Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 175 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.439
Forum:Hot-Stocks Leser heute:330
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 294  >  

4472 Postings, 5631 Tage AlpenmädelBusinessplan

04.11.09 12:02
wenn ich den Businessplan richtig gelesen habe, sollte die Eröfnung der Portale ja bereits stattgefunden haben.
Warum teilt FC seinen Aktionären dann nicht mit, warum dies nicht geschen ist,
und wann es denn soweit ist.
dies weiss man doch schon vorher!  

302 Postings, 5518 Tage mistersilent40@Alpenmädel

04.11.09 12:11

Hab ich schon, nur die "NEUEN" noch nicht.

@Trend

"Welchen Sinn macht es, deiner Meinung nach, die ausgewiesenen Kooperationspartner zu kontaktieren?" #4343

"Wer sagt dir, dass ich nicht mit denen rede?" #4349

mmmhhhhhhh was soll das denn?

Wieso stellt du in Frage ob es Sinn macht die Ko-Partner zu kontaktieren obwohl du ja eventuell es schon selber gemacht hast ???

Außderdem habe ich nicht gesagt das DU das machen sollst, aber anscheind fehlen dir die qualitativen Fragen so wie du dich hier präsentierst. Innerhalb von 6 Beiträgen selber wiedersprochen, Respekt.

.......MisterSilent

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ alpenmädel # 4351

04.11.09 12:13
wo hast du denn im bp gelesen, dass die portale bereits eröffnet wurden? es werden generell nur streams u.ä. aufgeführt aber diese müssen doch nicht zwingend über die eigenen portale erfolgen, oder? lt. anfrage bei fc ist man aktuell noch nicht mit dem portal-test fertig, verfügt aber durchaus über alternative möglichkeiten den bp einzuhalten.

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwich sage euch mal wie ich das sehe,

2
04.11.09 12:13
1.  ich bin auf einem schweizer pennystocks auf billige art und weise reingefallen. ich kenne keine ag, die so wortkarg seine aktionäre behandelt. bis heute keine zahlen und fakten, wobei wir von der gmbh (150.000€) jetzt mehr wissen.
2.  wenn überhaupt noch geld da ist, hat es die gmbh jetzt. die ag wird irgendwann wohl delistet....
mein fazit für mich: das geld ist weg und wird als lebenserfahrung verbucht. das einzige was bleibt, ist die fc-leiche in meinem depot.

lg schilo

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind

04.11.09 12:14
Wenn Nowtilus von einem "OnDemand Spartenkanal" spricht und ich sehe, dass sie bspw. einen im Bereich Automobil bedienen, dann kann man das in meinen Augen durchaus als Nischenportal verstehen.

Und werbefinanziertes VoD machen die anscheinend auch - ich hatte das ebenfalls als Ziel von FC verstanden.

Und wow - wie schnell du es schaffst, dir einen Eindruck zu verschaffen, ob und wie lange das Filmangebot erweitert wurde oder nicht. Ich sehe, dass sie aktives Geschäft betreiben mit funktionierenden Portalen und am Bsp. "Hilde", dass sie durchaus Zugriff auf neueren Content haben. Der Film hatte am 02.10.09 VÖ...

Bzgl. vRL: Da hast du Recht und ich einen Eintrag übersehen. Er war in der Tat 6 Monate Präsident des Verwaltungsrates und danach 4 Monate nur noch Mitglied. - Hm, demnach gab es offensichtlich 4 Monate lang keinen Präsidenten.
Eine Aussage stimmt weiterhin - die aktuelle Truppe ist trotzdem länger dabei...  

04.11.09 12:15

ja, und der große Partner der ENDE 2008 kommen sollte kam auch nicht &

es wurde seitens FC keine INFO´s gegeben weshalb wieso warum.

Denke mal FC hat nun mal eine etwas komische INFOPolitik, aber da muß ja jeder selber mit klar kommen.

.....MisterSilent

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71Oha!

04.11.09 12:17
Hier ist ja was los!!!

@Alpenmädel!

Wenn Du mein Posting 4311 gelesen hättest,dann würdest Du auch Wissen,dass es hierbei um eine persönliche Zielsetzung von FC ging und nicht um eine feste Zusage!

@All!

Ich würde mir den Vorschlag von MisterSilent mal durch den Kopf gehen lassen! #4339 ;-)

302 Postings, 5518 Tage mistersilent40@Pollux

04.11.09 12:20

D A N K E, ..........

....MisterSilent

4472 Postings, 5631 Tage AlpenmädelDann habe ich dies

04.11.09 12:21
wohl falsch verstanden!
Hast Du auch gefragt, wann man denn mit der Testerei fertig ist?
Ich hoffe ja, dass einige FC-Aktionäre nächstes Jahr den Kopf aus dem Sand nehmen und den Gesschäftsbericht bestellen. Dann wird man ja sehen, ob der Businessplan eingehalten wurde oder eben doch nicht.

Ich finde es höchst eigenartig, dass hier einzelnen Aktionären kursrelevante Informationen per E-Mail mitgeteilt werden.
Da käme ich mir als Aktionär schön verschaukelt vor!  

04.11.09 12:26

Soweit ich weiß kann der Bericht bei FC eingesehen werden,

mußt nur hinfahren und beweisen das Du Aktionär/in bist.

.....MisterSilent

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71@Alpenmädel!

04.11.09 12:27
Wie kommst Du darauf,dass einige Aktionäre kursrelevante Informationen per Mail mitgeteilt bekommen?
Von kursrelevant kann dabei nicht die Rede sein,aber vielleicht sollten einige hier wirklich mal Kontakt mit FC auf nehmen anstatt alles tausendmal zu Diskutieren.
Anderer Seits freud es mich,dass hier mal wieder etwas los ist.

Deshalb möchte ich mich auch mal bei allen Bedanken,die FC noch nicht aus den Augen verloren haben!

4472 Postings, 5631 Tage Alpenmädel@pollux

1
04.11.09 12:28
heisst dann wohl, dass die persönliche Zielsetzung  von FC nicht erreicht wurde. Hat Dir FC auch mitgeteilt, wann denn die Portale eröffnet werden, oder interessiert Dich dies gar nicht?

Und jetzt genug für heute gepostet. Die Arbeit ruft!

Liebe Grüsse Alpenmädel  

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71@Alpenmädel!

04.11.09 12:32
Natürlich hat mir FC nicht mitgeteilt,wann die Portale eröffnet werden!
Das wären dann wohl auch Insider Infos!
Und,ja nah klar Interessiert es mich,wann die Portale Online gehen.

983 Postings, 5756 Tage Trend69@Mister

04.11.09 12:43
Ich poste hier mehr qualitativen Inhalt als so manch vermeintlicher Mister...

Und zu dem so schön visualisierten Widerspruch - es ist keiner! Wir sind hier in einem Thread, in dem sich in erster Linie Aktionäre über ihren Invest bei FC unterhalten. Korrekt? Und wenn du "@all" schreibst, dann gehör auch ich dazu, so ärgerlich das für dich sein mag... Stell dir jetzt mal vor, in einem Forum schreibt einer - "ruft jetzt alle bei Porsche an" - macht das Sinn? Wohl kaum... Und genauso seh ich das auch hier... Und wenn DU das schon gemacht hast, könntest du ja anstatt eines Aufrufs auch posten, zu welchen Erkenntnissen du dabei gekommen bist.

Dinge mehrfach zu machen, soll nicht unbedingt zielführend bzw. notwendig sein, hat eine höchst intelligente Person vor einiger Zeit mal geschrieben...

Übrigens - wenn ich mit diesen Firmen telefoniere, hat das andere Gründe als die, ein Aktionär von FC zu sein.  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend #4355

1
04.11.09 12:46
jetzt fängt es langsam an spass zu machen...

"Wenn Nowtilus von einem "OnDemand Spartenkanal" spricht und ich sehe, dass sie bspw. einen im Bereich Automobil bedienen, dann kann man das in meinen Augen durchaus als Nischenportal verstehen."
**ach so, einer nowtilus glaubst du also mehr - respekt! bist du da auch investiert? dann wärst du dort zumindest gesellschafter, denn die sind eine gmbh. wo ist denn dieser von dir vielgerühmte auto-ondemand-spartenkanal? unter http://www.nowtilus.tv/website_main/...d=12&Itemid=13&lang=de steht er zumindest nicht & unter aol/auto kann ich auch nichts weltbewegendes entdecken!

"Und werbefinanziertes VoD machen die anscheinend auch - ich hatte das ebenfalls als Ziel von FC verstanden."
** hier trifft doch meine aussage - konkurrenz belebt das geschäft - prima zu!

Und wow - wie schnell du es schaffst, dir einen Eindruck zu verschaffen, ob und wie lange das Filmangebot erweitert wurde oder nicht. Ich sehe, dass sie aktives Geschäft betreiben mit funktionierenden Portalen und am Bsp. "Hilde", dass sie durchaus Zugriff auf neueren Content haben. Der Film hatte am 02.10.09 VÖ...
** na, du siehst nicht nur du bist schnell im eindruck verschaffen....google alert machts möglich! evtl. solltest du auch mal recherchieren wie lange die bereits am start sind & wieviel fördergelder die in der vergangenheit bekommen haben. und dann versuche mal auf fhm die filme zu finden & vor allen dingen dich dort anzumelden sowie hilde downzuloaden...und dann sage mir einfach ob es geklappt hat! mein tip an dich: investiere doch in diese firma wenn du so sehr von denen überzeugt bist & nicht in fc.

"Bzgl. vRL: Da hast du Recht und ich einen Eintrag übersehen. Er war in der Tat 6 Monate Präsident des Verwaltungsrates und danach 4 Monate nur noch Mitglied. - Hm, demnach gab es offensichtlich 4 Monate lang keinen Präsidenten. Eine Aussage stimmt weiterhin - die aktuelle Truppe ist trotzdem länger dabei..."
** letzteres habe ich auch noch nie bestritten - allerdings dauern lt. meiner erfahrung die aufräumarbeiten bekannter massen immer länger als der kurze moment der schadensverursachung....

