Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 93 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:472.111
Forum:Hot-Stocks Leser heute:46
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 294  >  

983 Postings, 5748 Tage Trend69@CitationX - Thema Moviepilot

1
04.06.09 19:25
Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben, damit Menschen wie du es verstehen???

Moviepilot ist NICHT Filmconfect !!!!!!

Moviepilot ist lediglich eine strategische Kooperation, weil man ohne diese, so rein gar nichts auf die Beine gestellt hätte. Die paar Cents, die über VoD mit den alten Galileo Medien-Filmen verdient werden, lohnen den buchhalterischen Aufwand nicht. Also hör doch bitte damit auf, jede Kleinigkeit in der Entwicklung von Moviepilot zu posten. Im Grunde genommen ist Moviepilot ein WETTBEWERBER von Filmconfect, schon mal drüber nachgedacht??
Diese zu loben und herauszustellen, bedeutet FC zu schwächen. Darüber hinaus kannst du auch über Premiere, Maxdome & Co. posten bzw. den Sack Reis in China.

Wenn es eine ECHTE Verzahnung gibt - fein. Aber davon ist an keiner Stelle auch nur im entferntesten etwas angedeutet worden. Also - cool down, wenn Moviepilot was macht...  

983 Postings, 5748 Tage Trend69@CitationX

1
04.06.09 19:32
Von welchen "Vertretern" der FC AG weißt du, die neben Herrn Rönsch auf der HV zugegen sein werden?

Und dann erläutere bitte mal den kausalen Zusammenhang, der dich zur Aussage führt "...die Investoren haben ein Konzept. Oder besser FC hat ein Konzept." ??? Laut dem Interview von Herrn Rönsch ließ sich nicht mal im Ansatz ein Konzept erkennen... Zumindest nichts, was auf der ursprünglichen AUsrichtung von FC basiert...

Und dass an der GmbH schon im Dez. '08 gearbeitet wurde, ist auch keine sensationelle Erkenntnis, sondern die Konsequenz, dass der ehemalige Vorstand der Galileo Medien AG, offensichtlich zuerst die Galileo Licensing UG als Nachfolger gegründet und die nun in die FC Home Entertainment GmbH überführt hat. Für mich alles andere als ein Grund zur Freude, sondern vielmehr zur Besorgnis...  

3817 Postings, 7214 Tage SkydustFilmconfect auch so eine

04.06.09 21:15
TOP Aktie aus der Schweiz.... Ziel 0,000

43 Postings, 5645 Tage Citation XTrend,

04.06.09 22:00
am Besten telefonierst du mal mit Frau Rönsch. Sie kann Dir bestimmt genau das erläutern, was sie mir erläutert hat. Mal so eine Frage, wollt ihr hier FC total niedermachen und alles in Frage stellen, oder seid ihr investiert und seht in Filmconfect auch eine Zukunft? Also wenn man eure Meinungen so hörtönnte man denken ihr habt investiert um euer Geld loszuwerden.

Es ist ebenfalls so wie du schreibst...Diese zu loben und herauszustellen, bedeutet FC zu schwächen....
Denkst Du das Du hier etwas anderes machst mit deinen Aussagen? Mir persönlich kann ja jeder seine Meinung haben doch man sollte niemanden persönlich angreifen, Danke.

Es war ja auch nur so ein Gedanke.

Und nun zu HD117:
Schön das Du dich in der Luftfahrtbranche auskennst. Ich hoffe auch das du weist was eine CITATION X ist?:-))
0,9 Mach und das bei einem Buisness -Jet....:-)) Ca. 20 Millionen Euronen.

Guten Abend  

43 Postings, 5645 Tage Citation X@ Trend,

04.06.09 22:09
ich denke du solltes auf jedenfall an der GV teilnehmen, dann kannst du deine negativen Fragen kundtun. Zudem lernst du mal die Vertreter der FIlmconfect AG und Herrn Rönsch persönlich kennen. Einfach hingehen....das ist alles. Aber ich denke du bist warscheinlich zu beschäftigt oder hast zwar 10000 EU in Filmconfect investiert aber keine 300Euro um mit Air Berlin auf die GV nach Zug zu fliegen.

