Gazprom 903276

Seite 345 von 3973
Neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
Eröffnet am:09.12.07 12:08von: a.z.Anzahl Beiträge:100.311
Neuester Beitrag:22.05.25 00:22von: olivias3423Leser gesamt:37.692.921
Forum:Börse Leser heute:3.219
Bewertet mit:
134

Seite: < 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... 3973  >  

102 Postings, 4128 Tage RabeXKurs rutscht auf 4,50 € na und

1
05.08.14 12:58
wie gesagt die Aktie hat verdammt viel Potenzial.
Aber warum die Talfahrtvoll mitmachen  bei 5 gekauft bei 6,10 verkauft  Divi  ..und wenn es gut läuft bei 4,5 wieder rein..

Ist doch Perfekt.

5127 Postings, 7837 Tage Steff23Alpha ist völlig Irre geworden!

3
05.08.14 14:14
Redet die ganze Zeit von Atomkriegen die bevorstehen... und USA kann es sich nicht leisten.

Noch dazu schließt er alle aus die andere Meinungen vertreten, deswegen hat er ja auch einen neuen Thread aufgemacht - sozusagen einen Propaganda Threat. So wie es Putin macht, einfach andere Meinungen nicht zulassen :-).

Verwendet unendlich viele wirre links um seine Meinung zu unterstützen die teilweise gar nichts mit seinen Äußerungen zu tun haben und denen sogar widersprechen - irre wieviel man bezahlt bekommen muss um Selbsgespräche zu führen.

Da er die richtigen Aktien von Gazprom hat gehe ich davon aus, dass er Russe ist und wie viele der Neurreichen Russen hier in Deutschland (im sicheren Westen) wohnt. Aber fest über den Westen herziehen...

17855 Postings, 4684 Tage H731400NTV etc

2
05.08.14 15:06
05.08.2014 14:02
Showdown in der Ostukraine
Armee bereitet Sturm auf Donezk vor
Seit Wochen schon stehen ukrainische Regierungstruppen vor den Toren von Donezk. Die Separatisten sollten vom Nachschub abgeschnitten werden, doch die Strategie scheint nicht aufzugehen. Nun will die Armee die Millionenstadt mit Gewalt erobern.  

6239 Postings, 5422 Tage Italymaster#8626

1
05.08.14 15:30
blödsinn - alpha kann deinen US wahn einfach nicht mehr ertragen - ich übrigens auch nicht mehr. es tut nämlich weh wie sehr ihr (die amifreunde) die realität ausblendet und die machenschaften der us regierung unterstützt  

5127 Postings, 7837 Tage Steff23Ich bin kein Amifreund

2
05.08.14 15:37
ich bin auch kein Russenfeind, ich bin nur nicht Propagandafetischist und ich bin einer der gerne seine Meinung frei äußert. Ich würde mich über ein frieldiches zusammenleben mit Russland freuen - leider steht da einer dazwischen, der mit Geheimdienstmethoden und Militär die Öffentlichkeit täuscht bzw. in andere Länder einmaschiert.  

12437 Postings, 4169 Tage Berliner_Italy

2
05.08.14 16:01
für mich zumindest zwischen "Amifreund sein" und "die US Regierung zu unterstützen" ist ein großer Unterschied!
Ich finde, die USA ist ein hübsches spannendes Land, in dem genug nette Menschen leben, und die Mehrheit hat mit der Regierung nichts zu tun, die wissen noch nicht mal, wer der Gouverneur im eigenen Bundesland ist!
Traurig ist aber, dass in den USA die Propaganda genau so gut funktioniert wie in Russland, der Unterschied ist aber groß, in den USA kannst du laut auf der Straße Obama oder die Regierung beschimpfen, beschuldigen. Versuch mal das bitte ein mal in Moskau zu machen, und garantiert gibt es nur das eine Mal.  

881 Postings, 5672 Tage HavakukAlpha ist völlig OK, Steff

3
05.08.14 16:08
er ist kein Grünschnabel, sondern ein alter Hase, der sich mit einem Thema intensiver befasst,weil er im Ruhestand nicht ruhen will, sondern geistig arbeiten und rege bleiben. Ihr könnt ihn Euch als Vorbild nehmen! Er hat auch an der Börse schon genug verdient, sodass er nicht mehr arbeiten muß, um Geld zu verdienen oder spekulieren, um Geld zu gewinnen, oder gar Geld verdienen muß, indem er Propaganda schreibt, sondern er schreibt, weil er nachdenkt, weil er Informationen nicht nur aufnimmt, sondern folgerichtig und gründlich verarbeitet, im Gegensatz zu allen, die in dieser Informationsflut sich nur treiben lassen und irgenwo hinschwimmen mit oder gegen den mainstreem, je nach Veranlagung und Vorerlebnissen. Seine Gedanken und Analysen haben mir schon im Jahr 2010 zu richtigen Entscheidungen geholfen, als Alpha und ich in VW und Porsche investierten und posteten. Er schreibt aktuell etwas mehr, wie auch andere mehr posten, wenn die Lage besonders brenzlig wird, und Angst entsteht, aber es macht Sinn, was er schreibt, und er versteht auch was von Krieg, Geschichte und hat eine umfassend Bildung und eine besondere, auch verwandschaftliche Beziehung zu Russland. Ich lese seine Postings gerne, und kann auf  die, die in seinem Thread gesperrt sind, gut verzichten!  

