Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 98 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 173 > |
Mal eine Frage an euch...warum werdet ihr immer gleich so nervös? Bloß weil wir jetzt eine notwendige Korrektur hatten? Wir stehen jetzt auf dem Niveau von letzter Woche Dienstag/Mittwoch...nur zur Erinnerung...
So wie ich letzten Donnertag mal gepostet habe...war die technische Reaktion wichtig für einen weiteren Anstieg ohne News...
Wir sind doch in dieser Story langfristig interessiert/investiert, oder nicht? Ich kann es wirklich vom Runkelritter zum Teil nicht ganz nachvollziehen...sorry...aber mal eine Frage...warst du derjenige der 100K heute Mittag ins Bid gefeuert hatte?
Nee im Ernst...es ist natürlich jedem selbst überlassen was er macht...ich dachte nur, das ich mit meiner Arbeit euch auf das Potenzial der ganzen Story ein wenig hingewiesen habe...daher verwundert mich die Nervosität ein wenig...
P.S. wer sagt euch denn nicht, das wir diese Woche die News kommen? Jetzt kann sie wirklich täglich kommen...die Ergebnisse aus den Labors 3-14! Vorher hatten wir ja lediglich Samples, wo auch noch die interessanten Passagen nicht veröffenlicht wurden...
Ich meine speziell die Bereiche, wo das Ultramafic Vulcano Gestein zu finden ist. (siehe Präsentation Seite 22/25 bei NFX Gold)
Kleiner Tipp: wenn ihr wissen wollt, wieviel Gold in diesem Gestein in Kanada vorhanden ist...schaut euch mal Trade Wind Ventures an...die haben dieses Gestein angebohrt...das könnten wir als erste Indikation der zur erwartenden Ergebnisse nehmen....vor allem für die Holes 8 und 12...
Liebe Grüße
einguterFreund
news sind überfällig!
Es wird immer wieder zu unterschiedlichen Interpretationen/Entscheidungen kommen, da ja jeder unterschiedliche Gedanken/Vorstellungen und Beweggründe/Spekulationen hat.
Diese BM sollte jedenfalls darstellen, dass die Geschichte im allgemeinen sehr,sehr interessant ist und ich immernoch die gleiche Einstellung vertrete! Welche ich hier seit September offen publiziere...
Und diese BM ist diesmal etwas mehr NFX-Pro ausgefallen, weil gerade dieser Wert hier zum Spielball der Gefühle geworden ist...was ich versucht habe zu erklären...
Bei MXV ist es hingegen alles im Lot, so dass ich hier nicht nochmals näher darauf eingehen wollte.
Genauso wollte ich einen Interessenskonflikt ein wenig vorbeugen...Da ich die BM im WO-Forum größtenteils an NFX-Aktionäre versende und ich selber aber in MXV investiert bin...daher wollte ich die MXV nicht noch zuzätzlich bewerben...sondern lege gerade bei MXV hier nur die Falkten offen...um mir nichts nach sagen zu lassen.
Gerade bei einer Rundmail ist das ganz wichtig objektiv zu bleiben...wer mich aber per BM anschreibt, kann mit mir auch sachlich diskutieren und meine ganz persönliche Meinung erfahren, wenn es jemanden interessieren sollte. Ich will ja auch per Rundmail keinen eine/meine Meinung aufzwingen. Das wäre niemals meine Intension. Mein Ziel ist es zur der ganzen Geschichte Informationen zu liefern.
Liebe Grüße
einguterFreund
da kannste du an der unterhaltung teilnehmen ;-)
mfg
me
irgendwie bissl langweil auf dauer ,diese drama : warten auf gordot. g*
prima - wenn man da wenigsten "einguterfreund" hat.. ;-)
guck dir die kurse von mxv und nfx in can an. wir steigen langsam mal wieder. ;)
und das alles ohne news ;) die beiden werte werden nämlich von tag zu tag interessanter. die zeit läuft für uns.