Das war meine Meinung. Beleidigen und Contra geben kann ich auch.  Macht mir aber persönlich nichts:-)
Du kannst ruhig weiter so negativ über Filmconfect schreiben, ich mache eben das Gegenteil und begründe dieses mit -FAKTEN-.

Guten Abend  

580 Postings, 5771 Tage JackrgbgMoin

05.06.09 07:49
Mal sehen was die Jahreshauptversammlung ans Tageslicht bringt. Vorher ist alles nur wilde Spekulation, weil Filmconfect keine Aufklärung betreibt. Schade das man t34 hier endgültig vertrieben hat aus dem thread mit persönlichen angriffen. Wünsch allen ein schönes Wochende..
Think green  

6 Postings, 5897 Tage Gaby SeppenhauserHV wann?

05.06.09 10:23
Hallo Freunde,

bin auch im Boot und habe bereits zweimal schönen Gewinn gemacht. Auch wieder nachgekauft.
Irgendwie habe ich aber noch nicht gecheckt, wann genau die HV ist.
Könnte mir das mal jemand sagen? Bin nämlich ab 20.06. in Urlaub und weiss nicht so genau wie ich mich verhalten soll. Bin kein so ein Aktienfreak, aber hatte halt mal Glück mit FC. Und würden sie nach der HV steigen und ich bin in Urlaub und habe da eigentlich keine Lust mich mit Internet zu beschäftigen, was soll ich am Besten tun?.

Vielen Dank.  

234 Postings, 5771 Tage Mephisto24@ Gaby

05.06.09 10:36
So wie es momentan aussieht wird die HV wohl am 30. Juni sein, da ich momentan davon ausgehe, dass die Einladung wirklich wieder auf den letzten Drücker (sprich 10.06.) rausgeht...

Was du mit deinen Anteilen am Besten tun sollst, musst du schon selber entscheiden ;)

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@Jackrgbg #2306

05.06.09 11:52

wie bitte? ich bin froh, dass dieser euphemismus ohne einen nachhaltigen informationsfluss seitens fc, aufhört! aber leider ist er wieder allgegenwärtig...

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw,

05.06.09 12:04
Da brat mir doch einer einen Storch!  Im Orderbuch stehen 880k zu 0,005

234 Postings, 5771 Tage Mephisto24@ Schilo

05.06.09 12:12
Wäre auch wirklich schön, wenn mal wieder etwas mehr Volumen und Interesse aufkommt, als die letzten Tage ;)

Ich glaube, dass sowohl die Chance als auch das Risiko bei einem Invest in FC momentan sehr hoch ist und deswegen eventuell je näher wir der Einladung zu GV oder der GV selbst kommen, der ein oder andere mitspekulieren möchte...

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwFilmconfect hat in den letzten

05.06.09 14:13

Newsletter angekündigt, auf Basis einer gemeinsamen Konzepterstellung, in Kooperation mit der ZukunftsAgentur Brandenburg und dessen Einreichung bei der InvestitionsBank des Landes Brandenburg (ILB), zur Akquise von Investitionszuschüssen sich zu bemühen!?   Zur Zeit, gibt es wirklich gute Maßnahmenpakete für die Brandenburger Wirtschaft:       www.ilb.de/rd/files/documents/...inanzierungshilfen_Stand_04_2009.pdf

Selbst die KfW bietet gute Chancen:www.ilb.de/rd/services/1419.php

und hier:

Zwischenfinanzierung von Filmproduktionen - ILB.DE****
... Die InvestitionsBank des Landes Brandenburg (ILB) und die Investitionsbank Berlin (IBB) stellen gemeinsam Darlehen für die Zwischenfinanzierung von Film- und TV-Projekten sowie Avale für Fernsehproduktionen zur Verfügung. Die Bearbeitung der Kreditanträge erfolgt durch die ILB. Im Einzelfall können ...
http://www.ilb.de/rd/programme/...HPSESSID=lfesnlkp5phbtmok072aaut345  05.06.2009, 18266 bytes
Filmförderung durch die Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH - ILB.DE****
... der unabhängigen Produzenten, mit der dazu notwendigen Infrastruktur in der Region zu stärken,  * ein vielfältiges und qualitativ profiliertes Film- und Fernsehschaffen in Berlin-Brandenburg zu ermöglichen,  * die Region im In- und Ausland zu präsentieren und zu repräsentieren. Die Förderung soll darüber ...
http://www.ilb.de/rd/programme/...HPSESSID=lfesnlkp5phbtmok072aaut345  05.06.2009, 20397 bytes

