Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Glaubts mir,ich kenne mich da aus!!!
Also,dann wünsch ich Dir auch Gute Besserung MisterSilent!
abgehen kann, wenn die Firma gewillt ist starkes Umsatz und Gewinnwachstum zu generieren:
Spongetech hat dies geschafft, mit einem fast lächerlichen Produkt, aber der Markt will es...
http://finance.yahoo.com/q/is?s=SPNG.OB
Von solchen Umsatz und Gewinnraten ist FilmConfect leider noch weit entfernt. Daher gilt es jetzt umsomehr
dass FilmConfect endlich Fakten auf den Tisch legt, getreu dem eigentlichen Shareholder-Value!
einfach genial einen bescheuerten trickfilm rauszubringen und darauf ihren vertrieb aufzubauen,fast jedes kind das viel fernsehen darf kennt diesen schwamm
sollten die preise für downloads kundenfreundlicher werden wird es auch hier gehen(wenn es dann noch profitabel für die plattform bleibt)
Nun ist die GV schon über eine Woche her und es ist immer noch nichts kommuniziert worden.
Man könnte sagen,dass ist das reinste Trauerspiel!
Ich habe da immer noch die Worte von TigerR in meinen Ohren "IHR WERDET ALLE HELL ERLEUCHTET WERDEN"!
Hmm,ich stehe leider immer noch im dunkeln!!!
@TigerR!
Wie lange muß ich noch in der Finsternis wandeln???????????????????????????????????????????
ICH HABE EINE SCHEISS AAAAAAANGST IM DUNKELN!!!
FC bitte Erleuchtet mich! :-(((
Es gab bei FC mal eine Zeit da hat das geklappt und jetzt sollten sie lieber schreiben,"FILM DES MONATS"!
Ach nee,besser gleich "FILM DES VIERTEL JAHRES"!
Dann haben die wenigstens mal ruhe zum Arbeiten!!! lol!!!
Aber leider haben diese Firmen auch die Realität verloren:
Denn kein normaler Bürger kann es sich ständig leisten Filme zu 3.99 Euro zusehen!
Vielleicht sollte FC mal darüber nachdenken!
Man kann bestimmt mehr Gewinn erzielen mit billigeren Preisen,weil dann auch mehr Kundschaft da ist,die sich die Film auch leisten können!!!
Nur mal so am rande liebes FC-Team!!!
http://filmconfect.de/
Also stelle ich jetzt mal wieder die selbe Frage wie vor ein paar Monaten!
"IST MOVIEPILOT NICHT MEHR KOOPERATIONS PARTNER VON FC??? ODER WARUM KOMMT MAN JETZT NICHT MEHR ÜBER DEN LINK ZU MOVIEPILOT???"
Bin ja mal gespannt ob sich FC dazu hier wieder im Board meldet!
Es könnte ja auch sein das FC an "Unsere Channels"arbeitet,weil dieser Link auch zu keinem Erfolg führt!
http://www.world-of-animation.com/
Bzgl. Moviepilot und Verlinkung - don't panic, denn bei Updates ist die Site über FC temporär halt nicht zu erreichen. Wird später gewiss wieder gehen.... Und außer ein paar Investierten geht ohnehin niemand auf die FC-Seite...
Und außer ein paar Investierten geht ohnehin niemand auf die FC-Seite...!
Womit Du vollkommen recht haben wirst!
Frankfurt 0,0040 +0,00 +0,00§ 09:08 210.000 0,0050 0,0060 600.000
Es will jemand zu 0,005 Kaufen!
Der Wortlaut ist 1 zu 1 der selbe. Ich hoffe dein Abgang wird nicht auch eine 1 zu 1 Kopie :), bei Malle-Bau bist ja mit viel Glück und durch einige Pushaktionen (von wem auch immer) gerade noch mit "leichtem" Minus raus.
flipp