Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 86 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 233 > |
Laut SD sind rund 50 % der "blockierenden" 100k auf dem Euro schon abverkauft!
Dann dauert es ja nur noch 50.000 Aktien, bis Sharedeals seinen Ramsch abgestoßen hat und den nächsten Titel pushen kann ;)
Genau, es ist mal Zeit "Danke" zu sagen!
Sharedeals bedankt sich bei seinen treuen Traderfans, dass sie ihnen ihre Altlasten abkaufen und bald die nächste Aktie gepushed werden kann oder vielleicht die nächste Depotleiche angepriesen werden kann. Darüber wird noch abgestimmt. Auf jeden Fall ist es euer Verdienst, dass Sharedeals immer größerer Beliebtheit sich erfreut und vor allem, dass selbst Skeptiker und ja ich möchte sagen sogar auch Gegner von Sharedeals immer auf dem aktuellsten Stand sind, was die Community bei Sharedeals so aushekt. Recherche ist eben alles!
Erhebt die Gläser auf alle Verluste die wir einfahren, an denen nur Sharedeals Schuld ist!
Stoßt an, auf die treuen Fans, die über Sharedeals lästern, aber selbst keinerlei Informationen liefern!
Ich danke euch! Prost!
-.-*
Geld / Brief 0,915 : 0,959
Stück 1.500 : 2.086
Rt 0,937
doch noch zurück auf 0,80?
geht noch ganz gut, oberhalb von 90 CENTS
DaT Ding steht morgen unter 50 CENTS
Gru$$
hier nur bashen, um selbst noch günstig rein zu kommen.
In 12 Tagen wissen wir doch, ob wir ghier den Coup gelandet haben oder ob es nur eine Zockerei war.
Für eine Zockerei hält der Kurs sich aber errstaunlich gut.
gehts über ein Euro kaufe ich mich wieder ein, wenns fällt ists noch besser, dann leg ich unten nochmal nach.....
wünsch euch noch viel Glück....
hier drinnen, also nach unten hin abgesichert.
Der 1€ ist eine Barriere, aber wenn der Weg ist, dann ist nach oben viel Spielraum.
MfG Angler
Danke für die höchst "unvoreingenommene" Rückendeckung für Sharedeals ... immerhin arbeitest du für den Laden :D
In meinem vorherigen Beitrag, war ein ganz kleines bisschen Ironie und auch Sarkasmus versteckt. Weil ich das gejammer und geschimpfe nicht nachvollziehen kann...
P.S. ich arbeite nicht für Sharedeals, ich bin ein ganz normaler User wie viele andere dort auch, nur dass ich im Chat schaue, dass Gespamme nicht überhand nimmt und die Nettiquette eingehalten wird.
unter 1€ zu halten, denke, dass wir spätestens Mitte nächster Woche Kurse Richtung 1,50€ oder mehr sehen werden.
Sharedealas sich 72k zulegen, sobald sein Broker wieder funktioniert.
Und so viele Aktien sind auch nicht im Umlauf, vielleicht will keiner zu dem Kurs abgeben, bis auf die Kursdrücker.