Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche
Grüße aus dem gebeutelten BionTech-Lager xD
Versteh einer die Welt :)) bei Impfstoffherstellern
Wer nicht langfristig inverstiert ist und schnelles Geld will, der sollte Gewinne mitnehmen.
Wie schon ein Vorposter sagte ist es (noch) sehr schwer, auf Basis der bisherigen Infos eine eigene Bewertung im Kopf zu formen. Blockbusterpotential ist definitiv vorhanden! Dass es auch in Sachen Zulassung schneller gehen kann als in einem "normalen" Jahr ist klar - aber bei all der Euphorie ist das Rückschlagpotential trotzdem noch da. Bisher wurde ja nur in Vitro gearbeitet und wir stehen ganz am Anfang - auch wenn die Ergebnisse traumhaft klingen, ist der Weg sicher noch etwas holpriger, als es die derzeitige Euphorie bewertet. Aber Börse ist Zukunft, speziell Biotech - das zeigt der Kurs ja auch seit gestern.
Ich bin gespannt! :-)
Eine Medikament einnehmen ist wohl viel zugänglicher als ein Impfstoff der durchgehend bei -70 Grad gelagert werden muss.
Bin gespannt :-)
Ja, der Kurs wird steigen, denn es werden positive, aussrichtreiche News verkündet.
ich habe mich soeben nochmals eingedeckt :-)
https://www.ariva.de/forum/...pharmabranche-514922?page=26#jumppos660
Da ist der Knoten geplatzt :)
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass da noch eine lange, klinische Entwicklung kommt...
"Der Plan: 2020 die präklinische Entwicklung des Covid-19-Medikaments „weitgehend abschließen“ und 2021 dann schon die klinische Testung am Menschen."
Wenn man die Arznei heute einsetzen könnte hätten wir hier schon dreistellige Kurse.
Ich glaube der Kurs wird sich, wenn die "Zocker" weg sind, nach und nach nach unten einpendeln...
nmM