Fischers Absturz beginnt - die Affäre Fischer
Nach Angaben des SPD-Obmanns Olaf Scholz stehen die Termine für eine Vernehmung von Ex-Außenminister Kinkel und Ex-Innenminister Kanther noch nicht fest. Die Sitzung des Ausschusses in der Nacht zum Freitag mit der Vernehmung mehrerer Zeugen habe deutlich gemacht, dass die Visa-Erteilung in Kiew auch unter der Regierung Kohl schwere Missstände aufgewiesen habe.
Besonders Danken möchte ich SchwarzerLord an dieser Stelle, weil er in Posting 30 schrieb:
------------------------
30. Taos klärt uns auf. SchwarzerLord 14.02.05 06:59
Dank seines brillianten Informationsvorsprunges vor Innenministerium, Polizei, Gerichten etc. wissen wir jetzt, daß hier alles nur aufgebauscht wurde. Fischer und Volmer haben eine blütenweiße Weste. Denn es gab ja auch vorher schon Unregelmäßigkeiten. Die paar Zehntausend Visa in der relevanten Zeit, das rasante Emporschnellen der Zahlen nach dem Erlaß, all das sind bestimmt nur Hirngespinste.
------------------------------------------
Ja Schwarzer Lord, die Zeugen bestättigen die Vorgänge jetzt.
Taos
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
aber glaubst du wirklich, daß wir hier alle im bordell arbeiten und uns
somit irgendwelche ukrainer vom arbeitsplatz verdrängen?
schwarzarbeit gabs auch schon unter kohl (oder wie du sagen würdest "gab es nicht").
von daher weiß ich garnicht, was du für ein problem hast.
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Für mich ist das eine Drecksvereinigung, alle wichtigen Sachen haben sie mitbeschlossen, sogar Ihren Stempel aufgedrückt, danach mit dem Stinkefinger auf die anderen gezeigt. Seih froh, dass das deutsche Volk hauptsächlich aus Vollidioten besteht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.05 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.05.05 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß