Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Egal! Im WO-Board antwortet ja Niemand mehr...:-)
Jetzt habt ihr es ja auch bemerkt:-) Die FAQ-Liste wurde per 1.04.09 aktualliesiert...
Und jetzt hier nochmals meine Frage aus dem WO-Board... Warum kann das BID/ASK Verhältnis plötzlich so ändern? Gründsätzlich hat sich ja nichts geändert...?
Ich wünsche allen informationsreiche Tage, Wochen, Monate mit Filmconfect! Denn für meinen Geschmack (auch wenn die Gründe in der neuen FAQ-Liste erläutert wurden...) ist es zu ruhig für ein "Startup"...
Allen einen schönen Abend...
G72
Bitte um Stellungnahme, Danke.
T34
;-)))
Du kennst mich ja noch aus WO-Zeiten... Du weisst das ich absolut positiv gegenüber FC eingestellt bin...
Ich besitze auch eine schöne Anzahl Aktien dieser Firma. Somit sitze ich mit im Boot...:-)
Ich habe nur gesagt, dass FC für ein "Startup" (ist es eigentlich auch nicht mehr...) zu wenig (für meinen Geschmack - die Geschmäcker sind verschieden...) Neues berichtet...
Dies hat sich sicherlich seit der neuen Crew positiv geändert! Jedoch, ich sage es nochmals, für meinen Geschmack könnte etwas "mehr Fleisch am Knochen" sein...
Was FC verspricht wissen wir alle erst, wenn es umgesetzt wurde! Ich wünsche FC, allen Investierten und natürlich auch mir dass das alles eintreffen wird...! :-)
Ahoi
G72
Fröhliches Schaffen @Filmconfect
Grüsse
T34
Aktionäre das Beste und schafft mehr Vertrauen in die Firma.
Also bitte etwas Gedult denn gut Ding braucht Weile!!
Grüße T.R
FAQ Auszug^von Filmconfect:
Allerdings werden wir mit großer Aufmerksamkeit zukünftige
Beiträge einzelner, unbelehrbarer User unter Ihren jeweiligen Pseudonymen verfolgen und diese,
spätestens bei persönlichen bzw. namentlichen Angriffen gg. bei der FilmConfect AG beschäftigte
Personen, mit den uns zur Verfügung stehenden, juristischen Mitteln bei den zuständigen
Forenbetreibern ahnden.
Schönen Abend und weiter so:-)))
T34
*lustig lustig*
Das dind meine Gedanken, wenn ich so etwas lese.
Ihr schreibt soch hier auch immer was ihr denkt, also wo liegt dein Problem?
Trend69, lange habe ich im Hintergrund im Ariva-Board mitgelesen... Gestern habe ich mich nun auch regiestriert...
Ich möchte dir für deine absolut seriösen Beiträge danken! Absolut klasse was du hier ablieferst...
Sachliche Beiträge mit dem nötigen gesunden Menschenverstand! Nichts wird in den Himmel gelobt und nichts wird absolut schlecht gemacht. Deine Beiträge haben Hand und Fuss...
Gute Arbeit muss belohnt werden! :-))
Danke!
G72
Wo ist dein Problem? Sicher das es wenig Auswirkung auf FC hat ist klar, trotzdem ist Moviepilot bisher die einzige echte, sichtbare Kooperation. Wenn wir als FC Aktionäre uns dann mal über div. Kleinigkeiten freuen, sollte das erlaubt sein. Da muss man nicht gleich drüber herziehen, so von wegen "unseriös". Wir sind schliesslich nicht "Die Welt" oder die "FAZ", die die Seriösität für sich gepachtet haben. Außerdem hast Du als Medienprofi eine kompl. andere Sichtweise als wir Laien. Also lass uns bitte unsere Freude über kleine Dinge. Danke
Boersi
emotional bin ich vollkommen bei börsi & freue mich ebenfalls über jede noch so kleine news. gestern, mit der aktualisierung der faq war zumindest wieder ein lebenszeichen zu erkennen und ich bin nach wie vor überzeugt, dass fc im hintergrund einen guten job erledigt, aber dazu einfach noch zeit benötigt. immerhin wurde fc nicht wie viele kritiker bereits gemutmasst hatten, analog der maxx tv vom listing genommen.....fc macht wohl zunächst seine hausaufgaben & kümmert sich erst im anschluss um konkrete kurspflege - für mich ist das nicht die schlechteste vorgehensweise....allen noch einen grünen tag!