1629 Postings, 4166 Tage tienaxBerliner_

3
05.08.14 16:11
du kannst weder in den USA noch in Deutschland deine Meinung frei äussern, wenn diese den Oberen nicht passt.
Ich denke Beispiele dazu fallen dir selber genug ein.

Steff23, dem friedlichen zusammenleben mit Russland steht nichts außer dem Ami und einigen europäischen fanatischen Politikern entgegen.
Putin hat immer betont, damit er eine enge Zusammenarbeit mit Europa (nicht mit USA zu verwechseln) sucht. Bisher ist Putin der einzige Politiker, der in der Ukraine Krise deeskalierend wirkt.  

12437 Postings, 4169 Tage Berliner_hi tienax

2
05.08.14 16:32
deeskalierend zu wirken, heiß für mich etwas ganz anderes als was Putin zurzeit macht. aber gut, am besten lassen wir das hier, da es in diesem Forum um die GP Aktie geht, und nicht um Putin und wie brav er ist ;-)  

5127 Postings, 7837 Tage Steff23tienax - red hier keinen Schmarren!

2
05.08.14 16:47
Wie kannst du zusehen wie Russland in der Kirm einmaschiert und dann noch über diesen Agressor behaupten:

"Putin hat immer betont, damit er eine enge Zusammenarbeit mit Europa (nicht mit USA zu verwechseln) sucht."
"Bisher ist Putin der einzige Politiker, der in der Ukraine Krise deeskalierend wirkt."

Das widersprichst dich dermaßen selbst, dass es nicht einmal ein Kommentar wert ist....  

1023 Postings, 5393 Tage captain345@Steff

1
05.08.14 17:09
lies deinen Beitrag #8629 durch und dann in Ruhe #8634, vielleicht fällt dir etwas auf...

5127 Postings, 7837 Tage Steff23@captain345: Mit Agressor

1
05.08.14 17:24
meine ich Putin und nicht die Russen im Allgemeinem - was auch rauszulesen ist, wenn man sinnerfassend lesen kann.  

5127 Postings, 7837 Tage Steff23Alpha - Toller Vergleich!

1
05.08.14 18:08
der ist doch echt irre! Noch blöder gehts nicht mehr - er treibt es auf die Spitze!

"Frage: wenn soetwas Berliner Militär mit den Bayern machen würde, glaubt dann auch nur einer, die Bayern wollten noch mit den Berlinern in einem Staat wohnen?"  

274 Postings, 4869 Tage MarcusRWDWillst du mich jetzt

2
05.08.14 18:32
irgendwie verarschen??

ich bin auch kein Russenfeind, ich bin nur nicht Propagandafetischist und ich bin einer der gerne seine Meinung frei äußert. Ich würde mich über ein frieldiches zusammenleben mit Russland freuen - leider steht da einer dazwischen, der mit Geheimdienstmethoden und Militär die Öffentlichkeit täuscht bzw. in andere Länder einmaschiert.

Hast du jetzt Busch und Obama beschrieben? Mal ne Auflistung in wieviele Laender diese beiden Vollhonks einmarschiert sind? Mal ne Auflistung wieviel Droehnchen da paar tausend Haeuser plattgemacht haben? Guantanamo, Syrien, ISIS, Lybien und und und und und... Und du quatscht hier so einen gequirlten Mist? Ich studiere in Texas und kann die Medienschau, diesen entweder totalitaeren linken und rechten Scheiss nicht mehr anschauen. Daher gibts bei mir im Haus auch keinen Fernseher mehr. Bei deinen voellig Sinnfreien, nur auf eine Richtung schiessenden Beitraegen kommt mir sowas von die Galle hoch das ich kotzen koennte. Hier faehrt die Polizei gern mal mit Humvies rum, Freiheit gibts nur auf dem Papier DNA Proben in Verkehrskontrollen sind neuerdings uebrigens auch in Mode. Ende Juni letzten Jahres gabs das bei uns schoen auf der I30.

Du wirst dir jetzt diesen Beitrag durchlesen und mir/uns hier den grossteil der Argumente darin mit fundierten Aussagen widerlegen.

http://www.stern.de/politik/ausland/...k&utm_campaign=300714-1230

So was verblendetes. Und wenn du deine Meinung frei aeussern willst dann ist es dein Recht, dann bring aber auch Argumente die Sinn machen, und nicht nur deinen propagandistischen Bild Informierten Mist. So viel unwissen in einer Person, die dann noch versucht andere auf ihre Seite zu ziehen ist mir lang nicht untergekommen.

Desweiteren fordere ich von Ariva endlich einen "User Ausblende Button". Ich bin immer an einer guten Politik Diskussion interessiert, immer und ueberall, aber das hier ist ja als ob ich mich mit einem Toast unterhalte.

