Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 99 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 173 > |
Also bis zum nächsten mal.
Hab übrigens auch einen kleinen Teil meiner Gewinne mal mitgenommen... :-))
Bin überzeugt dass man nochmal billiger reinkommt wenns die nächsten Tage wieder keine News gibt!
Naja wir werden sehen
Wer sagt eigentlich das was großes kommen soll? Alles Gerüchte mehr nicht...
Ich hocke ja im Moment ohne Maxis da! Das Geld kann auch mal zwischen den News woanders Gewinnbringend anlegen..
Hotstock hin oder her auch mit Dax Werten kann man sein blaues Wunder erleben! Siehe mal Thielert usw. Nur Lug und Betrug!
Ja auch ich bin ein Zocker und habe 90% meiner Invests in Fonds. Und mit 10% spiele ich, aber nur kurzfristig, wenn es zum Totalverlust kommt ... Dies raus und rein habe ich auch vor 10 Jahren gemacht und die average performance war nicht die beste, dafuer die Nerven am Ende :-). Aber jeder muss das selber wissen und es gibt ja auch Leute die damit sehr grossen Erfolg haben.
Bei Maxi mache ich mir keine Sorgen, dass ich innerhalb von 24 Monaten meinen Einsatz mindestens vervierfahrt habe.
Gruss
dscheymu
ich glaube auf jeden fall, dass das jetzige all-time-high von 0,68 € bestimmt nicht alles ist, was mxv zu bieten hat. und diese könnten sogar weitaus schneller als binnen 24 monaten erreicht werden. ansonsten kann es, auch durch übernahmephantasie etc. auch noch höher gehen, imbesondere mit einem Horizont von 2-3 Jahren...
übrigens: natürlich bin ich bullisch, denn ich freue mich, wenn meine aktien steigen. das sollte man an und für sich als normaleinstellung voraussetzen, oder etwa nicht?
bei diesen Umsätzen heute wieder...