Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ist mir schon klar, dass ich es mit Deinem Intellekt nicht aufnehmen kann. darum bist Du ja in Filmconfect investiert (?)und ich nicht!
Und meine Frage ganz speziell an Dich:
Wo ist der Geschäftsbericht und die Zahlen von 2008, oder interessiert Dich dies nicht?
Was hat Herr Rönsch im letzten Jahr herausragendes geleistet und wie hoch war sein Salär? Würde mich als Aktionät (Teilhaber von Filmconfect) schon interessieren!!
Aber bei Deiner Intelligenz sind dies sehr wahrscheinlich nur Peanuts! Lieber alles immer schönreden!
Liebe Grüsse aus dem schönen Zug
Alpenmädel
Uebrigens:
Am Briefkasten vom Filmconfect-Hauptsitz hängen ca 20 Firmenschilder.
ja, ich bin in fc investiert aber nicht weil ich so intelligent bin, sondern weil mir nach wie vor die idee sowie das skizzierte konzept gefällt. definitiv möchte ich bei fc wahrlich nicht alles schön reden, doch die erfolgreich durchgeführte gv nebst revisionsbericht haben bei mir persönlich für ruhe gesorgt...und ganz ehrlich - die zahlen von 2008 sind für mich nur bedingt interessant, da aus meiner sicht mit umsatzrelevanten daten sowieso erst mit kooperationsstart mit der fa. moviepilot zum 31.12.08 gerechnet werden kann - insofern war für mich die "vermeidung" einer insolvenz aus div. vorgängen aus der vergangenheit bzw. unter der regie von reden-lütcken die wichtigste information - und lt. gv-protokoll ist da wohl auch noch nicht das letzte wort gesprochen....
welche fragen möchtest du denn von mir beantwortet haben - bis dato hast du doch nur verbale rundumschläge verteilt....
gibt es aber schon lange!
Ist seit heute auch ein Arivaposter!
NUR DAMIT JEDER WEIS WER ES IST!!!
Wollte Dir ein Foto mit befügen,geht aber nicht.
Schaue Dir bitte die letzten Postings von mir an #2765 und #2766,dort sind zwei Fotos!
Seite 111!
@elbkind
noch einmal mein letztes Posting ganz langsam durchlesen. Da stehen ein paar Fragen!
Und noch ein paar Fragen mehr!
Wann werden die so gross angekündigten Nischenportale eröffnet? Steht so immer noch auf der Filmconfect-Homepage.
Wieviel Umsatz und Gewinn wurde 2008 erwirtschaftet?
Wie hoch waren die Gehälter des Verwaltungsrates?
Und jetzt darfst Du weiter Herrn Rönsch und seine Crew lobpreisen!
Eine Frage stelle ich mit aber auch noch.
Wer von allen Usern hier ist investiert und wer steht oder stand (Tornado und andere) auf der Gehaltsliste von Filmconfect?
Einen schönen Abend wünscht
Travel
Heisst noch lange nicht, dass dort auch gearbeitet wird!
Herr und Frau Rönsch wohnen in Hamburg, Herr Schäfer wohnt und arbeitet in der Schweiz!
Bleibt noch herr Irnich in Berlin!
Frag doch mal trend69, wie er das sieht!
Alpenmädel es könnte ja sein, dass dann dein Kinnladen bis zum
Bauchnabel geht!!
stay cool and thake it easy
Ach,und Pollux würde x und nicht mit s geschrieben!
Das nur mal so am rande!
an Tiger
nichts ist unmöglich!
Glauben tue ich aber nicht daran! Wäre der erste erfolgreiche Schweizer Penny-Stock!
So wie die Kommunikation und einiges anderes hier abläuft, glaube ich nicht daran! Wird eher eine Nullnummer!
So, jetzt schnapp ich mir ein Taschentuch und geh heulen. Im TV läuft Jacksons Beerdigung!!!
zu deinen fragen:
- was hat c. rönsch im letzten halben jahr geleistet? die frage hattest du explizit an trend gestellt aber gleichzeitig auch schon selbst für dich beantwortet - "nichts". wenn du das so siehst braucht es auch keiner gegenargumente wie z.b. von pollux, denn die lässt du bekanntlich eh nicht gelten od. lässt sie stillschweigend unter den tisch fallen.
- den geschäftsbericht nebst zahlen muss er wohl vorliegen haben, denn ansonsten hätte die gv nicht ordnungsgemäß stattfinden können und fc hätte darüber hinaus keine testat erteilt bekommen. wärst du auf die gv gekommen hättest du jederzeit die zahlen einsehen können....jetzt aber diesbzgl. rumzulamentieren ist typisch...
