Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 83 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 233 > |
kann er wohl nicht. :)
Ich werde auf jeden Fall meinen super Einstandskurs bis Ende November halten und dann mal schaun
in welche Richtung sich das ganze hier bewegt!
Eher zurück auf 0,80-0,85...........
Dass eine schweizer Finanzdienstleistungsholding geplant ist?
Dass die Bankenlizenz allein durch ausreichendes Eigenkapital wieder aktiv wird? (Das weiß nicht mal SD)
Dass das Ganze noch dieses Jahr in durchgeführt wird?
Dass mir all das von Klein bestätigt wurde?
100T Aktien zu 1 Euro (also ca. 8% des Gesamtbestandes) abgibt um den Kurs weiterhin "künstlich" niedrig zu halten?
Warum verringert er seinen Anteilswert am Unternehmen und riskiert, dass ihm die Kurse davonlaufen?
Und warum kauft keiner diese 100T-Stück im Block, ist doch eigentlich kein großer Betrag bei diesen Aussichten.
Würde mich als Neuling über eine aufklärende Info freuen.
Ein Abverkauf würde entweder ins BID schmeissen oder nach und nach das ASK mit leichten Steigerungen füllen.
Erklärung, warum einer seine 100T Stück verkaufen sollte. Und es geht nicht darum, ob einer von uns 80T Euro hat, sondern es soll ja um ein Milliardendeal gehen und da ist dieser Betrag ein Witz.
ja hier ein Investor noch für einen Euro einkaufen können...
Ich denke, wenn, dann will er seine Aktien nie loswerden, wenn er langfristig ausgerichtet ist - wovon ich nunmal ausgehe, da er hier was neues entstehen lässt, so bekommt er ja dann über eine mögliche Dividende sowieso was ab :)