Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Aber jedem , was er verdient. Und für witzig sollte es keinen grünen Stern
sondern am Ende des Jahres für den mit den meisten eine Narrenkappe geben.
Das wären bei
- 300 Mio € Verkaufspreis etwa 60 Cents pro Aktie
- 250 Mio € etwa 50 Cents
- 350 Mio € etwa 70 Cents
Vielleicht wirds auch etwas mehr, falls sich im April/Mai abzeichnet, dass die Restrukturierung super läuft und man daher auch operativ hohe Cashflows im Jahr 2010 erzielt.
LBBW stuft freenet hoch
Die Analysten der Landesbank Baden-Württemberg haben die Aktien von freenet von "Sell" auf "Hold" hochgestuft.
Das Kursziel wurde von 7,50 Euro auf 10,00 Euro erhöht.
http://www.finanznachrichten.de/...57-lbbw-stuft-freenet-hoch-009.htm
Kauf 2000 zu 9 macht 18000
Verkaug 2000 zu 9,25 macht 18500
macht 500 delta als bruttogewinn
abzgl. ordergebühr?
abzgl. AGS?
macht weniger als 400 oder?
9.80 ist plus minus null
habe noch ein depot der alten sorte....ich werde den teufel tun für ein paar cent...das depot aufzulösen
mir fällt es auch schwer zu warten ,aber freenet wird sicher steigen...
und dann wird das plus netto aufs konto gehen...
also leute schönes wochenende...
31. Oktober 2009, 12:49
--------------------------------------------------
Zentrale Einkaufsabteilung soll von Madrid nach München verlegt werden
Der spanische Telekomkonzern Telefonica rechnet laut Medienberichten mit einer baldigen Übernahme des deutschen DSL-Anbieters HanseNet. "Wir sind in der Endphase der Verhandlungen", wurde Telefonicas geschäftsführender Vorstand Julio Linares am Samstag in der spanischen Presse zitiert.
Kunden: Die Zahl der Breitbandkunden (DSL) lag am 31. Dezember 2008 bei 2,344 Millionen DSL-Kunden,
Gruß an alle und noch nen schönen Sunday!
wird Freenet einen Befreiungsschlag hinlegen.Selbst wenn die 8,80 nicht halten würde.
Trotzdem sollte nun der Boden gefunden sein,denn der Aktör der die Pemira Aktien zu 9,25-9,65 erworben hat möchte mit Sicherheit im Gewinn bleiben.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
"Trotzdem sollte nun der Boden gefunden sein,denn der Aktör der die Pemira Aktien zu 9,25-9,65 erworben hat möchte mit Sicherheit im Gewinn bleiben"
...ach - gibt es 'Aktöre', die sich das aussuchen oder es steuern können ???
Meine Prognose:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
...und das kann man auf dieses Forum und auf die Freenet-Aktie (momentan ?)unverändert anwenden
-------------------
...irgendwann bekommt jeder was er verdient - einige freuen sich drauf, dem Rest graut davor