So, ich hoffe das mein Puls sich jetzt wieder beruhigt, sonst platzt mir hier noch das Hinterteil.  

6369 Postings, 6045 Tage Buntspecht53wo ist die nächste Unterstützung ?

05.08.14 18:38
Charttechniker voran - DANKE  

2035 Postings, 4728 Tage gloryjacksonhole@Steff

05.08.14 19:37
"Verwendet unendlich viele wirre links um seine Meinung zu unterstützen die teilweise gar nichts mit seinen Äußerungen zu tun haben und denen sogar widersprechen - irre wieviel man bezahlt bekommen muss um Selbsgespräche zu führen."

Steff Deine Quellen brauchst Du uns  nicht zu nennen, Deine  Putinhassermeinung beziehe ich
ich von morgens bis abends in unseren gleichgeschalteten Medien(TV,Radio,Internet,Zeitungen), ja für Geld und nen schleimigen Job  machen Journalisten alles.

Mit Deinen Gedanken bist Du nicht alleine 90% der Menschen sind nicht in der Lage selbstständig zu denken und die Wahrheit von einer Lüge zu unterscheiden, deshalb sei Dir an dieser Stelle  von meiner Seite auch verziehen.

Aber dann bitte auch nicht jammern, wenn Europa wieder  in Flammen steht, das Du von nichts gewußt hast.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/nazis.html

1425 Postings, 6947 Tage braunbaer06Mein Vorschlag für die zwei "Starrköpfe"

1
05.08.14 21:39
Obi u.Puti,sich mal gemeinsam um die pseudo-religiösen Fanatiker im Irak zu kümmern,wär ne echte Chance um ohne Gesichtsverlust aus dem drohenden Stellvertreterkrieg herauszukommen,unerträglich dass diese Verbrecher tag täglich ungestraft Menschen abschlachten können.  

102 Postings, 4128 Tage RabeXmerkwürdig..

05.08.14 21:48
19.25 Uhr: Die russische Medienaufsicht Roskomnadzor hat gedroht, die Website des russischen Diensts des britischen Rundfunksenders BBC wegen der Veröffentlichung eines Interviews mit dem kremlkritischen Künstler Artjom Loskutow zu sperren. Dieser hatte dazu aufgerufen, für die Stärkung der Rechte Sibiriens innerhalb der russischen Föderation zu demonstrieren. Er will damit offenbar darauf aufmerksam machen, dass Moskau eine Dezentralisierung ablehnt, in der Ukraine aber eine Stärkung der Regionen fordert.  

102 Postings, 4128 Tage RabeXKeine guten Aussichten für die Divi 2015 - 2017

1
05.08.14 21:54
Aus Liveticker von Focus online
Auch Ministerpräsident Medwedew forderte am Dienstag bei einer Kabinettssitzung, Russland müsse Gegenmaßnahmen zu den Sanktionen von EU und USA planen. Er sagte zugleich, bei der Planung des Staatshaushalts für die Jahre 2015 bis 2017 müssten die "negativen Folgen" der gegen russische Unternehmen erlassenen Sanktionen berücksichtigt werden. Es müssten auch "zusätzliche Maßnahmen zur Steigerung der Einnahmen" erwogen werden, darunter als "letztes Mittel" auch Steuererhöhungen

Ich denke die Gazprom-Dividende fällt dann auch aus oder wird zumindest gekürzt  

102 Postings, 4128 Tage RabeXauch nicht nett...

2
05.08.14 21:55
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat den Separatisten vorgeworfen, die Behandlung von Zivilisten zu behindern. Sie hätten in den von ihnen kontrollierten Gebieten Krankenhäuser besetzt sowie Rettungswagen und Medikamente entwendet. Demnach nutzten sie auch mehrfach Krankenwagen zum Transport ihrer Kämpfer. HRW warf den Rebellen vor, bewaffnete Wachen vor medizinischen Einrichtungen postiert zu haben und diese damit zu Angriffszielen zu machen.  

12120 Postings, 5604 Tage sleepless13Obi u.Puti,sich mal gemeinsam ?

05.08.14 22:12
Die Amis haben es verursacht,also sollen sie die Suppe auch alleine auslöffeln.

12120 Postings, 5604 Tage sleepless13gloryjacksonh #8641 da täuschst du dich gewaltig

05.08.14 22:15
Die sich verarschen lassen sind mal ausnahmsweise in der Minderheit.
Lässt sich auch schwer verbergen,dass die Amis einmal mehr der Aggressor sind.  

12120 Postings, 5604 Tage sleepless13die Bayern wollten noch mit den Berlinern in einem

05.08.14 22:18
Staat wohnen?"

Wer wohnt denn freiwillig in Berlin,lol.  

12120 Postings, 5604 Tage sleepless13lol

05.08.14 22:21
in den USA kannst du laut auf der Straße Obama oder die Regierung beschimpfen

.............und was hast du davon ?  

Seite: < 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... 3973  >  
   Antwort einfügen - nach oben