Gazprom 903276
Aber warum die Talfahrtvoll mitmachen bei 5 gekauft bei 6,10 verkauft Divi ..und wenn es gut läuft bei 4,5 wieder rein..
Ist doch Perfekt.
Noch dazu schließt er alle aus die andere Meinungen vertreten, deswegen hat er ja auch einen neuen Thread aufgemacht - sozusagen einen Propaganda Threat. So wie es Putin macht, einfach andere Meinungen nicht zulassen :-).
Verwendet unendlich viele wirre links um seine Meinung zu unterstützen die teilweise gar nichts mit seinen Äußerungen zu tun haben und denen sogar widersprechen - irre wieviel man bezahlt bekommen muss um Selbsgespräche zu führen.
Da er die richtigen Aktien von Gazprom hat gehe ich davon aus, dass er Russe ist und wie viele der Neurreichen Russen hier in Deutschland (im sicheren Westen) wohnt. Aber fest über den Westen herziehen...
Showdown in der Ostukraine
Armee bereitet Sturm auf Donezk vor
Seit Wochen schon stehen ukrainische Regierungstruppen vor den Toren von Donezk. Die Separatisten sollten vom Nachschub abgeschnitten werden, doch die Strategie scheint nicht aufzugehen. Nun will die Armee die Millionenstadt mit Gewalt erobern.
Ich finde, die USA ist ein hübsches spannendes Land, in dem genug nette Menschen leben, und die Mehrheit hat mit der Regierung nichts zu tun, die wissen noch nicht mal, wer der Gouverneur im eigenen Bundesland ist!
Traurig ist aber, dass in den USA die Propaganda genau so gut funktioniert wie in Russland, der Unterschied ist aber groß, in den USA kannst du laut auf der Straße Obama oder die Regierung beschimpfen, beschuldigen. Versuch mal das bitte ein mal in Moskau zu machen, und garantiert gibt es nur das eine Mal.
Ich denke Beispiele dazu fallen dir selber genug ein.
Steff23, dem friedlichen zusammenleben mit Russland steht nichts außer dem Ami und einigen europäischen fanatischen Politikern entgegen.
Putin hat immer betont, damit er eine enge Zusammenarbeit mit Europa (nicht mit USA zu verwechseln) sucht. Bisher ist Putin der einzige Politiker, der in der Ukraine Krise deeskalierend wirkt.
"Putin hat immer betont, damit er eine enge Zusammenarbeit mit Europa (nicht mit USA zu verwechseln) sucht."
"Bisher ist Putin der einzige Politiker, der in der Ukraine Krise deeskalierend wirkt."
Das widersprichst dich dermaßen selbst, dass es nicht einmal ein Kommentar wert ist....
"Frage: wenn soetwas Berliner Militär mit den Bayern machen würde, glaubt dann auch nur einer, die Bayern wollten noch mit den Berlinern in einem Staat wohnen?"
ich bin auch kein Russenfeind, ich bin nur nicht Propagandafetischist und ich bin einer der gerne seine Meinung frei äußert. Ich würde mich über ein frieldiches zusammenleben mit Russland freuen - leider steht da einer dazwischen, der mit Geheimdienstmethoden und Militär die Öffentlichkeit täuscht bzw. in andere Länder einmaschiert.
Hast du jetzt Busch und Obama beschrieben? Mal ne Auflistung in wieviele Laender diese beiden Vollhonks einmarschiert sind? Mal ne Auflistung wieviel Droehnchen da paar tausend Haeuser plattgemacht haben? Guantanamo, Syrien, ISIS, Lybien und und und und und... Und du quatscht hier so einen gequirlten Mist? Ich studiere in Texas und kann die Medienschau, diesen entweder totalitaeren linken und rechten Scheiss nicht mehr anschauen. Daher gibts bei mir im Haus auch keinen Fernseher mehr. Bei deinen voellig Sinnfreien, nur auf eine Richtung schiessenden Beitraegen kommt mir sowas von die Galle hoch das ich kotzen koennte. Hier faehrt die Polizei gern mal mit Humvies rum, Freiheit gibts nur auf dem Papier DNA Proben in Verkehrskontrollen sind neuerdings uebrigens auch in Mode. Ende Juni letzten Jahres gabs das bei uns schoen auf der I30.
Du wirst dir jetzt diesen Beitrag durchlesen und mir/uns hier den grossteil der Argumente darin mit fundierten Aussagen widerlegen.
http://www.stern.de/politik/ausland/...k&utm_campaign=300714-1230
So was verblendetes. Und wenn du deine Meinung frei aeussern willst dann ist es dein Recht, dann bring aber auch Argumente die Sinn machen, und nicht nur deinen propagandistischen Bild Informierten Mist. So viel unwissen in einer Person, die dann noch versucht andere auf ihre Seite zu ziehen ist mir lang nicht untergekommen.
Desweiteren fordere ich von Ariva endlich einen "User Ausblende Button". Ich bin immer an einer guten Politik Diskussion interessiert, immer und ueberall, aber das hier ist ja als ob ich mich mit einem Toast unterhalte.
So, ich hoffe das mein Puls sich jetzt wieder beruhigt, sonst platzt mir hier noch das Hinterteil.
Steff Deine Quellen brauchst Du uns nicht zu nennen, Deine Putinhassermeinung beziehe ich
ich von morgens bis abends in unseren gleichgeschalteten Medien(TV,Radio,Internet,Zeitungen), ja für Geld und nen schleimigen Job machen Journalisten alles.
Mit Deinen Gedanken bist Du nicht alleine 90% der Menschen sind nicht in der Lage selbstständig zu denken und die Wahrheit von einer Lüge zu unterscheiden, deshalb sei Dir an dieser Stelle von meiner Seite auch verziehen.
Aber dann bitte auch nicht jammern, wenn Europa wieder in Flammen steht, das Du von nichts gewußt hast.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/nazis.html
Auch Ministerpräsident Medwedew forderte am Dienstag bei einer Kabinettssitzung, Russland müsse Gegenmaßnahmen zu den Sanktionen von EU und USA planen. Er sagte zugleich, bei der Planung des Staatshaushalts für die Jahre 2015 bis 2017 müssten die "negativen Folgen" der gegen russische Unternehmen erlassenen Sanktionen berücksichtigt werden. Es müssten auch "zusätzliche Maßnahmen zur Steigerung der Einnahmen" erwogen werden, darunter als "letztes Mittel" auch Steuererhöhungen
Ich denke die Gazprom-Dividende fällt dann auch aus oder wird zumindest gekürzt
Lässt sich auch schwer verbergen,dass die Amis einmal mehr der Aggressor sind.
.............und was hast du davon ?