Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche
Ich kann weder auf der Homepage oder sonst im Internet hierzu was finden.
Wurde der Antrag auf Zulassung ggf. erneut eingereicht?
Werten mit geringem Freefloat kann sich das schon mal auswirken wenn viele mit raufspringen. Allerdings wurde kurz vor Peak verkauft.
Entscheidend für die Gesellschaft bleibt aber das Kerngeschäft mit Biosimilars. Hier müssen Fortschritte erzielt werden.
ist vielleicht gar nicht so daneben. Bei beiden Unternehmen sind nennenswerte Gewinne noch etwas entfernt. Bei Medikamentenentwicklern sind Verzögerungen nichts ungewöhnliches. Hier ist ein großer Unterschied zu Tesla. Der Vorstand hat Corona nicht in die Welt gesetzt.
Medikamente gegen Corona bringen womöglich mehr als Impfstoffe. Aktuell sind wohl mehr Impfstoffe als Medikamente im Rennen. Mal sehen, womit nehr zu verdienen ist.
http://www.gabionline.net/Biosimilars/News/...amp;mc_eid=%5BUNIQID%5D
FDA accepts application for ranibizumab biosimilar
Posted 27/11/2020
22119008_l
Korea-based Samsung Bioepis (Samsung and Biogen’s joint venture) and partner US biotechnology company Biogen announced on 18 November 2020 that the US Food and Drug Administration (FDA) had accepted the application for their proposed ranibizumab biosimilar (SB11).
Die FDA ist ja allgemein nicht dafür bekannt völlig unproblematisch zu sein.
Ich bin selbst investiert und weiß noch immer nicht was hinter Formycon steckt, die Pipeline hat mir ursprünglich gut gefallen.
Gute news kurz vor der HV.
Weiss eventuell jemand aus der Gruppe hier inwiefern der Ansatz auf andere Virus-Typen anwendbar ist?
Cheers TF
Nicht so übel....
Andere Kurse haben sich mit solch einem COVID19 Ansatz....
.....innerhalb kürzester Zeit vervielfacht