Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 82 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 233 > |
1) Nichts ist so nervig wie deep
2) Jemand mit sehr viel Aktien will nicht, dass der Kurs steigt
=> Wir werden noch viel Freude haben
ich bin drin und gehe das Risiko ein, die Fakten sind gut ausgearbeite und wenn das was wird könnte das der Deal werden den man nur einmal im Leben hat.
SD ist nicht der Garant und meine Entscheidung treffe ich selbst.
Bei Fritz Nols Global Equity AG (WKN: 507090) wird unserer Ansicht nach glasklar versucht, den Kurs mit allen Mitteln unten zu halten. Das belegt nicht nur die gestrige 100.000-Euro-Verkaufsorder zum Kurs von einem Euro, die den sich anbahnenden Mega-Ausbruch im Zaum halten sollte, sondern auch das regelmäßige Auffüllen der Briefseite mit einem Volumen von 2.000 Euro. Tauchen auf einmal Käufer auf, verschwindet die Verkäuferseite zumeist wieder schnell. Wir sind fest von unserer Story überzeugt und sicher, dass es hier in Kürze kein Halten mehr gibt! Wir lassen uns in keinster Weise verunsichern, bleiben investiert und weisen auf den Interessenkonflikt hin!
endlich mal jemand der das verstanden hat.
Wer von euch wäre denn alleine auf die Info gestoßen,
welche uns SD geliefert hat??
Natürlich darf man sich nicht nur auf SD verlassen.
Jeder muss für sich eine Entscheidung treffen.
Alle von SD gelieferten Infos waren mir und einigen andren bereits seit mindestens 2,5 Wochen bekannt...
Leider ist die Anzahl derer, die Recherchieren verschwinden gering, dafür ist die Anzahl derer, die Infos wollen aber nie zum Telefon greifen würden riesig...