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwAlso die

05.06.09 14:23

finanziellen Mittel dürften bei einer "GmbH" nicht das Problem sein! - AG???

983 Postings, 5748 Tage Trend69@CitationX

05.06.09 14:27
Warum sollte ich mit Frau Rönsch telefonieren. Du machst hier Andeutungen, die ich hinterfrage, da du die Infos zu haben scheinst... Selbsverständlich ist auf der HV mit Herrn u Frau Rönsch zu rechnen und darüber hinaus mit den pro-forma Verwaltungsräten Schäfer und Frost. Aber gibt es jemanden darüber hinaus, den du benennen kannst?

Vielleicht gehst du ja im 2. Anlauf auf meine Frage ein, denn aus der Historie kennen wir schon die Perfektion, Fragen zu ignorieren.

Da ich dir gerne zeige, dass das gar nicht weh tut, beantworte ich dir deine...

Mit wenigen Ausnahmen, zu denen ich mich definitiv nicht zähle, will hier keiner FC niedermachen. Mir ist einerseits daran gelegen, dass hier ein reales Bild von FC gezeichnet wird und weder stumpfsinnig alles niedergebügelt, noch übereuphorisch alles in den Himmel gehoben wird. Und wenn Aussagen getroffen werden, dann sollten sie i.d.R. auch begründet oder belegt werden können.
Und ja, ich bin investiert und habe definitiv keine Lust, mich erneut von den Machenschaften, wie sie bei Galileo Medien herrschten, übers Ohr hauen zu lassen.
Ich fand von Anfang an das Konzept, mit dem FC gestartet ist und von dem aus hinlänglich bekannten Gründen NICHTS umgesetzt wurde, sehr gut und wünsche mir nach wie vor, dass neben dem derzeit aufzubauenden 2. Standbein, DVD-Vermarktung, das Urkonzept weiter entwickelt und realisiert wird.  

983 Postings, 5748 Tage Trend69@schilo

05.06.09 14:36
Ja, Fördermittel vom Land Brandenburg können sicherlich beantragt werden und darauf wird man wohl auch bei der GmbH spekulieren. Die 2 zuletzt genannten seh ich allerdings nicht als relevant, weil ich mir derzeit nicht vorstellen kann, dass man in die Filmproduktion geht...  

220 Postings, 5651 Tage Gold MikeFörderungen

05.06.09 14:36
FC ist weder eine Film- noch Fernsehproduktion (es wird also kein Content kreiert), deshalb gibt es auch keine Förderungen...  

983 Postings, 5748 Tage Trend69@CitationX - HV

05.06.09 14:46
Meine Fragen sind hinlänglich bekannt und keine anderen wie von den meisten hier. Mich interessiert, mit welchen Konzepten und deren Umsetzung das Unternehmen aufgebaut und stabilisiert werden soll.

Und deine leichte Überheblichkeit bei "einfach hingehen..das ist alles", kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Wer sagt dir denn, dass ich bspw. einen Herrn Rönsch nicht längst kenne...

In einer Sache du Recht - ich würde mir stets aus Kosten-Nutzen-Sicht überlegen, ob der Flug Sinn macht oder nicht und außerdem gibt es ein Leben außerhalb FC, das in den Terminplanungen vorgeht. Werde mir also sicher keine was-wäre-wenn-Puffer einbauen, wenn FC es nicht für nötig hält, seine Aktionäre frühzeitig zu unterrichten.

Übrigens - wenn dir manche Sätze nichts ausmachen würden, wäre dein Kommentar "das macht mir nix" - überflüssig...

