59
8 Euro ich lach mich am a...Traum Wunschkurse!!
Freenet ist locker 13-18 Euro wert und früher wird dies auch auf dem Kurszettel stehen.
Momentan bin ich mit der Entwicklung auch nicht zufrieden jedoch geht es bei Freenet bei  allerdings dann auch bald zügig nach oben.Weihnachtsrally sollte nun endlich einsetzen.
H.Vilanek kann sie starten.

Wie schon gesagt Geduld ist gefragt jedoch momentan nach dieser Marktperformance und dem Seitwärtskurs der Freenetaktie nicht unbedingt mehr leicht.  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Ruhe vor dem Sturm!!

3
18.12.09 16:43
Nach Test der 9,40 geht es nun wieder nach oben mal sehen ob unser Kandidat im Orderbuch gleich seine
Order verschiebt 24860 bei 9,60 bevor sie abverkauft werden.
Hier wurde wieder gedrückt um zu sammeln jedesmal das gleiche Spiel.
Deuted auf Übernahme um sich günstigst an Papieren der Freenet AG einzudecken.
Kommt hier bald der Weihnachtskracher es bahnt sich auf jeder Hinsicht was an.
Laut Freenet kein Kommentar!!
Jedoch erwarted man baldige News vom Kartellamt zu Strato Informationen werden gleich per AdHoc
weitergeleited.

Keine Kauf/Verkaufempfehlung  

2768 Postings, 6533 Tage micjagger:::

18.12.09 16:57
tUT ES NICHT WEH; WENN MAN SICH SO GERNE REDEN HÖRT?????  

383 Postings, 5698 Tage läuft gutoh oh geldmaschine, das hört sich gar nicht gut an

18.12.09 17:08

schnell raus jetzt................._)

und nicht die geschenke vor weihnachten auspacken:) cool bleiben

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,49 Euro

Rückblick: Über die vergangenen Tage hin bildete sich in der Freenet Aktie eine kleine Schulter-Kopf-Schulter Formation aus, deren Nackenlinie im heutigen Handel unterschritten wurde. Damit zeigt sich im Chart ein kleines Verkaufssignal, aus dem heraus sich ein rechnerisches Kursziel bei ca. 8,81 Euro ableiten lässt.
Charttechnisch passt dieses relativ gut in das Gesamtbild der letzten Wochen. Hier bewegte sich die Aktie in einer Spanne zwischen 10,38 Euro und 8,81 Euro seitwärts. Das Kursziel der aktuellen Toppformation fällt damit mit der unteren Rangebegrenzung zusammen.
Charttechnischer Ausblick:
Kurzfristig kippt das Chartbild der Freenet Aktie wieder auf die Verkäuferseite und ein Test der unteren Rangebegrenzung bei 8,81 Euro wäre in den kommenden Tagen zu erwarten. Wie in Seitwärtsbewegungen oft üblich, ist dabei aber nicht zwingend mit einem direkten dynamischen Abwärtsschub zu rechnen.

Erst oberhalb von 10,38 Euro würde sich das Chartbild wieder verbessern und weitere Kursgewinne bis auf ca. 12,25 Euro wären möglich.

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Chartechnisch!!

1
18.12.09 17:20
SKS Formation ist erst über 3 Monate aussagekräftig und das hier sind 10 Tage,desweiteren ist dies immer zum Schlusskurs zu werten und der war heute noch nicht.
Panikmache passt ins Bild.Selbst wenn Freenet unter SKS schliesst ist es laut Verfasser nicht zwingend notwendig zu korregieren.Im übrigen selbst bei einem Unterschreiten hat dies nichts zu sagen muss erst in den darauffolgenden Tagen bestätigt werden.  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123L&S 9,50-10.00Euro!!

1
18.12.09 17:32

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Godmode anscheinend voreilig!!Schlussk über 9,50!

