Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Guten Abend.
kennt jeder von hier bis W:O ! Und.... JAAAAA, Moviepilot wächst.....
Bin auch an einer BM interessiert.
Danke. :-))))
ich kann deinen Vermutungen nachvollziehen,
letzter News-Newsletter am 2. Feber 2009
davor wurde von Herrn Rönsch versprochen regelmässig die Aktionäre
auf dem laufenden zu halten
Es wurde von Herrn Rönsch auch immer und immer wieder gesagt das
so lange kein Abschluß erfolgt kein Partner namendlich genanntt wird
und dann diese Ausage im letzten Newsletter
"Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1-
Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)"
War und ist für mich nicht korrekt
Weiters habe ich von Frau Röntsch bei meiner letzten Anfrage bezüglich Insolvenz diese Antwort bekommen:
"es gibt unserer Ansicht nach z.Zt. im Markt kaum Garantien für sichere Investments – oder anders ausgedrückt, nahezu kein seriöses Unternehmen kann Ihnen in der heutigen Zeit eine Garantie gegen eine Insolvenz aussprechen."
Ich hoffe natürlich weiter das FC zu einen Erfolg wird,
nur so wie es momentan ist, so kanns nicht weitergehen
Nun zu Deiner Frage: Moviepilot hat vermutlich aus ganz bestimmten Gründen Filmconfect gewählt. Warum ? Woher soll ich das wissen. Es war lediglich eine Information aus dem Internet.
Ja ja , immer auf die Kleinen. Ich würde mich aber dennoch freuen wenn auch ich eine Boardmail bekommen würde. Danke.
Hat jemand eine Meinung zu meinem gefundenen Bericht über Investor, Moviepilot?
Ihr solltet euch besser mal um die wesentlichen Dinge Geanken machen und nicht darüber wer ist wer.
Ich bin Ich und Ich bin so wie Ich bin. Alles andere ist blödes Geblubbere.
Guten Abend
Habe jetzt das Geschehen hier mal eine Weile still verfolgt und möchte mich nun etwas am wilden Spekulieren beteiligen ;) Dazu mal ein paar Fragen, die ich mir immer wieder stelle und bei denen ich es aufgegen habe, FC um Antwort zu bitten:
Wenn die AG wirklich ins Leere laufen sollte, würde sich da der Investor (bzw. der genaue Wortlaut aus dem Newsletter: "die Investorengruppe um Herrn Rönsch") nicht ein wenig über das verlorene Geld ärgern?
Wer ist dieser Investor bzw. diese Investorengruppe überhaupt?
Warum eine GV abhalten, wenn die AG sowieso abgeschrieben ist?
Andererseits (um Trends Ansatz wiederzugeben, der ebenfalls einleuchtend ist): Warum eine GmbH gründen, wenn das dafür erforderliche Geld auch in die AG investiert werden könnte?
Ist es denkbar, dass einer der Investoren von Moviepilot auch an FC Gefallen gefunden hat und dass durch dessen Gelder nach dessen Vorstellung ein neues Konzept (mit AG und GmbH - warum auch immer) verfolgt wird?
Andererseits: Was sollte FC für Investoren so reizvoll machen, dass diese dort einsteigen? (Würde gerne mal wissen, wann endlich ein neues Unternehmensexposé veröffentlicht wird - war das nicht auch Teil der Roadmap?)
Fragen, Fragen, Fragen - bin sehr gespannt, was die Runde dazu sagt... Allerdings würde ich mir so langsam vielmehr von Herrn Rönsch Antworten wünschen!
Mal schauen, was die GV bringt (wenn sie denn stattfindet) - wenn ja, denke ich auch, dass FC als AG weiter bestehen bleibt!
Wünsche allen noch eine gute Nacht!