First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 32 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 541.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 60 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:23
ne schnelle nummer wird das allerdings nicht hier.wie gesagt 2 jahre bis mine wieder läuft.kurs dürfte dann um 1 euro stehn.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:24
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.04.19 08:24
Kommentar: Unterstellung
FC hat kein Geld und nur etwas Land und eine kaputte Raffinerie. Wer immer auch einen dreistelligen Millionenbetrag in die Hand nehmen wird, wird die Altaktionäre dabei - zu Recht - abkochen.
Es spielt also keine Rolle, ob Kobalt nun teuer ist oder nicht oder ob es einen Interessenten geben sollte. Die Bude wird in jedem Fall verhökert und nur diejenigen können mit schlechtem Chance-Risiko-Verhältnis ein Premium abräumen, die zu diesen Tiefstpreisen gekauft haben und drei bis fünf Jahre Zeit haben.
Die US-Regierung ist eindeutig besorgt über die inländische Versorgung mit kritischen Mineralien - einschließlich Kobalt. Als Mell mir erzählte, dass er zu einem Gespräch mit den nationalen Sicherheitsberatern des Präsidenten ins Weiße Haus gereist war, wollte ich sofort mit ihm sprechen.
Ich kann nicht jeden Tag mit jemandem sprechen, der das getan hat!
Die offensichtliche Frage ist, warum das Weiße Haus an einem 50-Millionen-Dollar-Unternehmen wie First Cobalt interessiert ist.
https://smartenergystocks.com/...OaH-GyZuGvXTJ5TMRaOQ4olWdDdhyfHbKMi8
Die Bude braucht dringend Geld und für die Betriebsaufnahme mindestens einen dreistelligen Millionenbetrag. Wie wollen sie das ohne Verwässerung machen? Da bleibt eigentlich nur der Kredit. Damit hätte der Altaktionär dann aber auch über Jahre eine übertschuldete Bude, was sich auch im Preis bemerkbar machen dürfte, denn der Erfolg ist keinesfalls garantiert.
Mach mal einen Vorschlag wie es unverwässert gehen soll?
Und was den guten Donald Trump angeht: Das ist ein Geschäftsmann: Auf der einen Seite hat er FC mit einer kaputten Fabrik und einem hohen Preis und auf der anderen Seite fünf andere günstige, erfolgreiche NA Explorer, allerdings ohne kaputte Fabrik. Was macht ein Geschäftsmann? Er kauft günstig und erteilt die Genehmigung für eine neue Fabrik. Das ist so ziemlich das Naheliegenste.
Und wenn Greta schon zum Papst darf, dann darf FC auch zu Donald. Alles genauso sinnvoll.
Damit erwirtschaftet FCC in einem Jahr bei einem Preis von 30.000 USD pro Tonne
einen Gewinn von 30 Mio USD, was einen ROI von einem Jahr ergibt.
Worts case bekommt man nur 20.000 USD pro Tonne und zahlt 10% Zinsen für den
Kredit. Dann braucht FCC ca. 30 Monate für den ROI inkl. Zinsen.
Ohne Verwässerung und ohne eine "über Jahre eine übertschuldete Bude" zu besitzen.
Querverweise lasse ich mal. aber Du wirst doch was finden um meinen Beitrag löschen zu lassen.
Everthing well explained - or not ?
Genauso könnte man sagen "Kauft BlackBerry, Smartphones werden viel verkauft".
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 11:22
Zeitpunkt: 16.04.19 11:22
sollte der kurs unter 0,145 gehn also unter das allzeittief dann bin ich raus.bin mir aber zu 95% sicher das dies nicht passieren wird.ich erwarte demnächst news über die verhandlungen mit den autokonzernen.die aktie müsste demnächst wieder drehen und endlich einen aufwärtstrend ausbilden.wenn das passiert kann die reise beginnen.
Wenn das keine Verwässerung ist ...