Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 100 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 173 > |
Doch ich werde mich besinnen, dabei bleiben und auf die naechsten News warten. Auch wenn diese tatsaechlich erst naechste Woche kommen sollten.
Ich weiss es ehrlichgesagt nicht genau, hab aber auch keinen Bock grossartig jetzt zu recherchieren, aendern kann ich eh nichts, ausserdem verlasse ich mich mal auf Krauts Aussage (Posting 2446). Irgendwoher muss er das ja auch her haben.
Ausserdem war es eigentlich noch nie anders: Die Nachrichten und der Aufschwung kommen grundsaetzlich nie, wenn man damit rechnet. Ihr werdet sehen, wir werden alle noch sehr positiv ueberrascht sein, und das schneller als wir denken.
Das war schon immer so :-)
Meinte natuerlich naechstes Jahr, aber naechste Woche waere schon ok, vorallem die Einstellung "... erst..." :-)
The last two candlesticks formed a Bullish Harami Cross Pattern . This is a bullish reversal pattern that marks a potential change in trend. However, its reliability is not very high and it requires confirmation.
Today a Short Black Candlestick was formed. This implies relatively weak selling pressure with little price movement.
Was studierst du denn so? Etwas womit man später Geld verdienen kann oder BWL, so wie ich?
Greetz Spooky
Vielleicht wird das ja noch was im November.
Greetz Spooky
In der SBWL Finanzwirtschaft lernt man einiges zu Wertpapieren allerdings ist das alles sehr technisch (viel Statistik etc.) und bringt einen, wie auch der Rest des Studiums im Leben nicht wirklich voran. Also zumindest macht die Analyse mit den gelehrten Werkzeugen bei Aktien wie Maxi kaum einen Sinn. Das basiert alles mehr auf Dow und Dax Werten. Hatte mir da eigentlich auch mehr von erhofft.
Aber hier ... Herr Geologe, wie sieht das bei euch aus? Lernt ihr Gesteinsproben zu analysieren? Kannst du was mit den geologischen Berichten auf der Maxi Homepage anfangen?
Greetz Spooky
ich kann mit diesen daten auch nicht mehr anfangen als ihr, soweit diese überhaupt richtig und vollständig sind. aber schau mal auf dieser seite, sieht so aus als hätte das gesamte gebiet eine etwas höhere dichte :-)
http://www.mndm.gov.on.ca/mndm/mines/ogs/gpxatlas/...v/gravsurv_e.asp