Gazprom 903276
aber wie detailliert der Plan ausgearbeitet ist, zeigt, dass sich die Ukies auf die administrativen Grenzen zurückziehen, die Gebiete sind also bereits geklärt.
http://www.vineyardsaker.de/
... begrüßt den Vorschlag einer sofortigen Waffenruhe in der Ukraine.
Separatistenführer Miroslaw Rudenko begrüßt die Ankündigung einer ständigen Waffenruhe durch den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. Sollte es Kiew ernst meinen, seien die Aufständischen zu einer politischen Lösung des Konflikts bereit.
... korrigiert Mitteilung zur Waffenruhe im Konfliktgebiet Donbass. Der Zusatz "dauerhaft" wurde gestrichen. Jetzt wird nur noch von einer Feuerpause gesprochen.
Gazprom hat da ja noch einige Mrd. offen...
wos dos blattl mornt
EU-Kommission plant mehr Sanktionen gegen Russland
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/...nktionen-gegen-russland
Ein klitzekleine Änderung schlage ich allerdings vor:
Wenn die Ukraine die Soldaten abzieht, dann muss auch Russland die Soldaten abziehen und zwar aus der Krim. Damit der Staat Ukraine wieder hergestellt werden kann so wie er vor der russischen Agression bestand!
+++ 15:48 Putin stellt Aktionsplan vor +++
Der russische Präsident Putin stellt einen Plan vor, der zu einem dauerhaften Waffenstillstand in der Ukraine führen soll. Dazu gehört auch, dass die prorussischen Aufständischen in den Regionen Donezk und Lugansk ihre Offensive einstellen und Regierungseinheiten die Kampfzone verlassen. Nötig seien ein Austausch von Gefangenen und die Errichtung eines Korridors für Flüchtlinge. Erforderlich seien Hilfslieferungen für die Menschen im Krisengebiet. Unabhängige Beobachter sollen den Frieden überwachen.
russisch verstehe ich ja, aber dein Schluchtenjodeln ist mir zu anstrengend...
wenn die Schotten sich in 2 Wochen abspalten werden, wird es doch auch keiner in Frage stellen
die Krim ist weg, da dran wird sich nichts änder, sie können ja gerne noch ein Referendum durchführen es wird sich nichts ändern
das heißt klar und deutlich Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk
Die Krim zurück an die Ukraine oder weitere Sanktionen.
+++ 16:26 Militärmanöver mit US-Beteiligung geplant +++
Die USA wollen sich nach Angaben aus Warschau an einem Militärmanöver in der Ukraine beteiligen. Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium laut der Nachrichtenagentur RIA ein großes Militärmanöver für September angekündigt.