Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Hier wurde mitgeteilt das die DWS Ihr Stimmrechtsanteil ausgebaut hat (30.10.)
Die Meldeschwelle von 5% überschritten dies muss gemeldet werden.
Ansonst hat das nichts zu sagen nur das hier Käufe efolgt sind.
Schönen Abend wünscht Gelmaschine!!
Damit ist trotzdem noch nicht klar, wieso der FRN-Kurs dem DRI-Kurs folgen soll bzw. Nachholpotenzial hat.
Wie ich schon sagte. Drillisch ist umfangreich an FRN beteiligt, aber nicht umgekehrt.
Schaut euch United/Drillisch an auch Freenet wird bald den Vorwärtsgang einlegen.
Mega Provider der mit Sicherheit noch sehr viel Phantasie mitbringt.
im übrigen gibt es ein Kaufempfehlung für Drillisch auch wegen des sehr interessanten Aktienpakets von Freenet das mehr wert werden soll.
Nur noch eine Frage der Zeit!!
Meine Meinung!keine Kauf Verkaufempfehlung.
Also be cool
"hab ich's nicht gesagt?" ... :)
wird aber sicher ein spannendes Teil dieses mal sein .
mal abgesehen davon genügt doch ein Blick auf den Chart.
Aber die bisherige Seitwärtsbewegung der letzten 3 Monate war einfach gesund und folgerichtig.
FRN ist weder vom Chartbild noch von der Bewertung mit Drillisch vergleichbar. Aber da ich davon ausgehe, dass Freenet in den nächsten Wochen bis Jahresende wieder steigen wird, dürfte auch DRI weiter steigen. Umgekehrt wird jedoch kein Schuh drauß, was ich gestern schon begründet hatte.
FRN dürfte zuversichtlich in die nähere Zukunft blicken und der voraussichtliche Cashflow der nächsten 4-6 Quartale gibt zumindest Fantasie die 13 € im 1.Halbjahr 2010 zu erreichen.
05.11.2009 11:17
UBS belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro
Die UBS hat die Einstufung für Freenet vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15,50 Euro belassen. Die Zahlen zum dritten Quartal dürften von Sonderposten wie Umstrukturierungskosten und den eingestellten Geschäftsaktivitäten der Tochter Strato beeinträchtigt worden sein, schrieb Analyst Marcus Bäumer in einer Studie vom Donnerstag. Die Nettoverschuldung sollte aufgrund des Verkaufs der DSL-Sparte auf 1,13 Milliarden Euro gesunken sein.
AFA0031 2009-11-05/11:16
Sollte mal langsam Fahrt aufnehmen Drillisch rennt schon wochenlang voraus!!
Bald kommt der Kurssprung!!von 9,00 auf 15,50 sind noch 75% Steigerungspotenzial!!
Das kann sich sehen lassen.
Weiter allen viel Erfolg!
über deine DRI Interpretation braucht man wohl nicht mit dir zu diskutieren , die Auffassung ist wohl nur Mittel zum Zweck .
freenet kann in den nächsten wochen "nur" mit dem strato-deal für gute news sorgen.
erinnert euch: bei der roadshow und einigen interviewterminen hat vilanek mehrfach angedeutet, dass es mit dem operativen geschäft nicht bestens läuft (margendruck, etc.) und dazu noch die belastenden fakten, die auch der herr bäumer erwähnt. ich mag noch nicht an nächste woche mittwoch denken, wenn zu den zahlen nix zu strato kommt...
Also ich bin sehr auf den Q Bericht gespannt da es eine Menge ? gibt .
Naja da dürfte ja auch freenet weiter davon profitieren.