18.12.09 17:46
Schlusskurs nicht unter S Formation und bei L&S sehe ich immer noch 9,50-10.00 Euro!!
Hier hat er wieder mal daneben gelegen wie in letzter Zeit schon oft!!
Jetzt schon wieder Einstiegskurse!!Bzw Aktionär Ausbruch über 9,80!!
Naja der Ausbruch wird kommen aber wann??
Chartechnisch war hier in den letzten Wochen einiges daneben
Grüsse anbei an Aktionär/Godmode!!  

631 Postings, 6027 Tage XetraparasitNIcht ins Höschen machen

18.12.09 17:47
In FFM und Stgt. ist alles ruhig.  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123FFM Kurs 17.30 kurzzeitig 9,82Euro 1000 gehandelt!

18.12.09 17:56
Im übrigen gehandelt auf Xetra 6,4 Mio!! ansonst zwischen 2,9-4,5 Mio
Hexensabat ich weis nicht!!  

242 Postings, 5529 Tage Sh.M.Lest mal unter

18.12.09 19:48
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...und_id_43__dId_11319989_.htm

ich werde sehr sehr bald Kurse UNTER 9 Euro bekommen!  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Hallo Sh.M Aktionär hat am 2.12Kursparty prohezeit

1
18.12.09 21:57
Das ist kokolores der selbe Analyst hat am 2.12 den Ausbruch vorhergesagt sollte Freenet über 9,80 steigen
3 Tage übner 9,80 Ausbruch bestätigt jetzt 10 Tage später dreht sich der Analyst um180 grad
und sieht eventuell chartechnisch negativ.Obwohl der Ausbruch 3 Tage bestätigt wurde.
Hier gibt es erneut einen neuen Anlauf!!!

Hier der Artikel vom 2.12.übrigens Kursziel 14 Euro!!!
02.12.2009
                    §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Freenet: Entscheidung am Nachmittag

Martin Weiß
490x220.jpg
Beim Mobilfunker Freenet kündigt sich die Entscheidung an: Das Papier des TecDAX-Unternehmens schiebt seit dem Mittag mit Macht nach oben und klebt jetzt förmilich am wichtigen Widerstand bei 9,80 Euro. Gelingt der Break, dürften die Kursparty erst richtig losgehen.

Für den Fall, dass aller guten Dinge tatsächlich drei sind, steht bei Freenet der charttechnische Ausbruch unmittelbar bevor. Zwei Mal ist die Aktie jüngst bereits an der Marke von 9,80 Euro gescheitert, am 24. November und einen Tag darauf noch einmal. Die anschließende Korrektur drückte den Titel bis auf 9,25 Euro in die Tiefe. Zur Wochenmitte tendiert die Aktie in einem lustlosen Umfeld 2,8 Prozent fester bei 9,80 Euro.

Entscheidung am Nachmittag

Richtige Dynamik hat Freenet gegen Mittag entwickelt - der Kurs kletterte in einem Rutsch von 9,60 auf 9,80 Euro. DER AKTIONÄR hat letzmals am 25.11. zum Einstieg geraten, unter anderem aufgrund des attraktiven Chance-Risiko-Verhältnisses. Nun könnte die Spekulation aufzugehen.

Das Kursziel auf Sicht von sechs Monaten beträgt weiter 14 Euro.  

14251 Postings, 5530 Tage Geldmaschine123Freenet wohin!!

2
21.12.09 09:45
Bin weiterhin von Freenet überzeugt jedoch macht auch mich jetzt dieses Herumtanzen
an der Chartechnischen pikanten Marke langsam nachdenklich.
Hier läuft im Moment gar nichts wie auch SH.M schon mehrfach berichtet hat hätte man mit anderen Werten wesentlich mehr verdient.

Dazu kommen noch die Analysten die den sehr engen Markt noch im Moment negativ beeinflussen.
Kommt es hier wie am Freitag zum Rutsch sind wir gleich wieder auf 9,40 oder so.
Langfristig sollte es jedoch auf 13 oder höher gehen.
Bin zur Absicherung mit einem Teil raus hier kommen einfach keine Käufe.
Sorry aber sollte es runter gehen kaufe ich nach.

Keine Kauf/Verkaufempfehlung  

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 365  >  
   Antwort einfügen - nach oben