Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Beobachte wenn es die Zeit zulässt sehr intensiv Freenet und stelle wenn machbar gleich neue Artikel hier ein,sollte auch in eurem Interesse sein.Habe keine Lust mich hier zu streiten,Freenet ist unterbewertet und auf kurz oder lang wird sich dies auch im Aktienkurs wiederspiegeln,Rücksetzer wird es natürlich auch geben,denke das ist jedem bewusst.Im übrigen sind meine Beiträge keine Auffoderung zum Kauf bzw Verkauf.
Anbei habe ich hier eingestellt United möchte in naher Zukunft nichts abverkaufen und laut Aussagen der
United Internet verkaufen sie auch im Moment keinerlei Stücke.Laut Aussagen sehr starkes Interesse an Strato!
Das sie offiziell keine kaufen dürfte auch jedem klar sein oder.Nochmals will mich nicht wichtig tuen
aber die Informationen stammen von United Internet und sind auch keine Insiderinformationen,mit Sicherheit nicht aus der Luft gegriffen.
In diesem Marktumfeld hat sich Freenet sehr wacker gechlagen ich bin zufrieden.
Schönes Wochenende Euch
Vielen Dank!
Die kommenden Zahlen und News werden den Kurs machen , darauf kommt es an.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Freenet Wochenanfang und einen schönen Sonntag!
Dachte ich könnte mir den Weg zur Tanke ersparen,naja falsch gedacht.
Bis später Eure Geldmaschine.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte mit Quelle belegen
Zeitpunkt: 26.10.09 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte mit Quelle belegen
Vermute mal es waren nie mehr als 3 Bieter, das "NUR NOCH" soll NUR darüber hinwegtäuschen, daß es tatsächlich immer "NUR" 3 waren ?!!
NUR nicht verwirren lassen!
Es waren 5!
"Die Finanzinvestoren Apax und General Atlantic sind den Informationen zufolge nicht mehr dabei."
Das die beiden ausgestiegen beweist auch, dass die Bücher nicht so qualitativ schlecht waren wie jetzt schon wieder behauptet wird, vielmehr geht die Bieterei jetzt dem Ende zu :-)
Wichtiger wird sein, wie die sonstige Restrukturierung vorankommt und was man daher für 2010 an operativen Zahlen, Branchenkonsolidierung und Dividende erwarten kann. Strato allein dürfte den Kurs jedenfalls nicht mehr groß bewegen, es sei denn es gibt sehr große Überraschungen.
aber gut zu wissen dass die verbliebenen 3 wohl ernsthaft verhandeln und sich in den vorab geschätzten Größen bewegen ...
Deutsche Bank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 13,50 Euro
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für die Aktie von Freenet auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Der Verkauf der Webhosting-Tochter Strato sei absehbar und das Telekommunikationsunternehmen Freenet befinde sich mit seiner Desinvestitionsstrategie auf einem guten Weg, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Montag. Die Titel von Freenet könnten zu einem hoch attraktiven Dividendentitel werden.
AFA0045 2009-10-26/13:47
© 2009 APA-dpa-AFX-Analyser