Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
wenn sie in 1-2 Monaten 12 oder mehr Euro haben können.Die Frage ist dann noch ob United überhaupt
über die Börse abgibt oder ob sie vielleicht doch an einen Grossaktionär weitergereicht werden eventuell Drillisch...
Nein ich glaube das hier bald höhere Kurse zu erwarten sind,jedoch sollten die Aktien auf den Markt
kommen würde es einen kurzzeitigen Rücksetzer geben jedoch die Richtung bleibt gegen Norden.
Anscheinend wird uns auch noch mobiles Internet überraschen sowie eine anstehende Dividende!
Weihnachtsendrally könnte nun starten und Freenet über 10,38 heben dann haben wir schon sehr bald
Kurse über 12!!!! Konsolidierung war gesund und ist für weiter steigende Kurse die neue Grundlage Unterstützung.
Es dürfte bald kräftiger nach oben gehen Gefahr scheint mir gebannt.
Keine Kau/Verkaufempfehlung
erhöht sich automatisch der Free Flow , d.h. sie erhält mehr Gewichtung im TecDAX.
Das wird FNTN nochmals pushen !!
Wie schon oft zu beobachten naja hat ja auch einiges aufzuholen.
Markt dreht ab Freenet dreht auf!!
wir sind immer noch in der mittleren Range der Seitwertsbewegung , vielleicht fallen wir auch wieder in Richtung 8,80 das ist sehr gut Möglich aber schau dir mal das Volumen und den Gesamtmarkt an .
Es ist zwar nicht ausgeschlossen dass UI noch dieses Jahr verkauft aber vergiss nicht dass nach wie vor die Stimmrechtsvereinbarung besteht..... Auserdem wäre der zusätzliche Freefloat positiv und fundamental hat es eh keine Auswirkungen auf Freenet .
dieses babydow.de wäre vielleicht auch interessant für den ein oder anderen User hier ;-)
und United gibt bestimmt nun keine Freenetaktien ab.
Lächerlich United verkauft schon schaut Euch mal die Umsätze an!!!
Fundamental läuft alles bestens.
Heute Abend 9,75+
Wie immer keine Kauf/Verkaufempfehlung
...warum sollte UI sich die FRN geholt haben - zum Rausschmeißen ????
5% können zudem keinen Erdrutsch verursachen.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß die _Grossen_ manchmal taktisch was rausschmeißen, um soviel wie möglich Kleinanleger in Panik zu versetzen und ihr Zeug wegwerfen - um dann kurz danach mit der Differenz reicher wieder einzusammeln
aber....
...falls es noch nicht JEDER hier weiss - ich bin kein Profi
wenigstens DAMIT bin ich hier nicht allein (O:;$
der will nur wieder rein, ist er doch vor ein paar tagen ausgestiegen. zu frühwie ich meine ;-)