- "jede einigermassen seriöse börsenkotierte AG veröffentlicht ihren Geschäftsbericht und die Zahlen auf ihrer Homepage, damit ihre Aktionäre, spricht Teilhaber informiert sind. Filmconfect hält dies natürlich nicht für nötig! Einmal mehr pure Verarschung der Aktionäre!" hättest du das gv-protokoll etwas aufmerksamer gelesen, wäre dir evtl. nicht entgangen, dass es bei der "amtsübergabe" von reden-lütcken zu rönsch ein paar "ungereimtheiten" gegeben hat. somit gibt es hier im schwerwiegendsten fall ein "schwebendes verfahren" und da ist es für mich durchaus nachvollziehbar den rest der welt damit zunächst aussen vor zu lassen...
- was christian rönsch, dein selbsternannter topmanager im letzten halben jahr auf die beine gestellt hat haben pollux & ich bereits versucht dir näher zu bringen. allerdings ist ignoranz auch ein mittel...
- mein statement zu den zahlen aus 2008 habe ich dir bereits mitgeteilt und wie hoch sein salär ist - wenn er denn überhaupt etwas bekommen hat - interessiert mich aktuell eher wenig, da mir sowieso noch nicht ganz klar ist wie sich bis dato die ag finanziert hat. bin mir allerdings sicher, dass spätestens nach klärung des sachverhaltes mit reden-lütcken div. zahlen veröffentlicht werden. wobei ich jetzt schon weiß, egal wie diese auch ausfallen, werden diese von dir in den dreck gezogen....
- das thema briefkasten in der schweiz hatten wir auch schon geklärt....
- gross angekündigte nischenportale: hier sind wir uns mal einig, denn auch ich würde mich freuen diese irgendwann mal zu gesicht zu bekommen. auf der anderen seite kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass deren entwicklung ein paar taler kosten - bis dato ist/war wohl nicht genügend budget vorhanden. glaube aber nicht, dass das thema bei fc vom tisch ist...
- umsatz & gewinn 2008: meine prognose ist gleich null, denn woher sollte der denn kommen? die portalkooperation mit moviepilot startete ja bekanntlich erst zum 31.12.08
- "wie hoch waren die gehälter des verwaltungsrates": s.o. bzgl. salär hr. rönsch
ich werde jetzt weder hr. rönsch noch seine crew lobpreisen, allerdings nach wie vor deinem stetigen gebashe einhalt gebieten....
Du wolltest wissen: "Was hat Herr Rönsch im letzten halben Jahr geleistet?"
Meine Antwort: NICHTS, von dem mir bis dato im Ergebnis etwas offiziell bekannt ist. Ich habe wie alle anderen den gleichen Kenntnisstand per Homepage, Newsletter etc. und hege ebenso den Wunsch, mehr zur Abarbeitung der Roadmap, zu neuen Geschäftsfeldern (Thema DVD), neuen Perspektiven und der Vernetzung zur GmbH zu erfahren. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass von den hochgradig sportlichen Zielen, bisher (leider) wenig bis keine erreicht sind, denn Erfolge per Newsletter zu kommunizieren wäre ja ein leichtes.
Was ich allerdings weiß, da ich in der gleichen Branche beheimatet bin - Hr. Rönsch ist an vielen Ecken innerhalb (und ohne meine Kenntnis sicher auch außerhalb) der Branche schwer aktiv, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen, zu vertiefen, zu monetarisieren.
Und auch wenn du mich nicht danach gefragt hast - das Salär von Vorständen eines Unternehmens, in das ich investiert bin, hat mich noch nie interessiert und für mich auch keinen Aussagecharakter, der mich in irgendeiner Entscheidung beeinflussen würde.
Die Durchführung der HV incl. Testat des Jahresabschlusses hat mich im Übrigen zwar nicht zuversichtlich gemacht, denn Inhalte, auf die sich aufbauen ließe, sind derzeit nicht bekannt, aber doch insofern beruhigt, dass das Unternehmen weiter aufgebaut werden soll. Nur beim Thema "Veröffentlichung der Zahlen" habe ich eine etwas andere Ansicht als elbkind, denn ich bin der Auffassung, dass ein testierter Abschluss unabhängig von schwebenden Verfahren, deren Ergebnisse ggf. in spätere Bilanzen einfließen, durchaus auf der Homepage zum Download zur Verfügung stehen könnte. Gleichzeitig kann ich den derzeitigen Verzicht dies zu tun, sehr gut nachvollziehen, da die Zahlen sicher ernüchternd wären, denn ohne Geschäft kein Gewinn...
Darüber hinaus würde ich dir anraten, dich etwas mehr mit den Postings der letzten Wochen zu beschäftigen, damit du etwas differenzierter die Leute hier angehst...
Es soll ja Leute geben,die nach Krankenhäusern Süchtig sind!
Na egal,ich wünsch Dir auf jedenfall Gute Besserung!!!
Denke mal das wir bald mehr wissen. Think Green. MisterSilent