Der letzte Punkt ist mir allerdings der wichtigste - du bist zwar in der Lage, das Wort FAKTEN deutlich herauszustellen, aber leider nicht, diese inhaltlich in den Wortfluss zu integrieren. Ansonsten hättest du auf meine Fragen inhaltlich geantwortet und nicht nur mit Worthülsen um dich geworfen.

Also, was kannst du mir bspw. von dem von dir angesprochenen Konzept der Investoren respektive FC sagen???  

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@trend69

05.06.09 16:08
Auf die Filmproduktion kam ich wegen der Diva.AG, die fungieren als Drehscheibe zwischen zwei sehr heterogenen Industrien innerhalb der Medienwelt! Ansonsten ist es für mich nicht nachvollziehbar, wo der nutzen für die Filmconfect AG liegen sollte, zumal die Aufbereitung  technischer Inhalte (Encodierung) im eigenem Haus erledigt werden kann. Selbst für das Dashboard brauche ich Diva nicht, dass kann man selbst mithilfe z.b. von Windows SharePoint Services oder Microsoft Office SharePoint Server 2007 bereitstellen.

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwund

05.06.09 16:16

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@trend69

05.06.09 16:29

ach und das problem mit t34/ @CitationX etc. alias "ERNI"  habe ich ganz gallant gelöst, einfach auf "profil und auf ignore setzen"

und...boah ey ! nichts mehr von dem schweizer-pusher ...*lol*

43 Postings, 5645 Tage Citation X@schilo, Trend

05.06.09 17:16
Wartet einfach das Ergebnis der kommenden Generalversammlung ab , dann habt Ihr  eure Antworten vom CHEF persönlich.
Ich finde es schon komisch das man hier keine eigene Meinung veröffentlichen darf. Aber gut, es dauert ja nun nicht mehr lange bis zum 10.06.09. Das ist nämlich der gesetzliche Stichtag der Bekanntgabe aller Punkte der GV und auch die Veröffentlichung an alle Aktionäre bezüglich des Termins der ja voraussichtlich dann am 30.06.09 sein wird. Man kann sich das aber auch denken: Vorrausgesetzt man war jemals auf einer GV und kennt die schweizer Rechte.

Wünsche ein erholsames Wochenende.

Guten Abend.  

1529 Postings, 8397 Tage TigerRDer Unruhestifter

05.06.09 17:23
und alles Besserwisser kann leider nicht mehr Antworten und das ist auch gut so!!
ihr könnt jetzt wieder sachlich mit einander diskutieren!!
Grüße und schönes WE T.R
muss wieder weg Termine Termine  

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@TigerR

05.06.09 18:12
leider konnte ich dir keine bm schreiben, weil ich wohl nicht zu deinem dunstkreis gehöre!

zu trend69:
ich halte deine aktion für mehr als unpassend, zumal trend eine konversation unter beachtung der umgangsformen
mit dir geführt hat. zudem kommt noch die qualität der postings, die über ein ernomes fachwissen herrührt.
leider habe ich bemerkt, dass du trend69 ein keiner weise rhetorisch die hand reichen kannst, was bei dir zu einer kurzschluss reaktion führte, in dem du trend aus dieser sachlichen debatte ausgeschlossen hast.
Fakt: mit dieser aktion hast du das gleichgewicht zwischen pro & kontra gestört, was definitiv zur desinteresse des threades führt! du solltest deine entscheidung überdenken und zumindest die anderen user fragen!!

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@Citation X

05.06.09 18:26
deine meinung kannst du gerne kund tun aber nicht im sinne des imperativ!

2783 Postings, 5773 Tage Boersi_Hey TigerR, jetzt übertreibste aber gewaltig!

05.06.09 18:26
Ich hoffe, das dies nicht dein Ernst ist, Trend69 aus der Diskussion auszuschliessen. Wo ist Dein Problem?
Schließlich geht er mit kühlem Kopf an die Sache, ohne Euphorie und mit hinterlegten Fakten.

Ich hoffe Du überlegst dir deinen Schritt noch mal. Dies ist völlig übertrieben, um nicht zu sagen kompl. deplatziert!  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben