Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Permira hat Freenetaktien für 9,25€ verkauft und nicht für 9,65€ also untere Bookbuilding Spanne .
Du bist mit hoher wahrscheinlichkeit einer derjenigen die unsere Posts IMMER lesen!!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ter-vollendet,a2039279.html
Rückblick: Über die vergangenen Tage hin bildete sich in der Freenet Aktie eine kleine Schulter-Kopf-Schulter Formation aus, deren Nackenlinie im heutigen Handel unterschritten wurde. Damit zeigt sich im Chart ein kleines Verkaufssignal, aus dem heraus sich ein rechnerisches Kursziel bei ca. 8,81 Euro ableiten lässt.
Charttechnisch passt dieses relativ gut in das Gesamtbild der letzten Wochen. Hier bewegte sich die Aktie in einer Spanne zwischen 10,38 Euro und 8,81 Euro seitwärts. Das Kursziel der aktuellen Toppformation fällt damit mit der unteren Rangebegrenzung zusammen.
Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig kippt das Chartbild der Freenet Aktie wieder auf die Verkäuferseite und ein Test der unteren Rangebegrenzung bei 8,81 Euro wäre in den kommenden Tagen zu erwarten. Wie in Seitwärtsbewegungen oft üblich, ist dabei aber nicht zwingend mit einem direkten dynamischen Abwärtsschub zu rechnen.
Erst oberhalb von 10,38 Euro würde sich das Chartbild wieder verbessern und weitere Kursgewinne bis auf ca. 12,25 Euro wären möglich.
Der Kurs hält sich momentan aber nicht gerade an diese Analyse ((O:;$
Ich glaube schon mit meinem sell off war ich 1 Tag zu früh den der war leider heute morgen!!
Bin weiterhin dabei!!
Auf steigende Kurse!!!
Weihnachtendrally ich sehe sie doch noch kommen!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!
Bei Unterschreiten der 8,81 € dürfte es bis 8,15 € abwärts gehen. Bei Überschreiten der 10,38 € dürfte es bis 12,x € aufwärts gehen. Das wird Godmode dann auch nochmal schreiben, wenn es soweit ist.
Ich war immer begeistert von dieser Aktie und mein Depo auch.
Aktuell glaube ich aber nicht mehr an sie. Bin vorhin ganz leise raus. Die Dinge haben sich nicht so entwickelt wie ichs mir gedacht/erhofft hatte. Abgesehen davon, dass die Aktie charttechnisch nicht mehr so sicher ist, finde ich sonst auch Sachen die mir nicht gefallen. Der Starto-Verkauf war ja nicht der Knaller und ging auch nicht an United Internet. United hält jetzt auch noch wieder direkt Aktien von Freenet. Wer weiß wielange. Wenn sie auch auf den Markt geschmissen werden....
Naja...vielleicht kauf ich wieder Freenet. Aber zur Zeit ist mir die Sache zu riskant.
Freenet findet zu alter stärke.Kommt heute noch eine weitere Aufwärtsbewegung.
Haben wir das Tief der Korrektur hinter uns gelassen.
Es sieht fast so aus als ob es jetzt einen neuen Anlauf auf das hoch von 10,38 gibt!!
Vorerst ohne Meldungen kommen hier news geht das ganze sehr sehr schnell!!
Hier kommt unsere Weihnachtsendrally!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!!
9,73 Aktien im Verkauf 2.300
9,70 Aktien im Verkauf 7.000
9,68 Aktien im Verkauf 1.020
9,67 Aktien im Verkauf 300
9,66 Aktien im Verkauf 345
9,65 Aktien im Verkauf 4.621
9,64 Aktien im Verkauf 554
9,63 Aktien im Verkauf 3.959
9,61 Aktien im Verkauf 3.283
9,60 Aktien im Verkauf 539
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FNTN.aspx [/URL]
2.731 Aktien im Kauf 9,59
1.508 Aktien im Kauf 9,58
4.430 Aktien im Kauf 9,57
3.059 Aktien im Kauf 9,56
606 Aktien im Kauf 9,55
338 Aktien im Kauf 9,54
8.001 Aktien im Kauf 9,50
4.000 Aktien im Kauf 9,46
6.200 Aktien im Kauf 9,45
24.671 Aktien im Kauf 9,44
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
55.544 1:0,43 23.921
Nein. Nicht nur wegen Strato und Uinted.
Freenet steht einfach nicht mehr gut da. Selbst in Zeiten als sie keine 4 Euro gekostet hat, stand die Firma Freenet besser da als jetzt. Der Preis für den Strato-Verkauf hätte höher sein müssen und ob der Verkauf an DTE wirklich gelungen ist sei dahin gestellt. Kartellrechtlich gibt es da noch berechtigte Zweifel, wenn auch dies nicht meine Überzeugung ist.
Die Aktie ist in meinen Augen so was am Boden, dass ich ernsthaft überlege ob ich short gehe.
Tja und die Sache mit den jetzt wieder direkt gehaltenen Aktien bei United...naja man könnte meinen, dass der Herr United Internet etwas sauer auf Herr Freenet sein könnte, weil man ihm Strato nicht zu dem von ihm gewünschten Preis überlassen hat ;-)
So oder so ist der Strato-Verkauf ein Flop.
Sinkende Minutenpreis, kein DSL/VDSL, Unsicherheit über Deal DTE-Strato, ewige Seitwärtsbewegung, geringe Umsätze und und und....
Diese Aktie tut mir wirklich leid. Sie steht total auf der Kippe. Die Frage aller Fragen ist: Wohin??
Hätte nie gedacht, dass sich meine Meinung zu diesem Wert derart ändern würde. Tja vielleicht irre ich mich aber auch.
Z.Zt. ist bei Telekom wesentlich mehr zu holen. Fast gleicher Preis und deutlich weniger Risiko.
bald kräftiger nach oben gehen!!
Kartellamt Meldungen dürften bald eintreffen,danach kommt die Ankündigung der steuerfreien Dividende!!
Konsolidierung sollte hier abgeschlossen sein.
@persi, dann geh doch short!
@SheMale, wusste gar nicht, dass Medigene eine Kursgewinnverbot hat.
@Geldmschine, seh deine Posting zwar nicht mehr, aber wird sich ja wohl nix verändert haben. Oder?
Wünsche frohe Weihnachten!
Euch allen geruhsame Feiertage .
naja, habe deine Tabellen schon vermißt!! Wo bleiben deine Prognosen!! Alles im Bach! Oder hast du dein Geld in russische Aktien investiert!! Apropos, Gasprom ist sehr lohnend!
Du hast dich in Freenet seit 4 Monaten getäuscht!! Und wenn es nach dir gehen würde so wäre ich noch drin!! Bin ich aber nicht!! Deshalb bin ich mit anderen Aktien 10 % im Plus!! So viel u deinen Prognosen!
Aber wie gesagt, bist bestimmt in Russkiland investiert!! Dort gibts ja vielleicht einige die deine Tabellen gerne sehen! Z.B. Freenetovich
Du warst derjenige, der nach Trendbruch eingestiegen ist, und sich dann gewundert hat, dass der Kurs nichts steigt. Dann bist du ja wenigstens irgendwann konsequenterweise ausgestiegen. War auch deine einzig sinnvolle Aktion. Alles andere was du hier so schreibst, ist nur Nonsens.
Aber solche Leute wie dich kenn ich zur genüge. Wenn du dann in 1-2 Monaten vielleicht zu 8,x € wieder eingestiegen bist, drehst du dich wie der typische Wendehals und bist plötzlich wieder sehr angetan von diesem Unternehmen und der Aktie.