302 Postings, 5518 Tage mistersilent40@Trend

1
04.11.09 13:00

---Ich poste hier mehr qualitativen Inhalt als so manch vermeintlicher Mister...

siehe bitte #4361

.......dabei nicht die Rede sein,aber vielleicht sollten einige hier wirklich mal Kontakt mit FC

auf nehmen anstatt alles tausendmal zu Diskutieren............

Deswegen habe ich aufgehört hier qualitativen Inhalt zu veröffentlichen, da es mir zu viele von Deiner Sorte gibt.

---Und wenn du "@all" schreibst, dann gehör auch ich dazu, so ärgerlich das für dich sein mag... Ist nicht ärgerlich, warum???Stell dir jetzt mal vor, in einem Forum schreibt einer - "ruft jetzt alle bei Porsche an" - macht das Sinn? Es sollte ja nur eine Anregung sein damit wir weiterkommen und kein Aufruf das alle die Ko-Partner mit Mail´s bombadieren und oder anrufen. Du hast mein @ALL nicht verstanden.

Laß gut sein jetzt, habe keine Lust mehr auf son Kindergartenmist !!!  ......MisterSilent

983 Postings, 5756 Tage Trend69@Mister

04.11.09 13:28
Mit deinem letzten Posting stellst du dich selbst ins Abseits. Unter # 4339 schreibst du "@all - Macht euch doch mal die Mühe und kontaktiert die Kooperationspartner" und listest diese auf und forderst dazu auf, dort Fragen zu stellen, weil von FC nix kommt. Wenn das kein Aufruf ist...

Aber dass es keinen Sinn macht, sich mit dir zu unterhalten, wird dann offensichtlich, wenn man Folgendes Geständnis liest: "...habe ich aufgehört hier qualitativen Inhalt zu veröffentlichen..."

q.e.d.  

04.11.09 13:40

Ja, hast ja recht. Ich hätte schreiben sollen:

@Trend, DO IT mach dir mal die Mühe die Ko-Partner usw..........

....MisterSilent

04.11.09 13:40
Der Ursprung des Themas war - gibt es Wettbewerber für FC im Bereich white label und anderen angestrebten Bereichen und dafür habe ich das Bsp. gebracht. Alles Weitere waren Begründungen und haben nix mit Glaube zu tun. Mir ging es darum, dass es jemanden gibt und nicht darum, wie gut oder schlecht die Performance ist, denn die ist im Zusammenhang zweitrangig.
Gleichzeitig wäre ich deutlich erleichtert, wenn FC so weit wäre, wie man da zu sein scheint.

Bzgl. vRL - finanz Schaden - mag sein, aber Scherben können ja nur entstehen, wo auch etwas geschaffen wurde...  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend

04.11.09 13:46
auf den ersten absatz gehe ich mal bewusst nicht ein, denn ich persönlich wäre nicht erleichtert wenn fc "so weit" wäre, wie man da zu sein scheint, denn dort ist deutlich mehr "schein als sein" - informiere dich gerne mal im hintergrund, dann weisst du auch warum!

na das ist doch auch mal eine aussage - dann frage doch z.b. mal die allzu oft von dir zitierten aktionäre der ersten stunde was mit ihrem geld passiert....da wurde in der tat etwas "geschaffen" & m.e. reden wir dann hier nicht nur über kleine scherben....auch hier solltest du dich etwas besser informieren bevor du solche aussagen triffst! damit stellst du dich selbst nur unnötig ins aus!

q.e.d.

04.11.09 13:52

#4339  #4366 nicht verstanden, aber schön einen neuen Freund gefunden zu haben.

Schön das wir zusammen mal zur See gehen, wenn Du weißt was ich meine ;-)

.....MisterSilent

1
04.11.09 14:32
Du willst auf etwas explizit nicht eingehen und tust es dann doch... Und unnötig war es, da ich ohnehin schrieb "wie man da zu sein scheint".

Und wenn du anscheinend weißt, was geschaffen wurde, warum postest du es nicht einfach?  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@mister

1
04.11.09 15:12
Wen du darin, dass ich dich zitiere, erkennst, dass ich dich nicht verstanden habe, solltest du dir die Freiheit nehmen, um für dich das Sender-Empfänger-Modell zu reflektieren...  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend

04.11.09 15:49
korrektur: ich bin doch gar nicht explizit darauf näher eingegangen, sondern schrieb lediglich du sollst/kannst dich gerne im hintergrund darüber informieren...nicht mehr aber auch nicht weniger!

und wenn du deine aussage: "....du anscheinend weißt, was geschaffen wurde, warum postest du es nicht einfach?" auf nowtilus beziehst, dann poste ich das max. im nowtilus-thread, aber den gibt es nach meinem kenntnisstand (noch) nicht!

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71Zum Kurs!

04.11.09 17:31
Man kann zwar nicht sagen,dass Volumen rein kommt aber wenigstens mal wieder etwas Bewegung!

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben